Als ich aufwachte merkte ich das es mir einfach schlecht ging und der Tag scheiße Verlaufen wird. Als ich dann runter in der Küche ging um mir ein Glas Wasser einzuschenken hat sich mein Gedanke un Wirklichkeit erfüllt. Meine Mutter war im Telefon und ihr Blick war einfach nur schockierend?
Ich fragte sie was los sei, aber sie ignorierte mich und gab mir ein Anzeichen leise zu sein. Was ich dann auch war, ich zog mir schnell meine schwarze Hose und mein graues T-shirt an wusch mein Gesicht putze meine Zähne und wollte gerade losgehen und mir Unterwegs was zum Essen zu kaufen.
Als meine Mutter mir zurief "Stop" "ja mama?" "Der Direktor hat angerufen du musst eine andere Schule besuchen, also kannst du deine Schwester leider nicht mehr zur Schule begleiten" sagte sie mir. Echt jetzt? ihr war wichtiger das ich mit meiner Schwester nicht mehr laufen kann als das ich gerade die Schule Wechsel. "Welche?" fragte ich und sie sagte mir das es 45 min mit dem Zug entfernt sei, also ging ich sofort los. Den Papierkram erledigt der Direktor dann.
Als ich ankam traf ich ein Mädchen names Kisu sie war sehr nett und ich hab mich mit ihr gut verstanden ich hab echt gehofft ob wir Freunde sein können. Alles lief gut wir haben uns sehr gut verstanden bis ein Mädchen namens Hannah sich neben ihr saß. Also war sie in der Mitte, Hannah nahm mir Kisu definit weg aber es war mir langsam such egal ich war so sauer. Doch als ich dannach mit Kisu in der Stadt war war ich seid Ewigkeiten relativ glücklich.
Am nächsten Tag dann Freundete sich Hannah mit Layda an und waren echt unzertrennlich. Dannach waren ich umd Kisu alleine aber auch sie lernte Ginger kennen, ka er hieß ginger wegen den roten Haaren. Er war definitiv Schwul was für mich nicht schlimm war, er hat sich mit Kisu langsam besser als mit mur angefreundet.
Am Schluss ging ich alleine Nachhause sie war neben ihm während er ne Zigarette im Mund hat. Als ich im Bus Einstieg haben sie mich ignoriert, so bin ich alleine nach hause gefahren...
..schon wieder in meine DepriphasenIch muss sagen ich hab versucht auch Freunde kennenzulernen aber entweder sind sie mit ihren Freunden in Ihrer Gruppe oder zickig oder eingebildet...
Wieso ist es heutzutage so schwierig eine gute Freundin zu finden?
DU LIEST GERADE
Confident with him
Historia CortaIch bin eine von vielen, Falle nie auf, niemand beachtet. Selbst meine "Freunde". Sie denken mich verletzt nichts, doch in Wahrheit ist das Lachen was ich ihnen zeige meine Art zu weinen. Jeden Tag war es für mich die gleiche Qual ich ging zur Schul...