"Und...was..dann?" Fragte ich ihn und schaute dabei ihn an.
Er drückte mich gegen die Wand und ein Perverses grinsen ist in seinen Gesicht aufgetaucht. Ich schluckte.
Er kam näher mit seinen Gesicht, an meinen Gesicht.
Seine Lippen lagen auf meine.
Meine Augen wurden groß. Ich wollte mich lösen, hab es aber doch nicht gemacht.
Für mich wurde alles Schwarz weiß, er hat meinen Ersten Kuss zerstört. Ich wollte nicht meinen ersten Kuss von diesen Arsch haben.Nach eine weile löste er sich endlich.
"Du kannst jetzt gehen" sagte er.Ich rannte schnell zu der Tür und Ries sie schnell auf und rannte so schnell wie möglich zu mir nach Hause.
Nach 15min.
Ich bin Zuhause angekommen. Ich schmiss mich auf meinen Bett.
Jemand klopfte an meiner Tür. "Ja?" Sagte ich. Die Tür ging langsam auf. Ich sah meine kleine Schwester sweety. Ich bekam langsam Freuden Tränen. Ich habe sie schon fünf Jahre lang nicht mehr gesehen!
Ich stand schnell auf und umarmte sie ganz dolle. Ich hörte von ihr nichts. Außer ihr Atem. Und das sie verscheinlich heult. Aber warum weint sie?
Ich löste mich von der Umarmung, ich schaute Sweety an, tatsächlich sie weinte.
Ich kniete mich vor Sweety hin, und schaute sie an und nam ihre Hände.
"Hey...Was ist los?" Fragte ich besorgt."Mami...ist...T-tot.." sagte sie weinend. Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Ich würde am liebsten schreien. Ich fing an zu weinen und umarmte dabei meine Sis.
Wir beide heulten rum, jemand kam in mein Zimmer rein. Es war mein Dad.
Ich schaute ihn an. "Weißt...du..wer...Mom ungebracht hat?" Fragte ich ihn.
Er nickte und sagte, "es war Kanota und Sabaru" sagte er leise.
Warum haben Sie es gemacht?!!
Ich schwöre, ich werde die beiden Umbringen!Ich löste mich von der Umarmung. Mein Dad nahm Sweety in die arme.
"Yui, ich und Sweety werden nach Europa hin ziehen, da ist es sicherer. Willst du vielleicht mit kommen?" Fragt mein Dad.Nach Europa? Wie jetzt? Dann sehen wir uns ja gar nicht wenn ich nicht mit komme. "Ich...bleibe hier" sagte ich und starrte den Boden an.
Mein Vater nickte und nahm mich in die arm. Ich weinte immer noch. Er löste sich wieder und ging. Ich schaute ihm hinterher.
Wann er und meine Sis ganz weg wahren fing ich an zu schreien und heulte dabei.
______________________
Danke an alle die diese Geschichte lesen💕
Ich hoffe das die Geschichte euch bis jz gefällt.
Weiter?
DU LIEST GERADE
I hate my Life
УжасыYui ist ein ganz besonderes Mädchen, aber sie weiß nicht warum, sie wohnt mit ihren zwei Freundinnen, Yuu und Cat. Sabaru, Aya, Chouki und Kanota, wollen Yui und ihre zwei Freundinnen umbringen, weil sie, sie hassen. Aber Kanota hat sich in Yui verl...