Wikinger oder Drachenreiter?

34 0 0
                                    

Haudrauf stand in der riesen Halle und brüllte "Die Drachen kriegen uns nicht klein! Wir sind Wikinger!" die Bevölkerung gröhlte und ein schmaler Junge stieß die schweren Holztüren auf. Hinter ihm kam ein Stämmiger blonder Wikinger mit Harkenhand herein... "Haudrauf... Die sind im direkten Anflug auf Berk!" "Jo, Grobian... Wir kommen! Alles an die Waffen!" Der Junge sah zum Oberhaupt "Vater! Das sind nur Drachen!" "Hicks, auch Drachen sind Feinde!" meinte er und lief aus der Halle... Er rief Anweisungen und man hörte bald wie die Wikinger gegen die Dracen kämpften... Hicks war das zu viel... Er lief in den Wald... Ein schwarzer Drache flog über seinem Kopf hinweg und sah gen Himmel... Er hörte die Worte seines Vaters... 'auch Drachen sind Feinde'... Ständig hallten sie nach... Er lief dem Drachen hinterher nun mit dem Ziel seinem Vater zu gefallen! Er loef bis zu den Klippen und sah aus Meer hinaus "Komm zurück!" rief er... Er lief zu einem Katapult, lud es mit einem Netz und wartete... Bald kam der Drache und Hicks löste das Katapult aus... Das Netzt schwang sich um den Drachen... Dieser Strauchelte und fiel wie ein Strin vom Himmel. Er sorang auf riss den einen Arm in die Kuft und rief "Jar, Vatar... Mein erster Drache... Ich werde ihn erledigen!" er lief los... Sein Metallfuß klackte wenn er auf den Steinigen Boden aufkam... Bald fand er den Drachen er armete laut und seine Gelben Augen versuchten ihn zu fixiren... Hicks duckte sich leicht und zog Sein Messer ajs der Lederschneide... Dann trat er langsam zum Drachen "Auch Drachen sind Feinde!" ssgte er Zitternd... Er stand nun cir dem Drachen... Er hib das Messer zum letzten Schlag aus... Und verharrte in der Bewegung... Dann nahmner es kangssm runter "Nein ich kann das nicht!" rief er und fiel vor dem Drachen auf die Knie... Der Drache bewegte sich etwas und Hicks sprang auf... Dann streckte er seinen Arm aus... Der Atem das Drachen war warm... Er tat einen kleinen Schritt... Der Drache schnubte... Er hielt inne... Dann faste er neuen Mut und legte seine Hand auf die Schuppige Haut... Der Drache sah ihn an... Seine Engen Pupillen weiteten sich und wechselten sich dauernd ab... Dann warf Hicks das Messer achtlos in den Sand und kegte die zweite Hand auf... Es war ganz still... Dann schnaubte der Drache... Seine Augen waren freundlich... Er jaulte leicht... Hicks hatte nicht gemerkt das er seine Augen geschlossen hatte... Er machte sie auf... Irgendwo hörte man das Kamofgebrull der Wikinger und das Aufschreien der Drachen... Hicks Griff nach seinem Messer "Ich tue dir nichts!" sagte er und Schnitt das Netz durch... Der Drachte richtete sich auf und Hicks sah ihn an... Der Drache lief eilig davon... Hicks folgte ihm... "Hey!" rief er und hatte Mühe mit zu halten... Er sah das der Drache verletzt war... Irgendwann hielt der Drache an und Hicks holte ihn ein... Er berührte erneut die Schuppige Haut... Langssm ging er zum Schwanz des Drachen... Ein Schwanzflügel fehlte... Er überlehte und dann ging er zum Koof des Drachen... Er sah den Drachen an und dieser schien zu lächeln... "Okay... Wie nennen wir dich?" Hicks sah ihn an und weil er keine Zähne sah, sagte er dann "Ohnezahn!" Dem Drachen schien der Name zu gefallen... "Ich muss... Aber ich verspreche dir ich komme wieder..." Er lief zurück ins Dorf... Einoaar der Hütten brannten und Haudrauf, sein Vater und Stammesoberhaupt, rief lait über den Platz... Er sah aber auch verdammt grimmig aus... Sein Wikingerhelm war mit geschwungenen Hörner Verziert... Seine Rüstung war aus Leder aber die Metallischen Tellerartigen Schutz Protektoren die aich als Gürtel dienten zeigren verschiedene Zeichen... Rotzbacke lief an Hicks vorbei und Hicks stolperte zur Seite "Sorry, Hicks!" rief der schwarz Haarirge Stämmige Junge über die Schulter und brachte einen Eimer Wasser zu einer Brennenden Hütte... Hicks ging zum Bärtigen Mann "Vater, Vater..." "Was ist, den?" "Ich... Habe einen Nachtschatten gefangen!" "Hicks ich habe besseres zu tun, als mjt an zu hören das du nen Nachtschatten gefangen hast... Du tust keiner Fkiege was zu leide... Bjst wie deine Mutter!" Haudrsuf sah ihn kurz an klopfte seinem Sohn auf die Schulter und brüllte "Fischbein, mehr Wasser!" dann sah er wieder zu Hicks... "Hilf mit!" er ging einoaar Schritte bkieb stehen und brüllte wieder eine Anweisung... Bald waren die Hütten gelöscht und Haudrauf und der Stamm versammelten sich in der großen Halle... Hicks trst ein und öffnete heute zum zweitenmal die Schwere Holz Tür... Haudrauf und Grobian unterhielten sich lautstark und Haudrauf hib einen Hunken Bier... Etwas vom Getränk schwappte über und landete Platschend auf dem Eichentisch... "Hey Hicks... Was ist los?" frsgte ihn eine Frsuen Stimme... Er drehte sich zu ihr um "Astrit? Ich... Habe dich gar nicht gehört!" er kratze sie nervös am Hinterkopf... Astrist lächelte ihn verschmitzt an... Ihre Arme waren Verschränkt... Es war ihre Lieblings Haltung. Er nahm die Hand vom Koof und kies sie einfach hängen... "Ha-Hi" sshte er verlegten und ssh zu Boden... "Du hast nen Nachtschatten gefangen?" frsgte sie Intersiert... "Ähhhm.... Ja das habe ich wohl!" er trat verlehem von einer Stelle auf die Andere... Er fühlte sich nicht sehr wohl bei dem Gespräch als er antwortete war sein Blick noch immer zu Boden gerichtet...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute
Diese Geschichte entsteht auf Wunsch von:
Nachtschatten23...
Sein Wunsch warum diese Geschichte Entsteht, werdet ihr im Laufe der Geschichte erfahren!

Solltet ihr euch auch eine 'eigene' Geschichte wünschen... Lass es uns als Pivate Nachricht zukommen und wir überlegen gemeinsam... Was man aus eurer Idee machen kann!
Alles Liebe Wünscht:
RPGlerLife

Meine liebe Sophie...
Ist leider ander waltig beschäftigt...

Das Kapitel wurden geschrieben von:
Linn Greyc

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DRAGONS - Die LEGENDE von BerkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt