1.

3 1 0
                                    

Studieren ist in unserer Gesellschaft heutzutage das A und O zu mindestens für meine Eltern, ich hatte eigentlich keinen Bock etwas zu studieren ich möchte lieber Zeichnen. Jedoch war das Ihnen zu unsicher und so zog ich nach London und machte eine WG mit meinen zwei besten Freunden Steven und Kimberly, ja gut sie hast den Namen und will lieber Kim gennant werden.

Ich sass gerade in einer Vorlesung als Kim mir schrieb.

KIM: hej heute Abend Pizza? Steven kommt auch?

RETO: Ja klar ich habe noch ne Schicht von 15.00-17.00 Uhr, aber so ca. 18.00 Uhr in der Pizzeria?

KIM: Supi ^~^

Ich hörte der Vorlesung weiter zu und ging danach in das Café wo ich nebenbei noch Serviere.
"Reto Tisch nr. 2 abräumen und dann in der Keller und nachfüllen bitte"
Mein Chef war zwar etwas streng aber er ist super, ich machte was er mir sagt und die zwei Stunden sind schon gleich um.
Nur noch 15 Minuten dachte ich und sah zur Eingangstür und sah wie ein Junge rein kam ich starrte ihn regelrecht an und konnte meine Blicke nicht mehr von ihm lassen.
"Kaffee bitte"
Ich starrte ihn weiter an und habe alles um mich herum vergessen, bis zu dem Punkt als der typ die Hand vor meinem Gesicht hin und her schwang.
"Bist du noch da? Ich sagte ein Kaffee!!"
Ja klar, ich holte eine Tasse und lies Kaffee aus der Maschine laufen.
"Das macht dann 2,50£"
Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an
"2,50£ gestern  war es 2.00£"
Ich sah ihn verwirrt an und entschuldigte mich bei ihm und verlangte 2.00£. Als ich mich umgezogen hatte und gehen wollte lief der typ mir nach.
"Danke für das Kaffee Spasst er hat gestern 2,50£ gemacht"
Er lachte fies und ging weiter, ich seufzte nur und ging nach hause.

Zu hause angekommen schmiss ich meine Jacke in eine Ecke und zog mir die Schuhe aus. Soll ich Kim absagen der Idiot hat mir den Ganzen Abend verdorben.

Ich entschloss mich dann trotzdem und ging unter die Dusche, und zog mir dann frische Kleider an und machte mich auf den weg. Ich konnte meine Augen nicht Trauen der Typ von eben stand vor der Pizzeria, ich versuchte kein Aufsehen zu erregen und rein gehen jedoch ohne Erfolg.
"Hej na bekomme ich eine billige Pizza spasst?"
Ich sah ihn an ohne was zu sagen und ging weiter, er nahm mich am Handgelenk und hielt mich fest.
"Ich habe dich was gefragt kleiner!"
Bevor ich was sagen konnte kam ein anderer Junge auf uns zu.
"Harry kommst du? Die Bar ist gleich hier um die ecke"
Harry heisst der Idiot, er lässt mich dann auch tatsächlich los.
"Dein Glück aber pass auf irgendwann sehen wir uns wieder spasst"
Als er weg war ging ich dann in die Pizzerie zu Steven und Kim an den Tisch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry and RetoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt