(Es wird meistens aus der Sicht von Dipper kommen. Sei dem nicht so, wird das erwähnt.. lël)
Immer wieder..
Immer wieder..
IMMER WIEDER..
WIESO WECKT MICH DIESER SCHEISS WECKER UM 6 UHR
Was habe ich in meinem Leben Falsch gemacht das mich dieser Wecker so sehr hasst...
"DIIIIIIIIIPPER AUFSTEEEEEEEHN! HEUTE KOMMT DER NEUE SCHÜLER!"
"Man MABEL, wie kann man schon so Früh wach sein?" frage ich leicht angesäuert nach und rolle mich vom Bett, mur um dann den Boden zu Küssen.
"Uhh Dipper~ Ich glaube das wird, dass einzige sein, was du jemals Küssen wirst, ALSO brauchen wir erinnerungs Fotos"
Bevor ich auch nur ansatz weise reagieren konnte, hörte ich schon den Fotoauslöser..
Das kann ja mal was werden..
"Mabel.. is gut, geh doch schonmal Runter und.. mach.. Mabel-Saft oder so.."
"Das hast du jetzt nicht ehrlich gesagt, oder?"
Verwirrt blickte ich sie an.
"YAAAAAAAAAAAAAAAAAH. ICH MACH SCHNELL MABEL-SAFT UND TU UNS WAS IN FLASCHEN, DAMIT WIR DIESE MIT IN DIE SCHULE NEHMEN KÖNNEN!!" Fröhlich quickend läuft sie runter in die Küche.
Was.. Ich frag erst garnicht.
Müde stand ich auf und zog mich um.
Schnellen schrittens, da wir zu Spät waren, lief ich ins Bad um mich fertig zu machen.
Okay Dipper, Haare gekämmt, Zähne geputzt.. irgentwas hast du vergessen...
Flink, wie von der terantel gestochen, stolperte ich zu meinem Rucksack um diesen noch zu Packen.
"Mabel!"rief ich in die Küche, um kurz danach, selbst zu schauen wo meine Schwester bleibt.
"WIR SIND ZU SPÄT. KOMM BEEIL DICH MAL EIN BISSCHEN!"
"Kunst lässt sich nicht hetzen Dipper" sagte sie gelassen und Füllte gerade zwei Flaschen von ihrem Saft auf.
"Doch! Die Schule, und jetzt komm. Wir müssen endlich los"
Ich zog sie mit einem Ruck an ihrem Handgelenk mit in die Schule.
"Dipper?"
Ich brunmte als zustimmung das sie weiter Reden konnte.
"Wie glaubst du, ist der Neue Schüler drauf?"
"Neuer Schüler?" Fragte ich verwirrt nach.
"Ja. Hab ich dir doch schon Heute Morgen gesagt"
"Hast du garnicht" noch verwirrter bleib ich steh und schaute sie an.
"Doch, hier schau" sie holte ein Aufnahme gerät aus ihrem Rucksack und lies etwas abspielen:
"DIIIIIIIIIPPER AUFSTEEEEEEEHEN!
HEUTE KOMMT DER NEUE SCHÜLER!""Wann hast du-.. Ich will es nicht Wissen."
Ihr Gesicht zierte nur ein Fettes Grinsen.
Ohh Goooott
"Und? Freust du dich?"
"Wieso sollte ich mich Freuen Mabel?"
"Na.. du bist doch Bisexuell-Schwul, wie man es sehen will bei dir und deswegen kann es ja sein, dass du dich vielleicht freust.
Kann ja sein das er gut aussieht, wenn du verstehst was ich meine?"
Sie sties ihren Ellenbogen kurz gegen meinen und wackelt mit den Augenbrauen.
Ich lies, dies unkommentiert und merkte garnucht das wir schon an der Schule waren.
Mabel lief direkt zu ihren Freunden.
Ich hingegen lies mich auf meinen Platz fallen und packte die Sachen aus.
Wieso? Wieso muss ich jetzt English haben.. Ich will nicht...
Irgentwie freu ich mich ja schon auf den neuen Schüler, hoffen wir nur ich Verlieb mich nicht.
Das wäre das letzte was ich wollte, vorallem so kurz vor Ende des Halbjahres..
Die Tür knallte zu, vor schreck zuckte ich zusammen und lies meinen Stift fallen.
Vorne stand mein Lehrer Herr Fauth mit einem Neuen, mir unbekannten, Schüler.
---°ω°---
Hiermit, Herzliche Grüße an meinen English Lehrer XDUnd Herzlich Willkommen zu meiner neuen Story c:
BillDip
Versteht sich :3
Die Kapitel werden bei mir immer so um die 500 Wörter haben, oder vllt auch mal Länger :3
Das wars eugentlich von meiner Seite aus.
Wünsche euch noch Viel Spaß bei der Story und LASST TOLLE UND ANDERE KRITIK DA :33333
Tüdellü c:
DU LIEST GERADE
BillDip~ You are my PineTree (Slow Updates)
FanfictionEine BillDip Story. :3 Diese Story wird NICHT nach Seltsamergedon spielen UND er wird Bill erst noch Kennen Lernen. Er wird Plottwists geben lel Don't like it? Don't read it! \_(°-°)_/ VIEL SPAß LEUDE, BEIM LESEEEEN :3