*Ashley*
Scheiße! Ich hab verschlafen! Schnell springe ich auf und renne zum Kleiderschrank um mir was anzuziehen. Scheiße! Was soll ich nur anziehen? Ach scheiß drauf! Das erste was mir in die Augen kommt reiße ich von den Bügeln und ziehe es mir schnell an. Ich kämme mir noch einmal schnell meine Haare durch und renne dann ungeschminkt zum Bus. Der Bus steht schon an der Bushaltestelle und ich habe ihn gerade noch so bekommen. Gott sei Dank! Komplett außer atmen lasse ich mich in einen der hinteren Sitz fallen. Ich schließe kurz meine viel zu müden Augen und atme vor Erleichterung aus. Eine tiefe und allzu bekannte Stimme bringt mich wieder dazu meine müden Augen aufzureißen.
Johnny:"Süße?"
Er umarmt mich. Die Umarmung war so plötzlich und ich bin noch so müde, dass ich sie einfach über mich ergehen lasse. Ich habe jetzt so gar keinen Bock auf Schule, auf Johnny, auf den Bus oder auf sonst noch was! Ich löse mich wieder schnell aus der Umarmung und antworte im genervt.
Ash:"Hey, Johnny..."
Jetzt schon genervt von ihm packe ich mein Handy aus und tippe drauf rum, damit mich Johnny nicht noch mehr nerven kann, doch er zieht plötzlich mein Handy aus meiner Hand.
Ash:"Ey...!"
Johnny:"Das kriegst du erst wieder, wenn ich einen Kuss von dir bekomme bekomme"
Er trägt zwar wieder seine Sonnenbrille, doch ich kann förmlich spüren wie sein Blick auf meinen Lippen liegt. Mein Blick wandert auf seine Unterlippe, auf die er sich gerade beißt. Schnell fliegt mein Blick wieder auf seine dunkle Sonnenbrille.
Ash:"Davon kannst du träumen!"
Johnny:"So wie von deinem Arsch?"
Er bekommt ein schiefes arrogantes Lächeln und wackelt mit seinen Augenbrauen rum. Ich verdrehe nur meine Augen und drehe mich von Johnny weg., doch er packt mich an meiner Schulter und dreht mich wieder zu sich hin.
Ash:"Was willst du?"
Johnny:"Dich Kennenlernen"
Ash:"Du weist aber schon, dass du mich nicht ins Bett kriegst oder?"
Johnny:"Wer sagt, dass ich dich ins Bett bekommen will?"
Sein Blick ist nun beleidigt. Meint er das gerade ernst? Er hat mir gestern noch geschrieben, dass wenn ich ficken will, dass ich ihm dann schreiben soll. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und lege meinen Kopf schief. Er hebt seine Hände hoch, so als ob er sich ergibt.
Johnny:"Ich will wirklich nur dich besser Kennenlernen!"
Der Bus hält an und alle steigen aus. Ich nehme meine Tasche und steige auch aus dem Bus aus. Plötzlich spüre ich eine große starke Hand um meine Taille, die ich sofort wegschlage. So langsam finde ich Johnnys anmachen nicht mehr witzig. Mein wütender Blick versucht in Johnnys Augen zusehen, doch ich sehe nur mich selbst in seiner dunklen Ray Ban Sonnenbrille spiegeln. Mir fällt auf, dass Johnny ja noch mein Handy hat. Ich strecke meine Hand vor ihm aus.
Ash:"Mein Handy!"
Johnny macht einen Kussmund und deutet mit seinem Zeigefinger auf seine Lippen. Ich drehe mich nur von ihm weg und gehe in die Schule rein. Der Idiot denkt doch nicht wirklich, dass ich ihn küsse oder? Es gibt in der Schule so viele Schlampen die er vögeln kann, wieso nervt er denn mich? Ich habe Sunny und ich würde ihm nie Fremdgehen und schon gar nicht mit Johnny. Als ich mein Schließfach öffne und meine Sachen für Englisch raushole spüre ich wie ein kaltes Getränk über mich gekippt wird. Weiso kippen alle Schlampen dieser Welt immer irgendwelche Getränk über mich? Ich schreie entsetzt und erschrocken auf und drehe mich um. Einer dieser Schlampen, die auf Johnny steht, hat mir eine Cola über meine Kleidung gekippt.
DU LIEST GERADE
Mein Einziger Wunsch [Sun Diego FF]
Hayran KurguMein Einziger Wunsch (beendet) Mein Einziger Wunsch II (beendet) Mein Einziger Wunsch III (beendet) Mein Einziger Wunsch IV (abgebrochen) Ashley ist ein 15 Jahre altes Mädchen, dass sehr viel scheiße erlebt hat. Nach dem sie von ihrem Vater vergewal...