Zur Zeit ist doch dieses Spiel namens Pokémon Go im Trend. Ich dachte mir ich probiere es aus. Ich fand es sehr gut und daraus entstand eine Sucht. Ich konnte meine Finger nicht vom Handy lassen. Doch Eines Tages kam ein Update in den Store. Aber etwas war komisch. Es gab keine Beschreibung für die neuen Funktionen. Doch es interessierte mich nicht besonders und ich holte mir das Update sofort. Ich rief sofort meinen Freund an um ihm davon zu erzählen. Doch er meinte das es dieses Update nicht gibt. Ich dachte das es bei ihm im Store nur noch nicht erschienen ist. Ich versuchte Pokémon Go zu starten. Doch es stürzte ab und das nicht nur einmal. Doch dann war ich drin. Pokemon Go funktionierte. Doch es war dunkel im Spiel. Ich wunderte mich da es erst 1 Uhr am Nachmittag war und es in Pokémon Go erst Abends dunkel wird. Aber es war mir egal, denn vor meinem Avatar im Spiel war ein Relaxo. Ich freute mich so sehr und versuchte es zu fangen. Es brach nicht aus. Doch als ich das Relaxo näher sah bekam ich einen Schauer über dem Rücken. Die Augen des Relaxos waren offen und blutunterlaufen. Er hatte ein großes, breites Grinsen im Gesicht und hinter ihm ragte eine blutige Hand hervor. Sofort schloss ich Pokémon Go, deinstallierte es und fasste mein Handy für die nächste Zeit nicht an. Doch immer wenn ich abends wenn es dunkel wird aus dem Fenster schaue, sehe ich dieses Wesen an meinem Fenster stehen und dann starrte es mich einfach nur an. Und hinter ihm lag die Blutige Hand.......
THE END
DU LIEST GERADE
Wenn Sich Die Augen Öffnen
HorrorWas passiert wenn Relaxo seine Augen öffnet Hier erfährt ihr es