~Alles was ich weiß ist das es kälter wird, die Menschen bemerken mal wieder nichts, die haben auch damals ewig gebraucht um das mit dem Klimawandel zu checken, auf die würde ich nicht setzten. Vor ungefähr tausend Jahren haben ihre Ausdünstungen ein Loch in die schütztende Ozonschicht gerissen. Töricht wie die Menschheit sein kann, haben sie ewig gebraucht um mir zu helfen. Es war bis zu diesem Punkt noch nie vorgekommen, dass die Menschen mir bei der Regeneration helfen mussten, doch glücklicherweise haben sie es geschafft,sonst hätten sie sich sowie mich komplett ausgerottet. Dieses Loch konnten wir vermeintlich schließen. Jedoch haben sie in Wirklichkeit nur die Ausdehnung gestoppt. Immer wenn die Erde verletzt wird, werde ich ebenso verletzt. Erdbeben lassen mich meine Zehen anstoßen, der Plastikmüll ließ mich Husten, 9/11 hat mir die Arme aufgekratzt und Vulkane sind... nun ja... Pickel. Dieses Ozonloch hatte ich als Schnitt in meine Haut erwartet, doch es kam schlimmer. Eines meiner Augen began zu erblinden. Das Ozonloch riss ein Loch in mein Blickfeld, zuerst nur ein kleiner Punkt, welcher von Tag zu Tag wuchs bis mein eines Auge nur noch schwarz sah. Eines Tages bemerkte ich einen hellen Punkt auf dem schwarzen Auge, er sollte jedoch nicht der einzige bleiben. Mittlerweile sieht es schon fast so aus wie der Nachthimmel...~
+++++++++++++++++++++++++++
Helluuuuuu!
Wir freuen uns über Reviews und Verbesserungsvorschläge^^
Für diese Story haben wir noch keine allzu konkreten Pläne was die Storyline (Vorschläge sind gern gesehen^^) anbelangt, aber auf meinen (Üpsilon) Wunsch hin, haben wir einen der Hauptcharaktere Luke genannt (ich mein es gibt immer einen Luke in guten Storys). Tja, zwei funny mäns, wie wir welche sind, konnten wir es nicht lassen den Prolog (vor konkreten Storyline Ideen!) zu releasen, und hier ist er nun!
Viel Spaaaaaaaaaß!
DU LIEST GERADE
War of titans- Wenn die Elemente Stress haben...
FantasyTja da sind wir nun, eine Welt in der niemand mehr leben will und vermutlich geben sie mir wieder die Schuld ohne sich überhaupt im Klaren darüber zu sein wer und was ich bin. Hi, meinen Namen kenne ich nicht- ich bin mir nicht einmal sicher ob ich...