? pov.
Nach dem Treffen habe ich mich wieder auf mein Zimmer verzogen. Ich hatte im Wald die Zeit vergessen und bin viel zu spät gekommen. Da ich keine Ahnung hatte wie lange mein Vater schon wütend war, bin ich einfach reinzuplatzt um Azazel nicht unter seinen Beschuss kommen zu lassen. Immerhin war das Ganze meine Idee. Ich beschließe mir etwas zu Essen zu bestellen. Ich mache mich also persönlich auf den Weg in die Küche um mir einen Burger, Chicken Nuggets und Pommes zu bestellen.
Ich liebe Fastfood. Auf dem Rückweg laufe ich in eine Gestalt, welche ungefähr halben Kopf kleiner ist als ich. Die Person fährt zu mir herum und ich erkenne das es einer der Engel ist, die gerade zu Besuch sind. Er schaut mit jadegrünen Augen zu mir hoch. Seine hellblonden Haare ringeln sich in leichten Locken um sein Gesicht. Zugegeben er sieht bezaubernd aus. Aber das tun viele Engel."Wer bist du?", will ich stirnrunzelnd wissen, als er sich nicht entschuldigt und mich nur anstarrt. Ein schelmisches Grinsen schleicht sich auf seine perfekt geschwungenen Lippen. "Ich bin dein nächster One-Night-Stand.", grinst er. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber warum nicht? Er ist attraktiv, ich habe noch keine Begleitung für heute Abend und er bettelt ja geradezu darum von mir gefickt zu werden.
"Ok. Ich hole dich heute Abend am Tor zum Trohnsaal ab.", meine ich nur. Dann gehe ich. "Warte! Wie heißt du?", ruft mir der Engel hinterher. Ich drehe mich grinsend zu ihm um. "Du brauchst meinen Namen nicht zu wissen. Es reicht mir wenn du schreist." Damit lasse ich den verdutzten Engel zurück. Sein Name interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Bis morgen hätte ich ihn sowieso vergessen.-----
Ich weiß, kurz, aber ich habe beschlossen das Kapitel immer dann zu beenden wenn die Sicht wechselt.
DU LIEST GERADE
Holy Hell
FantasíaEine Reihe von Geschichten in denen es um Luzifers Kinder geht. 1. Geschichte ist abgeschlossen