°°°

1K 43 0
                                    

  Nathan pov

Er ging vor mir auf die Knie und hielt meine Hand und fragte mich.

"Nathan, willst du mich heiraten?"

Ich stand jetzt geschockt hier vor ihn mit Tränen in den Augen.

"Ja klar will ich dich heiraten, du Trottel"sagte ich zu ihm.

Er küsste mich innig und drückte mich ganz fest an sich.

"Ich habe noch ein Geschenk für dich. Wir fliegen in drei Tagen dahin wo du schon immer hinwolltest und da werden wir auch heiraten!"sagte er und lächelte mich an.

Ich konnte es gar nicht glauben meine Tränen flossen nur noch mehr über mein Gesicht.

"Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, wir fliegen nicht wirklich dahin"fragte ich und konnte es nicht fassen.

"Doch wir fliegen wirklich und ich hatte so eine Schwere zeit dir es nicht zu sagen ....."

"Du bist echt der beste Freund auf Erden, ich liebe dich über alles und ich hoffe, dass es alles so schön bleibt bis an unser Lebensende".

Wir beide blieben eine Weile noch da doch plötzlich kamen lauter Geklatsche und Leute fingen an zu singen.

"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy birthday dear Nathan, Happy Birthday to you. "

Und schon sah ich Laura, Benni und Co sogar Nico und Chan von vorhin waren da.

"Ihr seid einfach verrückt, ihr wisst doch das ich es nicht mag das wir meinen Geburtstag feiern"sagte ich und konnte das alles nicht fassen.

"Und du müsstest es langsam wissen, dass wir es trotzdem machen egal was du sagst"sagte Benni.

Ich nickte und das Grinsen auf meinem Gesicht verschwand die Ganze zeit nicht, bis ich wohl wahrscheinlich eingeschlafen bin. Denn ich wachte noch am selben Tag mittags in Tylers Bett auf.

Ich schaute neben mir wo mein bald Ehemann noch tief und fest am Schlafen war. Ich schlich mich aus dem Zimmer, runter in die Küche und bereitet Tyler ein Frühstück vor.

Ich machte Rührei, ein Toast und ein paar Früchte mit einem frisch gepressten O-Saft dazu. Ich stellte, die dinge auf einem Tablett und brachte es in Tylers schlaf zimmer.

Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass wir nur in drei Tagen heiraten und mein Traum erfüllen.

Ich weckte Tyler mit sanften Küssen aus seinem Schlaf. Er öffnete seine Augen und sah mich lächelnd an.

Jetzt hielt ich ihm das Tablett vor die Nase und er gab mir sofort einen großen Schmatzer.

"Ist das Ganze für mich?"fragte er.

Ich nickte stolz.

"Und was ist mit dir?"

Ich schaute ihn an und wurde rot. Ich hatte ernsthaft mein Essen vergessen.

"Du beste echt der süßeste und tollpatschigster junge den ich kenne, aber das liebe ich ja so an dir."

Ich ließ ihn einfach essen und er gab ein wenig von dem Rührei ab.

"Du hast echt genug gemacht, um uns beide satt zu kriegen"sagte er.

"Ich dachte, du isst mehr."

"Ha haha ich bin doch nicht verfressen!"lachte er.

"Man kann ja nie wissen?"sagte ich so leise wie ich nur konnte.

"Das habe ich gehörte, ich bin nicht verfressen so wie du!"

Jetzt war, ich beleidigt, ich ging von dem Bett runter und wieder runter.

Ich hörte nur, wie Tyler noch nach meinem Namen rief, doch ich blieb nicht stehen.

"Man warte doch, du weißt doch ganz genau, dass das spaß war wenn ich die Wahrheit sagen würde, würde ich sogar sagen, dass du zu wenig isst"sagte er und schaute mich mit seinem Hundeblick an.

Ich drehte mich um, doch er nutze diese Chance und umarmte mich von hinten.

Er verteilte Küsse auf meinem Nacken zog, an meiner Haut und biss sogar an manchen stellen leicht rein.

"Ist ja gut, wir müssen später noch packen,ich freue mich jetzt schon darauf."

Tyler wollte gerade, was sagen als es an der Tür klingelte. Er ging hinmachte die Tür auf und es war.................

hihi im back ......hoffe euch gefällt das Kapitel ich habe noch eine Nachricht für euch diese Story wird nicht mehr lange sein höchsten 1–3 Kapitel noch seid nicht traurig darüber und wegen der Weiterführung über chan und Nico das könnte, dann erst mal dauern bis ich die anfange, da ich ja noch eine Story habe ich werde euch hier dann aber Bescheid geben.  



Live Your Life As It Is (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt