Kurz bevor der Part anfängt möchte ich allen nochmals danken ^^ . Was ihr vielleicht noch nicht wisst ist, dass ich im Ranking bin🙋 Wenn auch ziemlich weit hinten aber trotzdem finde ich es toll, dass meine Geschichten erwähnt werden.
Diese Geschichte hat Platz #483
Und jetzt zum eigentlich Teil!NaruPov:
Ich sitze hier schon seit einigen Stunden. Mittlerweile fangen meine Schulter und mein Nacken an zu schmerzen, trotzdem werde ich jetzt nicht von seiner Seite weichen. Vor einiger Zeit hat er die Beatmungsgeräte herunter bekommen und atmet mittlerweile ohne, dass man ihm helfen muss. Jetzt gilt es an ihm, dass er aufwacht.
Es tut so umheimlich weh ihn zu sehen, er leidet so sehr. Und überall diese blauen Flecken und Blasuren.
Die Luft im Raum füllt sich kalt und leer an, ein leichter Schauer fährt mir über den Rücken und ich halte ganz behutsam Sasukes Handrücken an meine Wange. Er sieht so zerbrechlich und schwach aus, dass ich befürchte er zerfällt jeden Moment. Und sein Brustkorb hebt und senkt sich schwerfällig, nicht gewollt. All diese Anzeichen sehen so aus als wäre unsere Zeit bereits vorbei.
Als würde das Schicksal unserem Frieden nichr zustimmen wollen. Manchmal spielt das Leben einen gemeinen Streich und legt dir Steine in deinen Weg.
Itachi wollte, dass ich mal eine Pause mache, ich habe ihm aber gesagt, dass ich das nicht kann und so holt er mir nun etwas warmes zu trinken. Ich bin froh, dass ich hier nicht alleine sein muss. Es wäre wahrscheinlich noch schlimmer gewesen, wenn ich ganz alleine auf mich gestellt gewesen wäre. Dann hätte ich wohl tatsächlich zu meiner Tante gemüsst.
Nach einigen Minuten kommt Itachi auch wieder zu uns und gibt mir einen warmen Becher Kakau, wenn ich das nach dem Geruch beurteile. Ich lasse eine Hand verschränkt mit Sasukes und probiere das Getränk. Es schmeckt gut aber noch lange nicht so gut wie der von Sasuke.
Ich weiß es nicht wieso, aber alles was er macht, schmeckt so zauberhaft lecker, das man wirklich denkt er würde mit echter Liebe backen und kochen. Als ich daran denke, muss ich etwas schmunzeln und nehme erneut einen Schluck von dem Getränk.
,, Es freut mich, dass du auch in dieser Situation an etwas gutes denken kannst." Itachi lächelt schwach zu mir hinüber und legt seinen Kopf anschließend zu Sasuke auf das Bett. Er muss müde sein. Schließlich hat er mich unterstützt und so gut es geht mich getröstet. Dennoch ist es auch sein Bruder und die Situation ist nicht leicht zu verkraften.
Das Zimmer in dem wir uns befinden ist ein Einzelzimmer und recht schön eingerichtet. Sie haben es teilweise in einem schönen Weinrot gestrichen und teilweise weiß gelassen. Eine schöne Kombination. Die Fenster sind groß uns lassen viel Licht herein. Momentan jedoch können sie nicht mehr Licht in den Raum lassen, weil es Nachts ist.
Es steht noch ein Bett für Besucher im Raum weil Itachi derjenige ist, der über die weiteren Maßnahmen bestimmen kann. So hat er entschieden ein Bett für uns zu mieten.
Ich hoffe ganz stark, dass Sasuke wieder aufwacht, an etwas anderes auch nur zu denken würde ich nicht machen, denn Sasuke hat es so sehr verdient zu leben. Deshalb glaube ich ganz fest daran.
Itachi gibt seiner Müdigkeit nach und schläft ein. Ich nehme Sasukes Hand wieder und halte sie ganz sanft fest.
Irgendwie muss ich ihn dich erreichen können. Da kommt mir eine Idee und ich stehe vom Stuhl auf. Ich beuge mich zu Sasukes Kopf und halte noch immer seine Hand. Ich beuge mich zu seiner Stirn und gebe ihm ein kleinen, sanften Kuss. Danach gehe ich zu seinem Ohr und mein Atem streift ihn leicht. Ich atme einmal tief ein und rede ihm zu. ,, Sasuke, ich bin es Naruto. Itachi und ich machen uns ganz große Sorgen, bitte komm wieder zurück. Du musst für uns und für dich kämpfen. Ohne dich macht mein Leben keinen Sinn und das weißt du." Ich schmiege meine Wange an seine. ,, Bitte verlass mich nicht, was soll ich nur ohne dich machen?"
SasuPoV:
Leeres Schwarz umgibt mich und nimmt mich mehr und mehr ein.
Ich weiß nicht mehr was passiert ist, ich weiß nur dass ich mich sehr auf das Abendessen heute gefreut habe, da mein Engel gekocht hat. Ich würde ihn dabei ja zu gerne zusehen.
Doch irgendwie bin ich nicht da wo ich sein will. Es fühlt sich kalt und hoffnungslos an. Und mehr und mehr versinke ich wieder darin.
Ich versuche irgendwo ein Licht zu finden, dass mir diesen Kampf hier erleichtern könnte doch finde ich keinen. Das einzige was anders ist, ist meine Hand. Ich bilde mir ein, dass sie wärmer ist und das schon eine Zeit lang. Diese Wärme gibt mir Kraft aber zu wenig um mich umzusehen, zu wenig um mich zu wehren und die Schwärze nicht zu akzeptieren.
Doch plötzlich höre ich etwas. Zuerst ganz leise, doch je mehr ich mich darauf konzentriere, desto lauter wird die Stimme. Sie kommt mir so bekannt vor doch dauert es etwas, bis ich sie richtig einorden kann. Und da fällt es mir ein. Mein Naru spricht zu mir, will nicht, dass ich ihn verlasse.
Das ist der Anstoß um mich gegen das hier zu wehren. Es ist schwer und Kräftezerrend, doch ich will ihn endlich sehen, will sein Essen probieren und ihm vom ganzen Herzen meine Liebe schenken. Er ist einfach so niedlich. Mein Naru.
NaruPoV:
Plötzlich drückt Sasuke meine Hand und ich blicke auf. ,, Sasuke? Hey Sasuke komm schon. Mach die Augen auf. Tu es bitte für mich." Von meiner Stimme wird auch Itachi wach und er sieht mich verwirrt an. ,, Er drückt meine Hand. "
Und als ich wieder zu ihm blicke, sehe ich wie seine Augenlider flattern und langsam sich öffnen. ,, Sasuke! Oh mein Gott, du bist endlich wieder bei uns." Vor lauter Freude presse ich seine Hand an meine Wange und weine. Itachi kann es auch kaum fassen und holt schnell einen Arzt.
Sasuke zieht ganz leicht seine Hand in meine Richtung und zeigt mir damit, dass ich zu ihn sehen soll. Er bewegt seinen Mund also beuge ich mich zu ihm vor und gebe ihm die Möglichkeit so leise zu sprechen, so dass es ihm so wenig wie möglich belastet . ,, Ich liebe dich Naru. Ich will dein Gericht." Mir Tränen in den Augen sehe ich ihm in die Augen ,, Ich liebe dich auch unendlich und das bekommst du." ....
DU LIEST GERADE
Sasunaru: Notice me Senpai!
RandomUnd auf zu einer neuen Geschichte! In dieser Geschichte geht es mit Humor darum, wie Naruto hoffnungslos in den Mann( der übrigens unser lieber Sasuke ist) verliebt ist, der ihn vor ein paar Jahren als Kind aufgenommen hat. Wenn ihr mehr erfahren wo...