Cas und ich gingen rein. Wie zu erwarten fielen die Blicke direkt auf mich. Dean kam direkt angelaufen und umarmte mich.
"Du sollst doch nicht immer weglaufen Meggy." Sagte Dean. "Es tut mir so leid." Antwortete ich nur.
Sam sah uns beide mit einem warmen Blick an. Ich lächelte ihn an und schloss dann meine Augen, um mich wieder auf die Umarmung mit Dean zu konzentrieren.
Irgendwann ließen wir uns wieder los und wir alle setzten uns. "Wir müssen jetzt einen Plan lachen. Es wird keine Geheimnisse mehr geben und nichts mehr hinter dem Rücken ohne Absprache gemacht werden. Sind alle einverstanden?" Fragte Sam. Wir alle bejahten dies.
"Gut. Dann müssen wir anfangen zu planen." Kam es von Dean.
Plötzlich tauchte Crowley vor uns auf.
"Was willst du denn hier?" Zickte ich ihn an.
Er hob abwehrend seine Hände.
"Ich weiß, dass ihr mich nicht sonderlich mögt aber ich weiß wann und wo Lucifer sein wird. Wir müssen ihn aufhalten.""Und wieso sollten wir dir trauen?" Fragte Dean äußerst misstrauisch. Crowley schaute ihn nur genervt an.
"Ich weiß, dass ihr mir nicht vertraut aber Meggy soll das Ganze doch nicht umsonst durchlebt haben oder?" Gab Crowley sehr hektisch von sich. Wir alle schauten ihn an.
"Was willst du denn machen? Hast du schon einen Plan oder überhaupt vorher nachgedacht?" Fragte ich ihn diesmal.
"Du bist unser Plan. Du bist stark genug, um ihn zu töten. Ich weiß es einfach." Gab er nur als Antwort.
"Schön und wie soll ich das anstellen? Ist ja nicht so, als wäre er der Teufel oder so."
"Du musst einfach deine Kraft nutzen. Ähnlich wie Sam es damals bei Lilith gemacht hat. Außerdem haben wir einen Vorteil. Er weiß nicht, dass wir dich haben und, dass du so mächtig ist. Der Überraschungseffekt ist bei uns auf der Seite. Er rechnet nicht mit so etwas."
Ich schaute ihn skeptisch an. "Ich glaube dir nicht Crowley. Ich kann dich ja zuerst töten und dann machen wir ohne dich einen Plan, um Lucifer zu töten."
"Du verstehst es nicht. Er muss aufgehalten werden, sonst wird die Erde ein Schlachtfeld und alle werden sterben. Du musst es tun." Antwortete Crowley.
"Na schön. Wann wird er denn wo sein?" Fragte ich und Dean sah mich geschockt an. "Meggy du wirst das nicht tun!" Kam es von Dean. "Dean, ich muss es machen. Was soll ich sonst tun? Warten bis meine Kräfte zu stark werden und mich umbringen? Nein danke."
"Aber Lucifer wird dich umbringen." Erwiderte Dean.
"Ich werde so oder so sterben. Also lieber im Krieg als irgendwo zu vergammeln und außerdem muss er mich erstmal kriegen und wir wissen überhaupt nicht ob und wie man mich umbringt also sollte das wohl nicht ganz so gefährlich werden."Crowley gab mir einen Zettel mit einer Adresse. "In 2 Tagen um 3 Uhr nachmittags." Daraufhin war er auch schon wieder verschwunden.
"Ich traue ihm nicht." Kam Cas auch mal zu Wort. "Ich auch nicht Cas, ich auch nicht." Gab ich von mir.
"Ich finde wir sollten dort nicht hingehen. Es ist zu gefährlich." Meinte Sam.
"Ich weiß ja nicht, was ihr machen werdet aber ich werde dahin gehen und Lucifer seinen feurigen Hintern versohlen."
DU LIEST GERADE
Alles Verändert Sich / SPN-FF (GER)
FanfictionMeggy Hale war ein ganz normales Mädchen, bis etwas ihre Mutter und ihren Stiefvater umbrachte. Ihr Leben veränderte sich schlagartig. Sie lernte Sam, Dean und Cas kennen. Mit ihnen zusammen erfährt sie mehr über die Vergangenheit ihrer Familie und...