|5|

53 5 1
                                    

Justin' s p.o.v.

Als Selena meinen Blick erwiderte verdrehte sie die Augen. O ja Schätzchen, ich mag dich genau so wenig wie du mich.

Kurz bevor sie neben mir ankam merkte ich eine leichte Vibration in meiner Hosentasche.
Wer will denn jetzt was von mir?

Jayden: Justin? Wo bist du?

Ich: wo soll ich schon sein? In der Schule! Muss Sozialstunden machen mit der Gomez.

Ein Wunder das mein Handy nicht kaputt gegangen ist, nachdem mein Handy ihren schrecklichen Namen abschicken musste.

Jayden: o. Stimmt hat Ryan erzählt, aber komm sofort danach vorbei. Jemand neues will in die Gang.

Ich: jaja ich komme gleich wenn ich fertig bin.

"Bieber, Gomez ihr schon wieder. Ich frage er gar nicht was diesmal passiert ist. Naja hier sind Lappen und Eimer. Fangt bitte ganz oben im 4. Stock an, ich hole euch dann.", ließ mich eine ältere stimme aufschrecken.

Der Hausmeister.

Er hielt uns jeweils die 2 Gegenstände hin und ließ uns dann alleine stehen.
Na toll, der Spaß konnte beginnen.

Ohne auch nur ein Wort zu wechseln liefen selena und ich die Treppe hoch in den 4. Stock.

Wir beide erledigten unsere Arbeit und versuchten uns so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen was nicht gerade sehr leicht war, wenn man in einem und dem selben Gang war...

Trotzdem gaben wir unser bestes.

Irgendwann allerdings brach Selena das schweigen und fragte mich "wieso musst du hier den scheiß auch machen?", ich hob meinen Kopf in ihre Richtung bevor sie weitersprach „ich meine du musst ja irgendwas angestellt haben." am Ende fing sie an zu lachen und zeigte dabei ihre strahlend weißen Zähne.

Um ehrlich zu sein wunderte es mich, dass sie mich ansprach. Aus diesem Grund warf ich ihr einen verwirrten Blick zu. Doch dadurch fing sie noch mehr an zu lachen und machte eine Handbewegung die mir zeigen sollte das ich endlich sprechen soll.

„ja gut eigentlich wie immer. Ich komme ziemlich oft zu spät in den Unterricht bei Frau Schäfer und heute war sie scheinbar ziemlich schlecht drauf. Sie ist praktisch richtig ausgerastet. War eigentlich lustig bis sie mir diese Strafarbeit gegeben hat.", dabei zuckte ich mit den Schultern als wäre es was ganz normales zu spät zum Unterricht zu kommen. Na gut für mich war es ganz normales...
„Und was hast du gemacht?" stellte ich nun die Gegenfrage.

Erwartungsvoll sah ich die Frau gegenüber von mir an.

"Naja ich habe meinen Lehrer Beleidigungen an den Kopf geschmissen. Aber zu meiner Verteidigung, er hat mich angemotzt nur weil ich mal wieder meine Hausaufgaben nicht hatte."

Auch sie zuckte mit den Schultern.

Das brachte mich wiederum zum Lachen, weswegen sie mich dumm anstarrte „was ist daran bitte so lustig?"

Nachdem ich mich ein bisschen beruhigt hatte und wieder zu Atem gekommen war, war ich bereit auf ihre Frage zu antworten „sorry, aber das ist einfach zu geil. Du bekommst so eine Strafarbeit weil du deine fucking Hausaufgaben nicht hast. Das ist einfach zu geil ey!" wieder fing ich an zu lachen und handelte mir dadurch ungläubige Blicke ein.

„Joa also naja Lehrer sind eben dumm würde ich sagen. Aber lass jetzt bitte weiter machen, ich will nicht den ganzen Tag hier rum machen."

„Du kannst ja mit mir rum machen.", dabei zwinkerte ich selena verführerisch zu.

Sie aber schüttelte nur den Kopf „glaub mir bieber nur weil wir jetzt hier ein bisschen reden werde ich nicht gleich mit dir ins Bett springen. Davon mal abgesehen stehe ich auf einen anderen jungen."

Schade eigentlich, sie ist zu 100% eine Bombe im Bett.

Gerade wollte ich etwas sagen als plötzlich der Hausmeister neben uns stand und anfing zu reden.

„Eure perversen Gespräche könnt ihr gerne führen aber bitte nicht in der Schule.", kurz sah er sich um „ja ihr seid ganz weit gekommen. Morgen wieder nach der 7. vor meinem Büro dann könnt ihr weiter machen. Schönen Tag euch noch."

So schlimm war er ja eigentlich gar nicht wenn man so nachdachte.

„Ihnen auch noch einen schönen Tag!" riefen selena und ich ihm wie aus einem Munde hinterher.

Man hörte ihn nur noch murmeln so was wie ein „jaja eure gespielte Höflichkeit könnt ihr euch sonst wohin stecken."

Nana Herr Hausmeister »jaja« bedeutet »Leck mich am arsch« und darauf kann ich gut verzichten.

Ich meine sind wir mal ehrlich, wer will schon bitte am arsch des Hausmeisters lecken?

Diese  Vorstellung allerdings wie jemand anderes daran leckt war ziemlich amüsant weswegen sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen stahl.

„Wieso lächelst du bieber?"

Stimmt ja, neben mir stand noch selena.

„Ach nichts. Wir sehen uns Gomez und schön an die Hausaufgaben denken."
Neckend sah ich sie nochmal an, bevor auch ich mich auf den Weg zur Treppe machte.

Sie rief mir noch hinterher „fresse bieber! Denk du lieber mal daran pünktlich zum Unterricht zu kommen!!"

Ach ja selena ich weiß doch das du mich liebst.

Ich : bin jetzt fertig, mache mich sofort auf den Weg zum Bunker.

Schrieb ich schnell an Jayden damit er Bescheid wusste.

Keine Minute später kam auch schon seine Antwort

Jayden : okay bro wir sehen uns.

Kaum war ich aus dem Schulgebäude, setzte ich mich in mein Auto, steckte mir eine Zigarette hinter' s Ohr und fuhr zu unserem Bunker.

Der Bunker war sowas wie unser Stützpunkt. Schon damals als ich die Gang kam hatten wir den. Er lag schön abgelegen in einem nahe liegendem Wald weswegen er einfach perfekt war.

Schon nach knapp 10 Minuten war ich angekommen und stieg aus meinem Wagen.

Sofort zündete ich meine Zigarette an und lief die letzten paar Meter zum Bunker.

Mal sehen wer heute in unser Gang will, war mein letzter Gedanken bevor ich eintrat.

~~~

Heyy ihr da draußen ✌️.

Also erstmal will ich mich entschuldigen das jetzt über 1 Monat nichts mehr kam...
ich muss ehrlich sein, die Zeit hatte ich schon, aber ich war einfach nicht zufrieden mit meinen Gedankengängen wie es weiter gehen sollte weswegen ich nichts zustande gebracht habe.

Und um ehrlich zu sein bin ich auch nicht mit diesem Kapitel zufrieden, ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht das es nicht so der Hammer ist.

Würde mich trotzdem freuen über Rückmeldungen wie ihr die Story bis jetzt so findet. 😊

Fuck you♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt