34

125 3 1
                                    

                   Bellas Sicht
Aber wir werden aufgehalten. Jemand kommt herein...! ,,Wenn DU mir Edward gibst dann werde ich auch alle verschonen und niemand stirbt Bella...bleibst du bei Edward wird einer nach dem anderen sterben. Alice geht es noch gut sie hat noch Gift in sich aber wenn du bei Edward bleibst stirbt sie!" droht mir Tanya. Ich schaue zu Edward und er schüttelt denn Kopf ,,Bitte Bella tue mir das nicht an." sagt Edward und fängt fast an zu schluchzen. Edward ich will nicht das sie euch etwas antut...es ist glaub besser so bevor ihr meinetwegen stirbt weil das kann ich nicht...!" sag ich und fange an zu schluchzen. Edward will mich in den Arm nehmen aber ich drehe mich weg. Darf ich mich noch von allem verabschieden?" Frag ich Tanya und sie nickt. Ich umarme alle und als ich bei Edward angekommen bin küsse ich ihn sehr lange. Ich liebe dich Liebste." sagt er und schaut mir in die Augen. Ich liebe dich auch Edward." sag ich und renne in unser Zimmer und packe meine Sachen...Edward kommt nach oben und fängt an zu schluchzen. Ich fange auch an zu schluchzen. Ich vermisse dich jetzt schon Bella!" sagt mein Edward. Ich dich auch!" bringe ich nur stotternd heraus und nehme meine Sachen. Bring bitte Tanya um dann komm ich zurück zu dir!" sag ich so leise zu Edward das er es nur hört. Mach ich mein Engel." sagt er und küsst mich nochmal, ich löse mich von ihm und renne weg.

Edward's Sicht
Ich kann nicht glauben das Bella weg ist wegen Tanya!!! Ich bringe sie um wie kann sie es wagen meinen Engel zu drohen!! Ich gehe wieder nach unten wo auch schon Tanya wartet! "Hey Liebster." sagt Tanya und möchte mich küssen, ich schubse sie aber weg. "Die Einzige die mich küssen darf und mich Liebster und so weiter mich nennt ist Bella!" Sage ich knurrend und komme auf sie zu. "Edward du bist aber jetzt mit mir zusammen!" höre ich Tanya sagen, sofort renne ich auf sie zu und drücke sie gegen die Wand. "ICH BIN UND BLEIBE MIT BELLA ZUSAMMEN!" schreie ich sie an...so das jeder im Raum zusammen zuckt. "Edward beruhige dich!" sagt Esme und kommt auf mich zu. "Bitte nicht anfassen!" Sag ich leise. "Edward..." fängt Tanya an. "Was Tanya? Du hast mein Leben zerstört!" knurrte ich und gehe nach oben. Ich lege mich ins Bett und denke an Bella.

Tanya's Sicht

Ich komme noch mit Edward zusammen...er wird schon sehen. "Tanya vergiss es...lieber sterbe ich!" Schreit Edward von Oben. Ich werde alles dafür geben. Ich gehe nach Oben zu Edward und gehe in sein Zimmer. "Was willst du Tanya?" Fragt mich Edward genervt. "Ich will mit dir reden!" Sag ich. "Dann mach doch!" Sagt Edward genervt. "Ich liebe Dich Edward und ich möchte das du mit mir zusammen kommst...Bella ist nicht gut für dich...ich wäre besser für Dich!" Sagt Tanya. "Bella ist das beste was mir je passiert ist und auch wenn sie ein Dämon ist, ist es mir egal weil ich Liebe sie so wie sie ist!" sagt Edward und ich gehe enttäuscht runter auf einmal spüre ich Zähne in meinen Hals und alles wird schwarz.

Hey Leute,

Hier ist ein neues Kapitel nach langer Zeit...ich hoffe euch gefällt das Kapitel

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt