Kapitel 18:
Jennifer
Ich hoffte,dass Josh meine Aufforderung verstanden hatte.Ich war gegangen,um die anderen spekulieren zu lassen,wovon ich wusste,dass sie darauf brannten.Ich mochte jeden im Filmteam,nur in Hinsicht auf Beziehungen und Liebe waren sie wie viele andere auch.Sie mussten einfach sich den Kopf über die Angelegenheiten anderer Leute zerbrechen und sich dann irgendeine logische Schlussfolgerung zurechtlegen,damit sie in ihr Weltbild passte.Damit sie die Gefühle anderer Personen verstehen,was meiner Meinung nach relativ gesehen gar nicht möglich ist,weil sowieso jeder anders ist.
Ich lauschte dem Geräusch meiner schwarzen Ballerinas auf dem Kiesweg der hinunter zum Strand führte.Josh' Schritte hörte ich nicht,oder meine Gedanken waren zu laut.Ich kam zu der Treppe, die einen kleinen sandigen Hügel hinunterführte.Am Treppenabsatz blieb ich stehen und sah zum Meer.Die letzten Strahlen der Abendsonne verschwanden glitzernd im dunklen Wasser.Gedankenverloren-naja,verloren konnte man es nicht nennen,ich dachte an Josh-stieg ich die Stufen herunter und fiel-wie konnte es auch anders sein?-über meine eigenen Füße .Doch bevor ich auch nur annähernd den Boden berühren konnte,spürte ich zwei starke Arme um meine Taille,die eine Art elektrischen Schock in mir auslösten.Ich musste mich nicht umsehen,um zu wissen ,dass er es war."Josh",seufzte ich und lächelte, als er mich in seine Arme zog.
Ich sah ihm in die Augen und strich mit meinem Zeigefinger über seine weichen Lippen. Ich lächelte als ich merkte, wie sein Atem unregelmäßig wurde."Endlich mal auf Augenhöhe, was?",sagte ich.Er grinste:"Nur weil du auf der Stufe unter mir stehst?!" "Soll das eine Anspielung auf meine Intelligenz sein?",grinste ich und strich ihm durch die blonden Haare.
Er antwortete nicht, sondern legte seinen Arm um meine Taille und den anderen um meine Beine und ehe ich mich versah fand ich mich in seinen Armen wieder.Lächelnd vergrub ich mein Gesicht in seinem Hemd und sog seinen Geruch ein.Meer,Die Hitze von Kentucky,Sand und einfach ...Josh.So roch er.Er trug mich die kleine Treppe herunter und setzte mich am Ufer ab.Seine Hände berührten die nackte Haut unter dem Saum meines kurzen Top's.Scharf zog ich die Luft ein um nicht ohnmächtig zu werden."Was ist los?",fragte er mich leise."Du bringst mich um den Verstand",sagte ich als wäre es das normalste der Welt und trat einen Schritt auf ihn zu.Er lächelte das Kleinjungenlächeln, das ich so an ihm liebte.Er zog mich noch näher an sich heran und küsste mich sanft auf die Lippen.Der Kuss dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde.Doch er weckte so heftige Gefühle in mir,dass ich unwillkürlich nach Luft schnappen musste.Ich schüttelte grinsend den Kopf."Hab ich was falsches gemacht?" Ich biss mir auf die Lippe (eine meiner schlechten Angewohnheiten, es tat nämlich immer höllisch weh).Man konnte ihn so leicht verletzen.Nur weil er so oft verletzt worden war,hatte er Angst seine Gefühle ganz zu zeigen.Als Antwort küsste ich ihn so sanft,wie ich nur konnte(was einige zurückhaltung erforderte).Was habe ich gesagt?!Prompt fühlte er sich bestätigt und fing wieder an mich heftiger zu küssen. " Ich werde dich nie verletzen",flüsterte ich in sein Ohr, "Niemals".Ich legte ihm die Hände auf die Brust und sein schneller schlagendes Herz verriet mir alles.
DU LIEST GERADE
Love is Weird ♥ A Joshifer Fanfiction
ФанфикJosh liebt Jennifer. Das wusste er schon als er sie das erste Mal sah. Wäre da nicht Nicholas, Jennifers derzeitiger Freund. Von den Problemen, die mit Nicholas' Besuch beim Dreh zu The Hunger Games Catching Fire auftauchen , ganz zu schweigen. Jen...