Die Rettung !

13 3 1
                                    

Er blieb stehen und schaute sich um . Ich dachte dür einen kurzen Moment das wäre meine Rettung ! Aber dann höhrte das rascheln auf und er zog mih wieder mit . " mist ich muss weg ! So schnell es geht ! Oder ih bin tot  ! " dachte ich . Doch aufeinmal raschelte es wieder . Ich schaute mich um bis aufeinmal Fred aus dem Gebüsch sprang und sagte : " na los lass sie gehen ! Und wenn es sein muss kämpfe !!! "   Ich staunte erst...wie hatte er mich gefunden ? . Dann lies er mich endlich los und ich rannte ! . Ich sah nur noch als letztes wie Fred mit ihm gekämpft hatte ! . " Ich hoffe ihm ist nichts passiert " dachte ich etwas besorgt  . Ich blieb im wald stehen und setztr mich . Mindestens eine halbe stunde wartete ich im glauben das Fred zurück kommt...er kam auch und sah mich mit finsterem blick an " wie konntest du das machen ?! Er hätte dich töten können ?!!! Ich hab mir sorgen gemacht !! " sagte er etwas wütend . Im ersten moment war ich überrascht  . Niemand hat sich je sorgen um mich gemacht... " tut mir leid... ich hätte das wirklich nicht tuen sollen... " sagte ich etwas traurig . Dan sah fred mich an , seufzte  und stezte sich zu mir . Ein paar minuten schweigten wir dann sahen wir uns an und fliengen beide an zu lachen . " Ich bin froh das es dir gut geht " sagte fred zu mir . " Und ich bin froh das du bei mir bist " antwortete ich Fred . Wir kuschelteb und aneinander schauten den Sonnenuntergang an und schliefen am ende ein...


So das war ein weiterer teil 😊 . Ich hoffe er hat eich gefallen . Ich war am überlegen ob ich aufhöhrw bis ich gesehen habe meine geschichte hat 7 sterne 😁. Ich werde sie weiter führen aber seid bitte nicht sauer wenn nicht so offt teile kommen..😁

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost in the ForestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt