Mir bitte nicht böse sein ich schreibe aus einen Manga und es ist meine erste Geschichte die ich schreibe
Guten Abend! ich bin... Der besizter des fröhlichen Maskenladens! Ich reise mit meinen außer lesenen Waren Kreuz und quer durch die ganze Welt. Was? Ich wirke auf dich wie ein Scharlatan?Nicht doch... Vertraumir! Ich führe dich zum Glück...! Hm? Die da willst du? Oh, also...die steht nicht zum Verkauf! Na ja, ich...sollte sie ja eigentlich gar niemandem zeigen.Dem,der sie trägt,erfüllt die Maske all seine Wünsche.Sie ist ein wirklich kurioses Stück.
Oh! N...Nein! Die kriegst du nicht! Ich verkaufe sie auf keinen Fall! Sie kann zwar deine Wünsche erfüllen... aber sie birgt auch eine fürchterliche Macht! Man nennt sie auch Teufelsmaske oder Maske des Schreckens! Oh nein! Jetzt hab ich Dummkopf doch alles aisgeplappert!
Dabeisollte ich das doch nicht... Tu einfach so, als hättest du es nicht gehört! Ach je, dieses furchtbare Ding... Hallo, will hier jemand eine Maske kaufen? Wah! Aaah! Aber das...! Wa... Was soll das?! Warte!!Oh, wie schrecklich! Das ist gar nicht gut! Was soll ich jetzt nur tun? Wenn du die Maske behält, wird ein Unglück geschehen! Einunglück sag ich dir! So glaub mir doch! Glaube mir!
Die Hygienische Steppen.
Wollen wir dann mal wieder, Epona?
Wann, sagtest du, kommt dieser berühmte Schwertmeister zu uns?
Heute! Er sollte jeden Moment hier sein. Wenn ihn die Taburi-Familie empfiehlt, muss er ja echt was draufhaben! Und so einer will in unserem Ritterorden Privatstunden nehmen! Wenn wir den bezwingen, ist das gut für unseren Ruf! Nur mal langsam! Ich glaub eher, am Ende stärkt er seinen Ruf! Ha! Das werden wir ja sehen! Ich kann's kaum erwarten, gegen ihn anzutreten! Wie lautet sein Name?Er heißt Link. Er ist hier! Draußen am Tor! Echt?! Gut! Ich seh ihn mir als Erster an! Ich auch! Ich geh auch! Hey, Vicente! Kümmere dich zumindest um dein eigenes Schwert! Oh Mann... Hm? Da ist ja gar niemand! Seltsam. Ich könnte schwören, ich hätte eben eine Stimme ge... Guten Tag! Ach, er schickt einen Knappen? He He... Hat er etwa Angst bekommen und lässt sich entschuldigen? Mein Name ist Link! Bitte führt mich zu eurem Meister Orson! totenstille ha ha ha
Ha ha ha ha Hey, habt ihr gehört? Dieser >> link<< schickt so einen Knirps, um uns was vorzuspilen! Hat er Etwa angst vor uns?! Da haben wir uns wohl alle zu früh gefreut! Ich bin es wirklich! Lasst mich mit Meister Orson… Jetzt hör mal gut zu du wicht! Versuch nicht, uns zu verschaukelt! Wenn du wirklich dieser Link sein willst, dann beweis es uns! H...Hey...! Das Zeichen...der königlichen Familie von Hyrule...! Ihr solltet euch nicht von seinem Äußeren blenden lassen!
Meister! Vielen Dank, dass du die weite Reise auf dich genommen hast!Schwertmeister Orson! Taburi hat mir in seinem Brief alles erzählt! Oh, gut! Ich möchte Euch bitten, mich zu trainieren! Es wird mir eine Ehre sein!
Der Trainingsplatz
Verflucht...! Hätte ich mich vorhin um mein Schwert gekümmert, wäre dieser Wicht jetzt...! Komm schon, Vicente! Er hat dich eiskalt vorgeführt...!
Ich kann das einfach nicht glauben... Dieser Knirps bringt nicht nur uns...
Sondern sogar den Meister ohne Mühe ins Schwitzen...!Du machst deinem Ruf wirklich alle Ehre! Abber nicht doch...! Ich konnte sehr viel von Euch lernen!
Um in deinem Alter schon so stark zu sein, muss man Außergewöhnliches durchgemacht haben... Aber ich will dich nicht mit Fragen löchern. Du hast meinen Schülern eine wichtige Lektion erteilt! Vielen Dank! Die Moral meiner Soldaten hat in letzter Zeit nachgelassen, weißt du... Ich bin ja froh, dass Frieden herrscht, aber, na ja... Wohin gehst du als Nächstes? In die Wälder im Osten... Um ehrlich Zu sein, suche ich nach einer alten Freundin. Verstehe. Ich hoffe, du findest sie! Was meinst du? Wollen wir noch etwas essen, bevor du aufbricht? Oh, ja! Klasse!! Ha ha ha! Wenn's ums Essen geht, nimmt man dir das Kind schon eher ab! Heeey! Komm mal wieder, ja? Das nächste Mal mach ich Hackfleisch aus dir! Grrr! Ich mach mich sofort ans Training!!
Seufzte... Ich musste schon wieder die Okarina der Zeit herzeigen... Eigentlich mach ich das ja nicht gerne... aber die Leute vertrauen einem Kind wie mir eben nicht. Mir bleibt keine andere Wahl... >>Es ist sicherer, wenn du sie behältst. Außerdem... bin ich mir sicher, dass sie dir auf deinern Reisen nützlich sein wird. <<Mit dieser Okarina bin ich sieben Jahre in die Zukunft gereist und habe gehen Ganondorf gekämpft den König des Bösen, der Hyrule an sich reißen wollte... Ich habe ihn in die Unterwelt verbannt. Prinzessin Zelda... So konnte ich zwar dafür sorgen, dass wieder Frieden einkehrt...
... Aber ich musste mich auch von meiner Weggefährtin und Freundin Navi trennen.>>Link<< >>Link...!<< Navi... Wo du jetzt wohl gerade bist? Ich möchte dich wiedersehen... Ich beendete mein Training mit den Schwert und brach zu einer neuen reise auf. Feen wohnen immer in Wäldern. Wenn ich hier nach ihr suche, finde ich sie bestimmt.
Ah! Navi!! Ach nein... Doch nicht... Das ist eine andere Fee. Waaah! STAPF.
He... He he he...! Das habt ihr gut gemacht, ihr beiden...!
Das ist ein Reisenden! Der hat bestimmt etwas Brauchbares dabei, Horror Kid! snif prrrr...! Ungh... Uuirgs... Wow, was für eine hübsche Okarina! Hey, Horror Kid, lass mich auch mal! Ah!!
Gib mir meine Okarina sofort wieder
zurück!Halt an, Epona! Halt an!! So ein Mist! Stopp! Sie haben irgendwas mit Epona angestellt!
hah... Hah... uwaaaaaah wo bin ich hier...? AUA! Du lässt echt nicht locker!!
Demkst du etwa, du hättest eine Chance gegen mich? Du Narr... Wer um alles in der Welt... bist du?!
Ich hab langsam genug von deiner Visage!
Umpf...
Hnnngh...?! ???! !!! Ha ha ha ha... Ist das witzig![] = X*^ x!! In der Gestalt musst du jetzt für iiimmer hier verweilen!!
Was ist hier los..?! Was ist mit mir geschehen? Oha, das nenne ich einen echten Schlamassel! Was wird nun mit Link geschehen, da die verwunschene Macht der Maske Besitz von ihm ergriffen hat? Ob er wohl unversehrt seine ursprüngliche Gestalt zurückverlangen wird? Vertraut mir, das wird er Vertraut mir nur...
So das erste Kapitel haben wir jetzt durch und ich hoffe es hat euch soweit gefallen wen ihr noch mehr lesen wollt dan schreibt es mir bitte in die kommen tahre oder ich habe was falsch geschrieben leserliche grüße eure Schreiberin
DU LIEST GERADE
the legend of ZELDA majora's mask
AdventureEine geheimnisvolle Maske, die in die Hände des horror Kid gelangt, bringt neues Unheil über die Welt von Hyrule.Die macht von Majora, die in der Maske gefangen gehalten wird, scheint die kraft zu besitzen, sogar den Mond auf Unruh-Stadt herabstürze...