POV JIMIN
Jungkook sah mir tief in die Augen.
"J-jungkook? W-was wird das?" flüsterte ich. Er sah mich an und kam ein Stück näher.
"Ich will gleich alles klarstellen" flüstere er, "Tae liebt dich, das weiß ich jetzt. Ich werde euch nicht in die Quere kommen. Sollte ihm aber etwas wegen dir zustoßen oder du verletzt ihn wegen was auch immer, weißt du: ich kann auch anders!" sagte er.
"Hä?"
"Ich kenne Gefallene wie dich. Sie machen alles, um den Gewinn aus einer Situation zu ziehen und das über Leichen!"
"Ich weiß nicht was du meinst!"
"Tu' Tae nicht weh. Ich habe dann so meine Methoden" hauchte er an mein Ohr und fuhr mit der Fingerspitze langsam über meinen Hals. Dort breitete sich Gänsehaut aus. Ich spürte seinen heißen Atem und drückte mich so fest es ging an die Wand.Jungkook ließ von mir ab und ging in das Haus, als wäre nichts gewesen. Ich sah ihm verstört hinterher und folgte ihm murrend.
"Los, wir müssen schnell machen. Und heute gibts die doppelte Dosis" meinte er desinteressiert. Ich nickte stumm und ließ mir die Fesseln anlegen. Heute wurden sie fester gemacht.
"Achtung" murmelte er kurz und stach mir mit der Spritze in den Arm, sofort fingen die Schmerzen an.Zum Glück gab es die Fesseln. Die Schmerzen wurden unerträglich, ich fühlte mich, als ob ich innerlich entzwei gerissen wurde. Verzweifelt und unter Stöhnen riss ich an den Bändern, das Leder knarzte gefährlich. Jungkook kam vorsichtig von seinem Hocker hoch, ich konnte gerade noch so sehen, wie der die Fesseln überprüfte. Wieder durchbeutelte mich eine Schmerzenswelle. Ich schrie einmal aus Leibeskräften, dann musste ich mich vor Erschöpfung ausruhen. Der nächste Krampf fuhr durch meinen Körper, aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich atmete flach und schloss langsam die Augen...
Ich spürte, dass ich in der Luft war. Aber ich flog nicht selbst. Der, der mich trug, war schnell unterwegs. Ich hatte meine Augen geschlossen, konnte aber hören, dass neben uns noch andere waren. Vor mir hörte ich das klatschende Schlagen von Demonenflügel.
"Achtung, hinter uns kommen die ersten!" hörte ich eine Stimme rufen. Dann ein dumpfer Schlag und ein Demon fiel nach unten.Wir wurden verfolgt. Ich schätzte, dass wir losgeflogen waren, aber man hatte uns mit Jungkook gesehen und jetzt waren wir kurz vor dem Ausgang der Hölle. Wieder krachte es und ein weiterer Demon trudelte nach unten.
"Diese Mistfiecher!" fluchte Yoongi und legte einen Zahn zu. Er war der Schnellste von uns, überholte sogar Jungkook und wartete an dem Loch in der Decke. Langsam öffnete ich die Augen und erkannte, dass ich von Taehyung getragen wurde. Sein Gesicht war vor Angst und Gehetztheit verzerrt.Hinter uns schickten Hoseok und Rapmon nich ein paar Demonen zu Boden, dann folgten sie uns durch den engen Tunnel nach oben. Jin, Jungkook und Yoongi waren schon an der Oberfläche, Tae kam mit seinen großen Flügeln geradeso hindurch. So verließen wir also das Höllenfeuer. Ich vergrub mein Gesicht in Tae's Shirt und hörte ihn erschöpft aufatmen.
Hinter uns rauschte es und Hoseok und Namjoon landeten hinter uns.Hier oben in diesem Rohr war es arschkalt. Ich blickte mich blinzelnd um und wurde von etwas Weißen geblendet. Tae klapperten die Zähne.
Nicht wie erwartet war das Weiße das obere Reich, sondern Schnee. Lautlos fielrn die großen Flocken vom betongrauen Himmel, der Wald war in Stille getaucht. Ich stubste Tae an, der mich herunterließ.
"G-g-geht's dir g-gut?" fragte er unter Zähneklappern. Ich nickte und sah mich um. Wir waren Ende Sommer ins Untere Reich gekommen, wie lange waren wir da unten gewesen?"Shibal!" fluchte Yoongi und kehrte sich den Schnee von den Schultern. Wir hatten alle nur Shirts und kurze Hosen an, alle froren. Jin hatte blaue Lippen und Hoseok hatte die Amre um sich geschlungen.
"W-wir müssen so sch-schnell es geht irgendwo rein" sagte Namjoon und lief los. Wir folgten ihm langsam und stapften durch den Schnee.
Als wir nach einer halben Stunde am Waldrand angekommen waren, wir hätten noch eine weiter Stunde nach Hause laufen müssen, hörten wir hinter uns die Äste knacken.Eine Person in einem schweren, dunklen Mantel trat hinter einem Baum hervor und zeigte auf mich.
"Du!" krächzte sie.
"W-was willst du?" fragte Tae. Er versuchte, stark zu klingen, aber man sah deutlich, dass er und auch die Anderen sichtlich geschwächt waren.
"Warum hast du noch deine Flügel?" fragte der Kaputzenmensch und lenkte den Blick zu Jungkook.
"Wer b-bist du?"
Die Person sah wieder zu mir und nahm die Arme hoch zu seiner Kapuze. Er nahm sie ab und wir konnten erkennen, wer darunter war...----------
So, ich glaube, ich schaffe sogar 30 Kapitel!
Danke für alle Reads!
Bb ~Sophie
DU LIEST GERADE
Wings 2 {VMIN}
FanfictionFortsetzung von "Wings" ---------- "Taehyung...Was ist, wenn es mir hier nicht gefällt?" fragte Jimin unerwartet. "Wie kann es dir hier nicht gefallen?" fragte Taehyung vielleicht ein bisschen zu hart. Jimin wurde rot und sah nach unten. "Naja, ich...