"Wie habt ihr euch denn eigentlich kennengelernt?", fragt die Moderatorin dich und Jimin. Er ist noch immer außer Atem, weil die Jungs vor ein paar Minuten Blood, sweat and tears berformt haben. "Wir gingen in eine Klasse.", antwortest du und lächelst. Jimin greift deine Hand. "Einige vermuten ja, dass du ein Song mit Blackpink machst.", sagt die Moderatorin und hält dir das Mikro hin. "Die vier Mädels sind sehr lieb. Wir haben uns getroffen, aber weswegen sag ich noch nicht.", antwortest du und lachst. "Wirklich... da lässt sie uns einfach im Dunkeln tappen.", sagt der andere Moderator. "Aber kommen wir zu eurer Beziehung zurück. Jungs, was sagt ihr zu ihrer Beziehung?", fragt der Moderator neugierig. "Ah~ sie sind ein süßes Paar, helfen sich gegenseitig und schmusen immer rum.", sagt Tae und lächelt. "Sie bleiben bestimmt ewig so wie jetzt.", sagt Jungkook lachend. "Ja. Und sie werden Kinder haben. 2 oder 3.", fügt Hobi hinzu. "Also seid ihr froh, dass sie mit Jimin zusammen ist?" "Ja! Wenn wir arbeiten bringt sie uns immer Essen.", antwortet Namjoon. "Sie hat immer ein offenes Ohr und hört einem zu.", sagt Yoongi. Erstaunt siehst du ihn an. 'Dass er soetwas sagt hätte ich nicht erwartet...' "Haha... und sind sie öfters lauter?", fragt der Moderator und grinst. Die Moderatorin neben ihm schenkt ihm einen empörten Blick und die Jungs lachen. Dein Kopf wird rot, was Jimin sieht und zum Lachen bringt. "Sie streiten sich selten, aber wenn sie es tun, dann laut und dann sind sie auch sehr lange sauer aufeinander.", sagt Tae. "Ah... Jiminie kann froh sein, jemanden wie sie an seiner Seite zu haben.", sagt Jin. "Und was ist sie für euch?" "Ich glaube, dass ist verschieden.", sagt Namjoon. "Sie ist etwas zwischen einer Schwester und einer sehr, sehr guten Freundin für uns.", sagt Jungkook. "Und was magst du lieber? Hunde oder Katzen?", fragt die Moderatorin dich. "Eine einfache Frage, Hunde.", antwortest du schnell. "Und wie ist es, wenn Jimin weg ist?", fragt der Moderator neugierig. "Ich komme fast überall mithin, aber wenn er weg ist oder wenn ich weg bin schreiben wir viel und telefonieren.", antwortest du. "Wenn sie nicht bei uns ist müssen wir Jiminie immer aufmuntern. Er guckt immer wie drei Tage Regenwetter.", sagt Jin lieb. Die Moderatorin nickt. "Ich glaube wir haben euch heute genug ausgefragt.", sagt die Moderatorin und verabschiedet sich.
~Im Dorm
"Babe?", sagt Jimin plötzlich neben dir auf der Couch. "Ja?", fragst du und schaust von deinem Handy auf. "Ähm.... wir fliegen bald für eine Woche auf Hawaii, aber vermutlich kannst du nicht mit. Also eigentlich kannst du ganz sicher nicht mit. Ich... wir haben schon alles probiert, aber wir konnten unsere Vorgesetzten nicht überzeugen.", sagt Jimin traurig. Seine Worte sind ein kleiner Stich in dein Herz, aber du lächelst. "Ist doch nicht schlimm. Wir können sicherlich telefonieren und schreiben.", sagst du und lächelst. Jimin schaut dich lächelnd an und küsst dich. "Ich liebe dich...", flüstert er und zieht dich an seine Brust. "Wir fliegen in einer Woche.", sagt Jimin und streichelt über deinen Rücken. "Soll ich euch beim Packen helfen?", fragst du und lächelst. "Ich glaube, dass brauchst du nicht.", sagt Jimin und küsst dich. "Soll ich euch für den Flug etwas Essen machen?" "Das darf man doch eh nicht mitnehmen.", sagt Jimin lachend. "Stimmt ja... kann ich sonst irgendwie helfen?", fragst du liebevoll. "Sei nicht traurig.", sagt Jimin lieb. Du schüttelst den Kopf. "Wenn wir jeden Tag telefonieren, dann wird das schon", sagst du lächelnd. "Bringst du mir etwas mit?", fragst du und lächelst. "Mach ich. Was willst du denn haben?", fragt Jimin. "Hm... such du es aus. Ich bin neugierig was du kaufst.", sagst du lachend. "Und die Jungs dürfen dir auch nicht helfen. Und wenn sie es machen, dann muss ich dich bestrafen." "Uh... womit denn?", fragt Jimin und lächelnd. "Tja...", sagst du und grinst.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...