Helloooo~
Nun, wie ihr seht habe ich mir einige Gedanken gemacht... und bin zu dem Schluss gekommen, ein RPG Buch zu veröffentlichen.
Hier könnt ihr euch ausmachen, mit wem ihr gerne schreiben würdet und das ohne Personen Grenze.
Von mir aus schreibt auch zu hundert in einem Kapitel, aber dazu später noch mehr~Wer nicht genau weiß, wie sowas hier funktioniert... den werde ich mal alles erklären ^^
Also, ihr wollt ein RPG mit ein paar Freunden, oder vielleicht auch einer einzigen Person haben? Dann meldet ihr euch im nächsten Kapitel mit einem Steckbrief und einer Idee fürs gewünschte RPG an.
Auch können mit der Zeit immer mehr in euer RPG dazukommen, das müsst ihr euch nur untereinander ausmachen.
Habt ihr euch und das RPG hier angemeldet, werde ich ein Kapitel speziell für euch erstellen~ Dort werden auch Bilder eingefügt und ein paar schnelle Infos zu eurer Grundidee gegeben. Sobald das geschehen ist, hält euch nichts mehr auf und ihr könnt im Nu loslegen~Es gibt aber Regeln, die befolgt werden müssen. Ich möchte schlussendlich nicht alles umsonst erstellen, wenn ihr versteht.
↬ Ihr spielt fair und das möglichst ohne Beleidigungen. Solltet ihr meine Unterstützung/ Hilfe oder sowas brauchen, dann markiert mich in einem 'separaten' Kommi.
↬ Schreibt nicht nur einen Satz. Mir ist zwar egal, wie hoch eurer Schreibkunst Content ist, dennoch verliert man schnell die Lust, wenn man nur mit: "Er nickte." antwortet.
↬ Respektiert eure RPG-Partner. Nicht jeder hat immer Zeit, deswegen spamt die armen Leute nicht sofort zu.
↬ Man kann hier jedes Genre spielen, also macht euch keine Sorgen. Smut ist erlaubt, auch wenn ich persönlich sowas eher nicht spielen werde.
↬ Wenn ich ein Kapitel erstelle, und ihr schreibt innerhalb von zwei Tagen nicht, wird es wieder gelöscht.
↬ Verliert ihr die Lust, dann sagt es mir bitte, damit ich es entweder entfernen, oder neuen Besitzern geben kann.
↬ Fandoms und Shippings sind ebenfalls erlaubt. Sterek, Malec, Larry, WarriorCats, Harry Potter, Percy Jackson usw....
↬ Gebt euch Mühe beim schreiben, damit das RPG auch möglichst lange bestehen bleibt. Ohne Fleiß kein Preis, richtig?
↬ BoyxGirl, BoyxBoy, GirlxGirl ist ebenfalls erlaubt. Leute denen sowas nicht gefällt, müssen es ja nicht machen~
↬ Mischt euch auf keinen Fall in ein anderes RPG ein, wenn es nicht eurer eigenes ist! Stalken sind mega nervig und wenn sie schon mitlesen, dann schweigend. Nachrichten über Pn ist okay, aber nicht mitten in den Kommi die eigene Meinung äußern.
Das nimmt den gesamten Spaß am playen weg!Nun, wem diese Idee gefallen könnte... der kann ab ins nächste Kapitel blättern ^^
YOU ARE READING
♚ RPG's für Meisterschreiber ♚
RandomIhr liebt RPG's, wollt euch aber nicht andauernd ein Neues suchen? Würdet euch lieber einfach mit einer Person ausmachen was zu schreiben, und dann ein privates Kapitel veröffentlicht bekommen, wo nur ihr schreiben könnt? Wollt ihr, was eure Geschic...