-intro-

4 1 0
                                    

ich bin so schlecht in sowas also entschuldige ich mich im voraus hahahah

naja wie schon gesagt, vor 3 jahren habe ich das buch "my crazy little world" angefangen, rein aus Verzweiflung würde ich sagen. ich war unzufrieden mit der person die ich war und wollte ein paar Gedanken loswerden. sie waren kaum negativ ausgedrückt, jedoch habe ich sie angesprochen. ich hab garnicht erwartet, auf so viele positive Menschen zu treffen, die mich aufmuntern und mit denen ich Freundschaften schließen konnte.

ich habe aber leider kaum zeit gehabt, durch den vielen stress den ich wegen verschiedenen Sachen hatte, zu updaten und so merkte ich wie ich nach jedem unregelmäßigem update weniger feedback bekommen hatte und ich wieder unsicher wurde. ich bekam zudem auch noch hater und war wieder bei den selben Gedanken die ich hatte, bevor ich das buch angefangen hatte. so kam es, dass ich nun 2 jahre nicht mehr aktiv auf wattpad war und ich mich heute aus reiner Neugier eingeloggt habe. ich hab das buch gelöscht weil mir das zu cringy war. hab das danach sofort bereut. ich konnte die positiven Kommentare kein letztes mal lesen, ich hatte meine tausend views einfach weggeworfen und hatte dann auch noch das Bedürfnis weiter zu schreiben.

so ist das buch entstanden, aber natürlich nicht nur aus regret, sondern auch weil ich andere Interessen habe als davor. ich habe mir nun vorgenommen dieses buch als neues Kapitel zu nehmen.

..die fanboy saga geht weiter


ihr könnt mir ja in die Kommentare schreiben was ihr von mir lesen wollt, ich freue mich auch auf positive nachrichten ich hatte lang kein Gespräch mehr mit Leuten auf wattpad

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 16, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

My crazy little world .2Where stories live. Discover now