Kapitel 3

325 7 3
                                    

Kapitel 3: Noch mehr Hinweise und Verschwinden

Als ich und Marie im Dorf ankamen gingen wir zum ersten Haus was wir sahen.Ich fühlte mich unwohl weil niemand zu sehen war.Als niemand öffnete waren wir verwirrt doch auf einmal kam eine Stimme aus dem Nachbarshaus :" Wenn ihr den Bäcker aus dem Haus sucht,er ist vor einem Jahr verschwunden und nicht mehr aufgetaucht." M=Was ist denn passiert?" " Damals gab es schreie und auf einmal war er weg, nachdem der Sheriff die Schreie gehört hatte ging er ins Haus hinein und kam raus mit Schleim bedeckt und einem Zettel in der Hand. I=Stand auf dem Zettel dass die Person eine Mondblume um Mitternacht haben will sonst ist der Bäcker tot??" Ja woher weißt du das? fragte Dieser Alte Mann, der sich versteckt hatte. I=Meine Oma ist heute morgen entführt worden genauso wie sie es beschrieben haben" M= Falls sie noch etwas wissen wenden sie sich an uns, wir sind Dedektive namens Die drei !!! "

"okay wenn mir was einfällt sag ich es euch " sagte er.

I= "Ich hoffe Franzi findet etwas raus." "Sie wird was rausfinden sie ist eine dedektivin so wie wir" sagte Marie hoffnungsvoll.

Währenddessen bei Franzi*

Als ich im Internet recherchierte fand ich so vieles über das Dorf Eschenbrog. Vor allem das jedes Jahr eine Person verschwunden ist und das niemand die Entführung aufhalten oder aufdecken konnte. Doch als ich nach der Mondblume recherchierte war ich Baff, denn dort stand das man sowas nur bei vollmond fand und das ein Fabelwesen wie ein Einhorn oder ein Greif berühren muss.

Als ich Marie und Kim davon erzählte waren wir alle verunsichert weil wir nicht wussten was wir machen sollten. M= Naja Wir müssen an einen Ort der vom Mond immer beleuchtet wird bei Nacht. Und wo viele Blumen sind sonst haben wir ein Problem aber das eigentliche Problem ist das es keine Einhörner gibt, oder greife.

Hey Leute ich weiß zwar nicht ob euch die Geschichte gefällt aber habt ihr eine Idee über was ich mein zweites Buch schreiben soll. Einfach nur Tipps oder Ideen. Danke :)

Die drei !!! Das Geheimnis (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt