Kapitel 7, der Schmerz der Liebe

97 5 0
                                    

Ein paarMonate später. Hope und Flynn haben inzwischen ihr eigenes kleines Haus. Wenn sie auf dem Balkon stehen sehen sie über ganz Storybrooke. Hope war den ganzen Tag unterwegs und ist froh endlich zu hause zu sein. Hope ist ganz überrascht dass Flynn das Essen gemacht hat. Er hat auf der Terasse gedeckt und die beiden gehen raus.

"Wow du hast gekocht"

"Naja.. Ich bin noch nicht fertig"

Die Sonne beignnt unter zu gehen. Der Ausblick über Storybrooke mit Sonnenuntergang ist atemberaubend. Flynn hat seinen Arm um sie gelegt. Er nimmt den Arm weg und Hope denkt, er geht nach dem Essen schauen. Aber plötzlich ist er neben ihr auf den Kniehen.

"Hope, wir haben schon so viel durchgemacht. Ich weis nicht wo ich ohne dich stehen würde. Wenn du lächelst geht die Sonne auf. Hope willst du mich heiraten?"

"Ja!" Sie hat Tränen in den Augen.

Er zieht ihr den Ring an. Sie küssen sich. Plözlich öffnet sich hinter Flynn ein Portal. Julia steht grinsend daneben. Flynn wird reingezogen. Hope nimmt seine Hand.

"Flynn!"

"Hope, du hast keine Chance!"

"Du wirst mich finden Hope ich weis es! Ich kann mich nicht mehr halten"

"Ich liebe dich"

"Ich liebe dich auch"

Er wird ins Portal rein gezogen. Julia winkt Hope und grinst schadenfreudig.

"Ach Hope, wann begreifst du entlich dass er mir gehört? Bye bye..." Sie geht hinterher.

Hope will auch durch das Portal springen. Es hat sich aber geschlossen. <scheisse> Hope holt das Essen vom Herd, damit das Haus nicht beginnt zu brennen.
Am nächsten Tag geht sie ins Granny's. Henry, Gold, Zelena, Belle, Snow, Emma, Hook und Charming sind im Granny's. Hope hatte sie gebeten ihr zu helfen. Regina und Robin hatte sie eigentlich auch gebeten zu kommen, aber beide sind niergendwo zu sehen.

"Warte warte warte....." Sagt Zelena.

"Was?" Fragt Hope.

"Bist du schwanger?" Fragt Zelena.

"Kann sein..."

"Im wievielten Monat?"

"Im 4."

"Gratuliere, und verlobt hast du dich auch!" Zelena nimmt Hopes Hand und schaut den Ring genauer an.

"Danke, das ist jetzt aber unwichtig! Ich muss ihn finden. "

"Weisst du denn überhaupt wo das Portal hingeführt hat?" Fragt Snow.

"Naja...-"

"Sie sind in Nerverland" sagt Gold

"Wieso weisst du das?"

"Ich kenne Julia... Und nein ich werde euch nicht erzählen warum, wir sind nicht deshalb hier..."

"Und wie komme ich nach Neverland?"

"Ein Portal... Es wird 48 Stunden geöffnet sein. Danach müsst ihr zurück oder ihr steckt auf Neverland fest."

"Und der Preis?"

Die Geschichte von Reginas TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt