You're my King and You're my Burglar ( Thilbo Bagginshield )

2K 103 18
                                    

Bilbo Beutlin war ein Hobbit, der schon ziemlich viel erlebt hat..
Er sah Trolle, Orks, Riesenspinnen, Elben, Gestaltwandler, Adler, Wargs und einen Riesen Feuerspeienden Drachen.
Er reiste mit 13 Zwergen und einem Zauberer durch ganz Mittelerde um das Zwergenreich, Erebor, zurück zuerobern.
Doch es gab eins was er bis dahin noch nie war.. Verliebt!
Und wir reden nicht von einem " Ich schwärme von dir " - Verliebt. Nein, es ging um reine, ernsthafte Liebe.
Aber dies würde sich noch ändern....




Es sind nun 2 Jahre vergangen, seitdem die Zwerge den Erebor zurück erobert haben.
Thorin war nun König und regierte über den Erebor.
Und was ist mit unserem Hobbit ?
Nunja, der blieb.
Als sie den Erebor wieder hatten fragten die Zwerge ob Bilbo noch hierbleiben wollte, und da sagte er auch ja zu.
Er hatte schon seit dem Vorfall am Carrock gemerkt, als Thorin kurz davor war zu sterben, das er in ihn verliebt war.
Aber er war nur ein Hobbit und der König Erebors würde nie einen Hobbit aus Hobbingen lieben.. Dachte er.
Dies würde sich aber bald ändern.

Bilbo lief durch den Erebor und suchte Fili und Kili. Er musste unbedingt mit ihnen reden. Als er an ihrem Gemächern ankam, klopfte er an die riesige Türe und wartete bis ein " Herein " kam.
Er ging hinein und sah die beiden auf ihren Betten liegen.
" Hey Bilbo " grinste Kili.
" Was führt dich zu und ? " fragte Fili und schaute ihn Fragend an.
" Ähmm.. Ich wollte mit euch beiden über etwas reden " sagte er und schaute auf den Boden.
Er hatte beschlossen den beiden zu sagen das er in Thorin verliebt ist, aber er hatte ein mulmiges Gefühl. Dies hatte er auch als er es Bofur erzählte. Er freute sich darüber, aber verstand auch Bilbo, der Angst hatte, wenn es rauskam was Thorin sagen würde. Bofur aber beruhigte ihn und sagte ihm das er keine Sorge machen musste.
Wieder in der Realität, stand er von einem Fuß zum anderen. Das tat er immer wenn er Nervös war.
" Was ist los, Bilbo ? " fragten die beiden Brüder. Kili, klopfte neben sich aufs Bett damit der Hobbit sich neben ihn setzten konnte, was dieser auch tat.
" Ich... Ich.. Ich habe mich in Thorin verliebt.. " stotterte er und senkte den Kopf, und die Reaktion von den beiden abwartend.
" Wirklich ? " fragte Fili der nun auch neben Bilbo saß.
Er nickte und befürchtete das schlimmste, was aber nicht passierte.
Die beiden umarmten ihn. Bilbo war nun ziemlich verwirrt.
" Ähh.. " Bilbo schaute die beiden an, die ihn losgelassen hatten.
" Endlich! " sagten die beiden un lachten.
Er war noch mehr verwirrt.
" Könnt ihr mir mal kurz sagen was los ist ? "
" Warst du schon bei Thorin " fragte Kili und schaute ihn an.
Bilbo aber schüttelte den Kopf.
" Nein, ich weiß auch garnicht ob ich ihm es sagen soll. Ich bin nur ein gewöhnlicher Hobbit aus dem Auenland und er ist der König von Erebor. Er würde nie etwas von mir wollen. " sagte er traurig.
Die Brüder schauten sich an und grinsten.
Sie beide wussten das Thorin auch in den Halbling verliebt war aber auch vor der Reaktion Angst hatte.
" Bilbo, vielleicht solltest du zu ihm gehen. Und hab keine Sorge, vertrau uns " Bilbo schaute die beiden an und nickte.
Er konnte den beiden vertrauen und glaubte auch das sie die warten sagten.
Er stand vom Bett auf und ging zur Tür, drehte sich aber nochmal um.
" Danke " lächelte und verschwand durch die Tür.
" Und jetzt gucken wir mal wie lange es dauert " sagte Fili und Kili nickte seinem Bruder zu.
Bilbo stand vor Thorins Tür und überlegte sich wie er es ihm sagen sollte. Er hob die Hand zum Klopfen als die Tür schon aufgemacht wurde.
Thorin kam heraus und schaute ihn verwundert an.
" Oh, Hallo. Was machst du hier ? " fragte Thorin.
" Ich.. Ich wollte mit dir reden " sagte Bilbo.
" Wollte ich auch mit dir, du kannst gern rein kommen. " Er hielt ihm die Tür auf und Bilbo ging hinein.
Thorin machte die Tür zu und schaute zu dem Hobbit, der etwas verunsichert in dem Raum stand.
Er wusste schon lange das er in ihm verliebt ist und hatte immer Angst, aber heute würde er es ihm sagen.
Thorin setzte sich auf die Bettkante und schaute zu Bilbo, der sich neben ihn setzte.
Sie schauten sich an und versanken in den gegenüberliegenden Augen.
' Jetzt oder Nie ! ' dachten beide.
" Ich Liebe dich ! "
Sagten beide gleichzeitig und schauten einander mit großen Augen an.
Sie grinsten und kamen sich immernäher, bis sich ihre Lippen trafen.
Beide verharrten eine Lange Zeit so, bis sie den Kuss wieder Lösten.
" Ich Liebe dich, mein König " sagte Bilbo und grinste.
" Und ich Liebe dich, mein Meisterdieb " Thorin nahm ihn in die Arme und küsste ihn wieder

Und so fand sich der Hobbit und der Zwerg...

• The End •


Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 23, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You're my King and You're my Burglar ( Thilbo Bagginshield )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt