Von dem Klingen deines Handys wachst du auf. Es ist exakt 8 Uhr. Unter der Uhrzeit steht Jimins Name. Du nimmst ab und hältst dir das Handy ans Ohr. "Babyyy~ Weißt du was?", fragt Jimin fröhlich. "Hm?", fragst du verschlafen. "In ein paar Tagen komme ich wieder! Dann sehe ich dich endlich wieder!", sagt ChimChim aufgedreht. "Ich freue mich...", sagst du froh. "Hab ich dich geweckt?", fragt Jimin plötzlich. "Ja, aber das ist nicht schlimm... Ich muss nämlich einkaufen und das wollte ich gleich in aller Frühe.", sagst du und stehst auf. "Na dann... Sei aber vorsichtig.", sagt Jimin. "Bin ich immer!", sagst du und lächelst. Dann legst du auf, ziehst dich um und gehst in die Stadt. 'Eigentlich brauch ich ja nicht viel... Etwas Obst, Brot und mehr nicht... Am besten ich geh nochmal einkaufen ein Tag bevor die Jungs wieder da sind.' Du stapelst die Einkäufe auf deinen Armen und hältst dich selbst für dumm, weil du keinen Korb oder Einkaufswagen mitgenommen hast. Du gehst nochmal zum Eingang und holst einen Korb, in genau diesem Moment klingelt dein Handy. "Ja?", fragst du aufgewühlt. "Ah! Gut dass du ran gehst!", sagt Namjoon. "Hey RapMonie~ Was ist denn los?", fragst du und läufst durch den Laden. "Also, ich habe mit der Crew gesprochen oder eher gesagt die Crew mit mir. Sie wollen Jimin mit dir überraschen. Jemand von der Crew vor Ort hat sich bereit erklärt deine Sicherheit zu übernehmen und dich nach Hawaii zu begleiten.", sagt Namjoon. Anstatt überrascht zu sein bist du begeistert. "Das ist eine tolle Idee!", sagst du und bezahlst. "Also bist du dabei?" "Natürlich!" "Das freut mich, dann müssen wir dich nicht mehr so vermissen!", sagt Namjoon lachend. "Der aus der Crew würde gleich losfahren. Wo kannst du ihn treffen?" "Vor dem Haupteingang des Einkaufscenters.", sagst du. "Okay. Also der Mann heißt Max Schwerz.", sagt Namjoon. "Okay! Dann seh ich dich auf Hawaii!", sagst du. Namjoon verabschiedet sich und legt auf. Du gehst zu dem Haupteingang und stellst deine Tüte ab. "Naa, wartest du auf wen?", fragt ein breit gebauter Mann. Dir läuft ein Schauer über den Rücken. "Äh... ja..", antwortest du und gehst ein Schritt zurück. "Auf deinen Freund?", fragt der Mann und kommt näher. Du antwortest nicht. "Was hast du jetzt so eine Angst? Wer seinen Arsch so betont will das doch bloß." Plötzlich klingelt dein Handy. "Na los, geh ran.", drängt der Mann aggressiv. Du nimmst ab, ohne vorher zu gucken, wer überhaupt anruft. "Hey. Ich soll dir von Namjoon etwas ausrichten.", sagt Jungkook. "Und wer ist es? Dein anderer Macker? Hast du ihn auch mit diesen Hüftschwüngen aufgegabelt. "Äh... Kookie ich...", sagst du aufgwühlt. "Da ist wer bei ihr.", hörst du Suga sagen. "Ach, warum so still?", fragt der Mann und legt seine Hand auf deine Hüfte. "Leute... wo ist Jimin...", wimmerst du. "Ah! Heißt so dein Freund?", fragt der Mann und grabscht an deinen Arsch. Du schreist auf und sackst auf den Boden. Suga und Jungkook rufen deinen Namen. Deine Hand mit dem Handy darin sackt auf den Boden. Plötzlich wird der Mann zur Seite geschubst, von einem dir Unbekannten, doch dieser Mann sieht so selbstbewusst aus. "Max Schwerz.", sagt der Mann und hält dir helfend seine Hand hin. Du nimmst sie entgegen und stehst auf. "Danke...", sagst du aufgelöst. "Was ist passiert?", fragt Jimin am Telefon. "Hier war bloß ein komischer Typ..", sagst du leise. "Da sagen deine Schreie aber was anderes! Hat er dich angefasst?", fragt Jimin wütend. Du hörst wie alle versuchen ihn zu beruhigen. Wahrscheinlich hat er seine andere Hand zu einer Faust geballt und läuft im Kreis, weil er so wütend und nervös ist. "Jimin! Es ist alles gut. Ein Beamter hat mir geholfen! Der Mann ist weg und er hat nur Sprüche gezogen!", spielst du die Situation runter. "Aber warum hat er es überhaupt gewagt, dich anzumachen!?", fragt Jimin wütend. "Schatz bleib ruhig. So ist es halt. Wenn du wieder da bist, dann bist du wieder der einzige Mann, der mich anmachen darf." "Hach...", sagt Jimin. "Na gut... pass auf dich auf, noch mehr als vorher. Kauf zur Not Pfefferspray oder so." "Mach ich. Ich liebe dich." "Ich dich auch.", sagt Jimin ruhiger als vorher. Dann legst du auf.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...