~PoV Yoongi~
Ich gehe auf Twitter um ein neues Foto hochzuladen. Da ich nicht so unbekannt bin bekomme ich sehr schnell Likes und Kommentare.
TaeTae: Omo kannst du gut fotografieren! Es sieht sooo gut aus
Jungkookie: @TaeTae ich stimm dir zu 100% zu. Es ist wieder mal der Hammer!
Die beiden sind mittlerweile echte Freunde geworden und wir schreiben, skypen und treffen uns immer wieder.
ChimChim: Ich würde dich gerne mal selbst auf einem Bild sehen
Ich schlucke. Wer ist das denn und wieso will er das? Schnell gucke ich mir ChimChim's Profil an. Er hat mehr Follower als ich und seine Bilder sind extrem heiß oder süß. Ich würde es mich nie trauen ein Bild von mir selbst hochzuladen. Meine Haut ist extrem weiß, meine Eckzähne sind spitz und meine Augen dunkel. Naja der Grund dafür ist nicht so einfach. Für mich schon aber ich könnte es auf Twitter nie schreiben. Plötzlich bekomme ich eine Privatnachricht von diesem ChimChim.
ChimChim: Hey ;)
MinSuga: Ehm... Hey
ChimChim: Wie geht's so? :)
MinSuga: Gut.
ChimChim: Mir auch danke :c
MinSuga: Was willst du?
ChimChim: Ich will dich kennenlernen
MinSuga: Und wieso willst du das? keiner will das
ChimChim: Doch ich will das! Bitte gib mir eine Chance!
MinSuga: Willst du das nur um zu wissen wer diese Bilder macht? Niemand würde einen kennen wollen der so Depri ist wie ich...
ChimChim: Ich kenne deine Tweets :( Do solltest nicht alles so schwarz sehen. Oder zumindest solltest du Dinge tun die dir gefallen ^^
MinSuga: Ich versuche es ja. Ich meld mich später...
Ich mache einen Beat an und rappe dazu. Für Twitter nehme ich es auf und lade es hoch. Ich habe dazu geschrieben das ich mal was neues probieren wollte.
TaeTae: Wieder mal mega <3 Mach es öfter! Bitte :3
Jungkookie: Es klingt so toll!*-*
PrincessJ: Krass o.o Es klingt so toll*-*
Appamon: Da stimme ich denen zu. @PrincessJ ich kann das doch auch :c
PrincessJ: Ich weiß doch ^-^ Dich höre ich am liebsten
Die beiden Turteltauben schreiben noch etwas mehr was ich unglaublich süß finde. Die beiden sind kurz nachdem ich mit Twitter angefangen habe zusammen gekommen. Dadurch das ich mit ihnen auf eine Schule ging kenne ich sie schon lange. Eine weile war ich auch mal mit Taehyung auf einer Schule. Da gab es jedoch Probleme mit dem was ich bin. Ich bin in eine Stadt umgezogen wo viele so sind wie ich. Eine Stadt voller Vampire. Es war anfangs sehr schwer für mich dadurch das ich meine Instinkte komplett zurück geschraubt habe. Natürlich waren und sind sie noch da aber immer noch abgeschwächt. In einer Stadt voller Menschen würde zu viel passieren könntest du dich nicht beherrschen. Jin und Jungkook sind die Menschen unter uns. Jin oder auch PrincessJ, wie er sich auf Twitter genannt hat, ist der Sohn des Bürgermeisters und daher der Auslöser für den Frieden zwischen den Vampiren und den Menschen. Falls ich es nicht erwähnt habe hol ich es eben nach. Namjoon, Jins Boyfriend, ist der Anführer von uns Vampiren. Ausser Hoseok, unser Arzt, und mir traut sich keiner normal mit ihm zu reden. Bei Taehyung fängt es langsam an besser zu werden. Das sollte jetzt aber genug Erklärung sein, ich wüsste jetzt grade nix wichtiges mehr. Ich arbeite an einem neuen Lied für Namjoon, Jin und mich. Es wird Adult Child heißen und ich freu mich richtig drauf es mit ihnen zu machen. Ich bekomm wieder eine Privatnachricht.
ChimChim: Omo bist du gut! :o*-* Deine Kommentare haben recht. du solltest es echt öfter tun!
MinSuga: Ich mach es als Hobby und als Job. '-'
ChimChim Oh deswegen bist du also so gut :o Kann ich noch eine Aufnahme haben? Bittöööö
Soo da das liebe Youngjae-Kitten mich darum gebeten hat sie abzutippen und hochzuladen dürft ihr jetzt diese peinliche Storie lesen und bewerten. Seid nicht zu streng zu mir sie ist etwas älter
DU LIEST GERADE
Social Love // Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein Vampir der kaum noch Instinkte besitzt. Park Jimin, ein Mensch der sich sehr für Vampire interessiert. Sie kennen sich kaum doch es funkt schnell zwischen ihnen.