3.

138 8 0
                                    

Wir gehen in Hoseoks Haus als er es uns öffnet. Wir begrüßen Namjoon und Hoseok kurz. "Also wieso sollten wir hier her?" frage ich nach. Hoseok nimmt meine Hand und schneidet mich dort. Ich knurre "Was soll die scheiße denn jetzt?". "Tja sonst lässt du dich ja nicht Unter-" weiter kommt er nicht da ich bereits abhaue. Leider komme ich nicht weit da Namjoon mich aufhält. Ich knurre ihn an das er mich los lassen soll.

Er ignoriert mich und zieht mich einfach wieder zu Hoseok. Taehyung wird von Hoseok untersucht und wimmert schmerz erfüllt. Ich verstecke mich hinter Namjoon und kralle mich an ihn. "Sonst eine Schnauze wie kein anderer aber wenn du zu Hoseok sollst ziehst du den Schwanz ein." lacht der größte von uns. "Sei Vorsichtig Namjoon! Ich bin genauso ein Alpha wie du! Dadurch das ich älter bin, bin ich stärker denk gut daran wenn du mich provozierst!" grummle ich und stell mich zu Hoseok und Taehyung. Ich stell mich jetzt einfach meiner Angst und halte die schmerzen aus. Hoseok zieht meinen Arm zu sich und schaut ihn sich an. Die Stelle, an der Hoseok mir das letzte mal bereits die schmerzende Flüssigkeit gespritzt hat, wird wieder genutzt. Ich beiß mir auf die Lippe da es extrem weh tut.

"Sorry Hyung aber deine Instinkte sind für einen Vampir einfach zu schwach. Vor allem für einen wie dich" zum ende seiner Entschuldigung hin schlägt er sich die Hand vor den Mund. Zu meinem Pech fragt Namjoon was er meint. Seufzend erkläre ich: "Ok ich gebs zu... Ich bin anders als ihr... Ich komme aus einer Adelsfamilie.. aus einer der blutrünstigsten und brutalsten, Meine Familie zögert nicht. Nie!". Namjoon sieht mich verwirrt an "Sag mir nicht das du zu DER Familie Min gehörst. Bitte...". Ich schaue nur auf den Boden und murmel: "Leider doch Namjoon... Aber ich bin nicht wie sie". Namjoon geht auf abstand "Wieso hast du dich Untergeordnet? Du bist ein viel größerer Alpha also ich. Ich müsste mich dir unterordnen...": Ich schüttel schnell den Kopf da ich mir auf die Lippe beiße um keinen Ton von mir zu geben. Hoseok schickt Namjoon und Taehyung raus um mit mir allein zu sein. "Wie fühlst du dich?" fragt er und mustert mich. "ich hab schmerzen aber es geht. Ich kanns grade gut aushalten." antworte ich und beobachte ihn. "Hast du irgendwann mal Nebenwirkungen gehabt? Starkes Verlangen nach Blut oder Sex?? Gar kein Verlangen nach Blut? Eine Änderung bei den dingen die dich normal anmachen? Schwindel? Stimmungswandel oder Schwankungen?" fragt er. Kurz überlege ich und bejahe es.

"Und was?" will er wissen. "Die Stimmungswandel. Das verstärkte Verlange und die Änderungen von dingen die mich geil machen." gebe ich leise zu. "Was hat sich den geändert?" fragt er. "Das muss ich dir jetzt doch nicht wirklich sagen oder? Das ist dann doch zu privat. Du würdest deine Vorlieben doch auch nicht einfach so sagen" beantworte ich seine Frage. Es ist mir wahnsinnig unangenehm das er mich sowas fragt. Ich meine wer tut sowas? "Ich muss es wissen Yoongi. Ich würde dich sowas doch nie fragen" sagt Hoseok. Ich grummel: "Ich find halt Frauen komplett uninteressant und mag es nicht wenn Frauen einen weite Ausschnitt haben...". Von draußen hört man gekicher und es war mir so klar das sie ihre Fähigkeiten nutzen um mit zuhören. Hoseok tut mir Handschellen um die mit einer kette an der Wand befestigt sind und lässt die beiden wieder rein. Als Namjoon und Taehyung mich angekettet sehen grinsen sie mich an. "Muss man den kleinen Yoongi anketten?" fragt Namjoon kichernd. Ich geh auf ihn zu und knurre: "Ich wäre trotzdem vorsichtig DONGSAENG!" ich betonte das Dongsaeng stark und unser Alpha macht sich kleiner. Hoseok warnt sie: "Passt besser auf. Ich kann nicht sagen wie stak ihn seine schmerzen grade machen, Das was ich ihn gespritzt habe verstärkt alles". Ich schaue auf bedrückt auf den Boden. Taehyung quiekt "Nawww ist das süß von ihm." "Von ChimChim halt ich viel aber von dir nicht Tae. Zumindest jetzt grade" knurre ich. Hoseok zieht Taehyung etwas von mir weg und mustert mich. "Yoongi du hättest mir sagen können zu welcher Familie du gehörst. Ich hätte dich dafür nicht verurteilt. Du bist dadurch doch trotzdem du selbst. Das einzige was hätte sein können wäre das ich nicht der Alpha sein will. Dieser Platz wäre deiner nicht meiner" versucht Namjoon mich zu beruhigen.

Ich seh ihn ruhig an "Danke Namjoon. Ich will einfach nur nicht ein Alpha werden wie mein Vater es ist. Das Alpha verhalten liegt uns im Blut. Ich könnte euch verletzen". Hoseok räuspert sich und sagt dann: "Du wirst sie gleich verletzen müssen. Du brauchst Blut aber wir können dir jetzt kein Menschen-Blut geben. Das wäre zu gefährlich.". Unser 'Doktor' nimmt mir die Handschellen ab und fragt die beiden wen ich beißen darf. Unser Alpha meldet sich freiwillig und hält mir sein Handgelenk hin. Das Zeug was mir gespritzt wurde schmerzt stark und bringt mich dazu Namjoon beißen zu wollen. Dadurch das es so sehr weh tut wimmer ich einmal und beiße Namjoon zögerlich. Er zieht mich etwas an sich und flüstert mir zu: "Stell dich nicht so an Hyung." Er will mich also provozieren damit mein Instinkt einsetzt. Ich beiße fester und trinke. Meine Augen färben sich gefährlich rot doch Namjoon bleibt ruhig. Natürlich hat er schmerzen aber er versucht es sich nicht anmerken zu lassen.

Durch meine niedrigen Instinkte kann ich sofort aufhören egal wann. Ich warte jetzt aber einfach darauf das Hoseok oder Namjoon mich stoppen. Die Schmerzen die die Flüssigkeit verursachen rauben mir nach und nach die Kräfte. Ich löse mich von Namjoon und taumel. Namjoon hält mich und sagt das er mich eben nach hause bringt. Mehr bekomme ich nicht mit da mir Schwarz vor den Augen wird. 

Social Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt