~~Nächster Tag~~
Ich wache in meinem Bett auf und seufze. Ich setze mich auf und nehm mein handy. Ich hab viele Benachrichtigungen doch nur eine ist von ChimChim. Es ist eine Privatnachricht und ich klicke sie sofort an.
ChimChim: Suga?
ChimChim: Du wolltest dich melden :c
ChimChim: Omo Suga antworte mir!
ChimChim: Was machst du so lange ;-; Mir ist langweilig ;-;
MinSuga: Gott ChimChim... Ich bin ja wieder da. Ich war bei Hoseok da konnt ich nicht schreiben
Ich schreibe Namjoon da ich mich bedanken will und fragen will ob ich es wirklich geheim halten muss das ich kein Mnesch bin. Er meint das ich es sagen darf solange die Person hier aus der gegend kommt.
ChimChim: Wieso warst du bei diesem Vampirarzt?
MinSuga: Ich wurde Untersucht :') Ich bin sein Patient xD
ChimChim: Untersuchen im Sinne von perversen dingen oder gesundheitlichen?
MinSuga: Oh Gott ihhhh neín. Gesundheitlichen. Ich und er? Bah. Niemals.
ChimChim: Bei dir kann ich sowas noch nicht wissen. Wer weiß auf was du stehst Hyung
MinSuga: Durch ein Medikament hat sich das eh um 180° gewandelt. Ich weiß es momentan selbst nicht.
ChimChim: Echt? Was ist das für ein Medikament und wieso genau warst DU bei dem Vampirarzt? Bist du einer?
MinSuga: Vampire gehen zu Hoseok also geh ich da auch hin, Ganz einfach oder?
ChimChim: Omo als ob du ein Vampir bist*-*
MinSuga: Bin ich aber ;) Das Zeug was mir gegeben wurde verstärkt meine Instinkte jedoch wurde ich durch die schmerzen ohnmächtig. War auc der Grunde wieso ich nicht geantwortet hab.
ChimChim: Wie cool das du einer bist. Wieso sollen sie verstärkt werden?
Da ich sehr gute Laune habe erkläre ich es ihm. Fast zwei Stunden erkläre ich ihm alles was er wissen will. ChimChim ist echt begeistert und dann fangen wir an zu skypen um besser reden zu können.
S: "Na ChimChim?"
C: "Nenn mich ruhig Jimin, Hyung"
S: "Dann nenn ich dich jetzt so, gut"
J: "Hyung ich will dich mal treffen"
S: "Dann komm vorbei"
J: "Schick mir die Adresse und ich mach mich auf den weg"
S: "Ich schreib sie dir schnell"
Währrend ich ihm die Adresse schicke fragt er mich etwas das mich echt schockt. "Du heißt Min? Soe wie diese brutale Adelsfamilie?" fragt er Ich gehöre zu der Familie. ich bin einer der Mins...". Jimin scheint sehr begeistert zu sein. Direkt als er meine Adresse hat legt er auf. Da ich nicht weiß wie lange er braucht gehe ich schnell duschen, verbinde meinen rechten Arm an der Stelle wo gespritzt wurde und zieh mir nur eine Boxer an. Uaf die schnelle esse ich was und in Vampirgeschwindikeit räume ich auf. Ich will mich grade anziehen als es klingelt. "Einen Moment bitte!" rufe ich und zieh mir schnelle eine kurze Jogginghose an. Auf den Weg zur Tür ziehe ich mir ein Top an und mache dann auf. Vor mir steht ein Mann der sehr niedlich assieht. Er ist minimal kleiner und lächelt. Hey Jimin" begrüße ich ihn. Er umarmt mich und begrüßt mich leise. Wir gehen rein und setzen uns ins Wohnzimmer. "Du hast es schön hier Hyung." sagt Jimin. Ich bedanke mich und lächel leicht.
DU LIEST GERADE
Social Love // Yoonmin
FanfictionMin Yoongi, ein Vampir der kaum noch Instinkte besitzt. Park Jimin, ein Mensch der sich sehr für Vampire interessiert. Sie kennen sich kaum doch es funkt schnell zwischen ihnen.