5.

118 8 0
                                    

Der Blick von fällt auf den Verband. "Was ist passiert?" fragt dieser sofort. "Das ist wegen dem Medikament. Nix schlimmes" antworte ich. Er nickt und lächelt leicht. Sein Blick wandert an mir rauf und runter was mich total nervös macht. "sorry Hyung. Ich lass es ab jetzt. Wieso macht dich das denn so nervös?" sagt Jimin. Ich antworte: "So genau weiß ich das selbst nicht".  Der jüngere rutscht näher an mich und sieht mir in die Augen. Hab ich schon erwähnt das er unglaublich anziehend ist und seine Augen mich in seinen Bann ziehen? Nein? dann jetzt. Er kommt mir noch näher. "Darf ich?" fragt er leise und ich nicke nur. Sanft legt er seine Lippen auf meine. Genauso sanft erwider ich den Kuss. Es fühlt sich so traumhaft schön an ihn zu küssen. Seine Lippen sind so weich und passen zu meinen. Es fühlt sich so richtig an. Jimin kommt mir noch näher was mir persönlich gefällt.

Meinen Instinkten gefällt es leider noch mehr. Ich löse ich und deute ihm sich zu entfernen. "Was ist los?" fragt er und sieht mich besorgt an. "Meine Instinkte schlagen an..."murmel ich. "Wonach verlangen sie?" fragt er nach. Ich schlucke "Ich hab dir ja gesagt das meine Medikamente mich ehm verändern ne?". Der (1cm) kleinere nickt. "Sie verändern auch meine Sextriebe und durch die Veränderungen ist deine nähe echt schwer für mich". Jimin grinst und lehnt sich zu meinem Ohr um mir was zu zuflüstern "Willst du mir damit etwa sagen das ich dich anmachen?". Ich beiße mir auf dir Lippe und nicke. Es fühlt sich so viel besser an als alles andere das ich kenne. Es tut gut wie nah er mir ist auch wenn sein Blut verlockend gut riecht.  Ich hasse die Nebenwirkungen so sehr. Ich will ihn nicht weh tun egal auf welcher weise. "Jimin ich bin gefährlich... geh bitte auf abstand..." Ich verkrampfe mich und beiß mir wieder auf die Lippe. Mein Blickwandert zwischen Jimins Hals und seinen Handgelenk hin und her. "Du willst Blut oder?" fragt er mich und dadurch das er nicht auf Abstand geht macht er sich zu einem Potenziellen Opfer. Jimin hält mir sei Handgelenk hin und fordert mich auf zu trinken. "Tu dir das nicht an. Ich will dich nicht verletzen dafür bist du bereits zu wichtig für mich" flüster ich. 

"Du wirst mir schon nicht die Hand abbeißen Hyung. Trink ruhig" sagt Jimin ruhig und setzt sich auf meinen Schoß. Toll jetzt komme ich nicht mal weg und er bietet es mir weiterhin an. Ich beiße ihn vorsichtig und trinke etwas. Ich löse mich schon nach kurzer Zeit und lecke mir über die Lippen "Geht's?". Jimin nickt und drückt sich an mich. Der jüngere legt eine Hand auf mein Oberschenkel und streichelt diesen. "Jimin was wird das? Ich hab dir doch was gesagt" sag ich und will seine Hand festhalten. Mein Körper hört nicht auf meinen Verstand und lässt Jimin einfach weiter machen. Er streicht immer höher und noch immer lässt mein Körper es zu. Körper bitte stopp ihn. Seine Hand kommt meinem Schritt immer näher. Jimin wirkt nicht so als würde er aufhören wollen denn umso höher seine Hand wandert desto sicherer wird er. Mein Verlangen nach dem jungen Menschen neben mir wird enorm stärker. "Jimin willst du das wirklich?" frag ich während er seine Hand auf meinen Schritt legt.

~~Später am Abend~~

Taehyung, Kookie, Jimin und ich sind am skypen. Nachdem Jimin mich auf meinem Sofa geil gemacht hat und wir uns sehr nah kamen ist er hinkend nach hause. Selbst schuld wenn er mit einem Vampir schläft.

J: "AUUUU" *wimmert*

K: "Hast du dir weht getan ChimChim?"

S: "Er hat sich bestimmt nur anders hingesetzt" *kichert*

T: Hyung? Was hast du mit ihm gemacht?"

S: "Nix Jugendfreies"

J: "Aber es war schön"

K: "Ihr habt miteinander geschlafen oder?"

S: "Jap und es war echt schwer ihn nicht nochmal zu beißen"

T: "Yoongi Hyung du sollst doch so kurz nach der Spritze dich nicht anstrengen"

S: "Nein es hieß ich soll meine Fähigkeiten nicht nutzen. Das hab ich nicht"

K: "Ist das beißen nicht auch eine Fähigkeiten"

S: "Ja aber der Vampir entspannt sich dabei ja. Ausserdem sind meine Instinkte verstärkt gewesen. Er roch einfach zu verlockend"

J: "Wieso solltest du deine Fähigkeiten nicht einsetzen?"

T: "Er hatte starke Nebenwirkungen"

S: "Meine Aggressionen waren so mies... Namjoon tut mir immer noch leid"

K: "Was hast du denn gemacht?"

Social Love // YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt