hey leute :D also "Change" kann ich nicht mehr updaten, weil bei meinen Laptop die ganze Festplatte gelöscht werden muss und jetzt ist alles weg :( aber ich hab dann einfach eine neue FF angefangen. Also diese FF schreibe ich über das Lied "Does he know?" *-* haha mein lieblingslied von MM <3 also die FF wird auch etwas dirty oder etwas sehr dirty :D haha, aber am Anfang noch nicht so dirty :D viel Spaß beim lesen ;)
Kati xx
Sophie p.o.v.
Ich liege mit meinem Freund Harry auf dem Sofa und wir gucken uns den Film "Vaterfreuden" an. Ich kuschel mich an ihn ran und er legt beschütztend den Arm um mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
-Rückblende-
Harry ist mein bester Freund schon seit der Grundschule und wir haben alles immer zusammen gemacht als wir kleiner waren. In der 8. Klasse, meinte er dann zu mir, dass er mich lieben würde. Nachdem er mir dies gesagt hatte, hatte ich ihn erstmal ignoriert für eine Woche oder so. Warum ich dies gemacht habe? Ich weiß es nicht, ich glaube, ich war davon einfach so überrascht gewesen. Naja, dann hab ich mich auch aus heiterem Himmel in ihn verliebt und dann sind wir zusammen gekommen. Jetzt ist Harry 20 und ich 18. Also sind wir schon 4 Jahre zusammen und wir hatten nie wirklich Streit. Eine richtig perfekte Beziehung. Da Harry und ich uns ja schon seit so vielen Jahren kennen wir alles, wirklich alles voneinander.
-Rückblende Ende-
Harry's Handy klingelt plötzlich und er geht dran. Als er auf den Display guckt steht er auf und ich höre nur Sachen wie: "Ja ich komm morgen."-"Länger weg."-"Muss ich Sophie dringend sagen." Dann kommt er wieder ins Wohnzimmer und ich gucke ihn erwartungsvoll an. Er guckt leicht traurig und setzt sich dann neben mich: "Also, du weißt ja, dass ich sehr viel arbeite, weil ich Architekt bin und ich weiß auch, dass wir uns jetzt das erste Mal nach 3 Wochen sehen...aber, mein Chef hat angerufen und meinte, dass ich für zwei Wochen nach China muss, um dort was zu erledigen." "Oh okay, ich verstehe. Wann fährst du den los?", sag ich traurig oder eher enttäuscht. "Morgen. Morgen früh um 5 holen die mich ab und fahren zum Flughafen Dublin.", sagt Harry und seufzt. Also, Harry und ich haben eine ziemlich kleine Wohnung in Dublin. Harry arbeitet zwar als Architekt, aber wir sparen auf eine Villa am Stadtrand. Bis wir dann endlich unsere Villa haben, müssen wir uns erstmal mit unserer Wohnung vergnügen. Wie auch immer, ich fange an zu heulen, weil ich Harry nicht schon wieder gehen lassen will. Er nimmt mich in den Arm und tröstet mich. Harry guckt währenddessen auf die Uhr und sagt: "Es ist 0:34 Uhr. Ich sollte schlafen gehen, sonst komme ich morgen früh nicht raus." Ich nicke, mache den Fernseher aus und gehe mit Harry zusammen ins Badezimmer. Ich sage die Zeite lang nichts. Nachdem wir uns fertig gemacht haben zum schlafen, legen wir uns in Bett und ich kuschel mich an Harry und er legt seine Arme um mich. "Ich liebe dich auch, wenn ich nicht hier bin. In zwei Wochen bin ich doch wieder da und dann machen wir total viel zusammen.", flüstert Harry mir ins Ohr, doch ich antworte ihm nicht.
Am nächsten Morgen, als ich aufwache, liegt Harry nicht neben mir und ich schaue geschockt auf die Uhr: 7:38 Uhr. Das heißt, dass Harry nicht mehr da. Ich roll mich rüber auf Harry's Seite des Bettes und gucke auf seinen Nachttisch. Da liegt ein Zettel und auf diesem steht:
Hey Schatz,
wenn du dies ließt, dann bin ich höchstwarscheinlich schon auf den Weg nach China. Tut mir wirklich Leid, dass ich nur so seltern für dich da bin, aber ich liebe dich trotzdem mein Engel. Ich liebe dich so sehr. In zwei Wochen bin ich wieder da und dann machen nur wir beide was zusammen und keiner soll uns stören :) bis in zwei Wochen mein Schatz
Harry xx
DU LIEST GERADE
Does he know Niall?
FanfictionHarry und Sophie, das perfekt Paar. Sie sind kennen sich schon seit Jahren und wissen alles, einfach alles voneinander. Doch Harry hat nicht viel Zeit für sie und Sophie macht dies total traurig. Also beschließt sie, als Harry für zwei Woche weg ist...