"Hast du alles verstanden?", fragt Namjoon bevor er los muss. Du nickst bloß. "Ah~ ich bin so aufgeregt!", sagst du und wedelst dir Luft zu. "Brauchst du doch nicht!", sagt Monie und streichelt über deinen Kopf. Er ist vorsichtig, weil deine Haare eben gestyelt wurden. "Okay ich muss jetzt wieder los. Bis später!", sagt Namjoon und verschwindet. Du wirst von irgendwelchen Leuten geschminkt. Max sitzt daneben und macht irgendwas an seinem Handy. Er ist der Einzige hier den du kennst. Plötzlich steht er auf und kommt zu euch. Er sagt etwas auf koreanisch und guckt dann dich an. "Wir können los.", sagt er. Du stehst auf, vorsichtig, damit du nicht die Kleidung dreckig machst, die deine Stylistin dir gegeben hat. Du folgst Max in eine engen Flur, wo er sich mit seinen breiten Schultern bemüht durchquetschen muss. "Wir müssen einen Augenblick warten. Ein Angestellter kommt dann.", sagt Max. Nach einigen Minuten kommt eine Frau und gibt dir ein Tuch welches du dir umbinden sollst. Monie sagte, du sollst einfach auf die kleine Bühne, wenn die Angestellten es dir sagen und jetzt ist es soweit. Die Frau sagt auf englisch, du sollst einfach mit den Anderen auf der Bühne tanzen. Du gehst schüchtern auf die Bühne. Eine Frau nimmt deine Hand und lacht dich an. Du lachst zurück und tanzt mit. Ohne nach den Jungs zu suchen stehst du auf der Bühne und tanzt ein wenig. Als die Musik vorbei ist gibst du der Frau dein Tuch und drehst dich nach vorne. Jimin läuft auf die Bühne und nimmt dich in den Arm. Froh dreht er dich in der Luft und gibt dir einen Kuss. "Ah~ Ich freue mich so, dass du hier bist.", sagt Jimin und küsst dich. Du lächelst. Alle klatschen und jubeln. "Hast du das die ganze Zeit gewusst?", fragt Jimin und schlingt seine Arme um deine Hüfte. Du schüttelst den Kopf. "Spontane Idee.", sagst du. Jimin gibt dir noch einen Kuss und geht dann mit dir von der Bühne. Die Jungs umarmen dich fest und rufen deinen Namen. "Ah wir haben dich vermisst!", sagt Tae und drückt dich. Jungkook hebt dich hoch. "Woa... du bist so leicht. Hast du nicht gegessen als wir nicht da waren?", fragt er besorgt. "Doch!", sagst du lachend. Jimin zieht dich auf seinen Schoß. Du kicherst, als Jimin seinen Kopf in deinem Nacken vergräbt und dich küsst. "Ich liebe dich...", sagt er. "Ich dich auch...", sagst du und nimmst seine Hand. "Lasst uns doch nachhause, bevor das hier ausartet.", sagt Suga und steht auf. Alle stimmen ihm zu und ihr macht euch auf dem Weg zu eurer Unterkunft. Dein Koffer ist schon da. Du holst deinen Schlafanzug daraus und ziehst dich im Bad um. Dann gesellst du dich zu Jimin und den Anderen. "Wirklich wie habt ihr das gemacht?", fragt Jimin dich. "Tjaa... da darfst du dich bei Namjoonie bedanken.", sagst du und lächelst. "Ah! Hat er das geplant?", fragt Jimin und stupst in deine Wange. Du zuckst mit den Schultern. "Frag ihn.", sagst du und grinst. "Aber dann muss ich aufstehen und weg von dir. Das will ich nicht.", sagt Jimin und streichelt über dein Gesicht. "Ach ja...", sagt Suga plötzlich. "Ist eigentlich alles in Ordnung? Wegen neulich.", fragt er vorsichtig. Du merkst wie Jimins Muskeln etwas angespannt werden. "Ja! Hab ich doch schon gesagt!", sagst du abwimmelnd. "Na dann...", sagt Suga. "Ihr habt übrigens das Zimmer für euch allein.", sagt Hobi plötzlich. "Kookie und ich schlafen bei Namjoonie und Tae.", sagt er. "Warum?", fragst du traurig. "Tja warum bloß...", sagt Suga und lacht. Dein Kopf wird rot. "Ach sei doch leise!", sagst du und wirfst ein Kissen nach ihm. Später sitzt ihr noch alle zusammen und redet, bis Jimin etwas müde wird und dich ins Bett zieht. "Babe?", fragt er plötzlich. "Hm?", fragst du lächelnd. "Erinnerst du dich an die Nacht wo du mit Clara getrunken hast?", fragt Jimin grinsend. Dein Kopf wird rot. "An unsere Telefonat meinst du?", hackst du nach. Jimin nickt. "Ich meine, wir haben das Zimmer für uns...", sagt er und küsst dich am Hals. "Hier laufen Kameras Jimin.. Die Jungs streamen die ganze Zeit auf V live." "Nicht in unserem Zimmer...", sagt er grinsend.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanficDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...