Freitagmorgen
Währenddessen bei Greg und seinen Problemen mit der Polizei...
Probleme mit der Polizei...?!
Bevor der Bulle was sagen konnte rief sein Kollege ihn nach hinten und bei der Stimme fuhr Greg ein Schauer über den Rücken und er bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Er kannte die Stimme, nur wusste er nicht woher.
Erst als der Polizist neben ihm verschwand und der mit der bekannten Stimme neben ihm erschien, wurde ihm klar woher er ihn kannte. Sein 'Date' von letzter Nacht stand vor ihm und sah ihn geschockt an. Greg sah bestimmt genauso geschockt zurück. Dennoch schoss ihm das Blut in die Lenden und sein Schwanz richtete sich auf. Der Sex war so hammergeil gewesen.
Doch der Polizeibeamte fing sich schnell und sagte trocken: "Helm runter."
Im Normalfall hätte Greg mit etwas wie 'Aber Herr Officer, das Visier ist doch oben!' gekontert, doch dieses Mal lieber nicht. Er nahm den Helm ab und fragte kleinlaut: "Wie heißt du?"
"Polizeibeamte werden nicht mit 'Du' angesprochen", sagte er bestimmt mit seiner tiefen, sexy Stimme und Greg nickte: "Okay, das verstehe ich. Darf ich dann bitte erfahren wie Sie heißen, Herr Officer...?"
Er reagierte nicht, er schrieb nur etwas auf seinen Block und es war das erste Mal in Gregs Leben, dass er verlegen wurde. 'Wann hatte er den Block zur Hand genommen?'
Das hatte noch niemand geschafft, doch der Polizist konnte es mindestens genauso gut wie Greg trinken. Es schien so leicht und nebenbei zu gehen, so automatisch wie atmen. Und Greg konnte nichts tun außer atmen und den Polizisten anstarren. In Uniform war er gleich zehn Mal heißer als in engen, schwarzen Sachen.
Greg war sonst immer derjenige bei 'peinlichen Begegnungen' oder 'unverhofften Wiedersehen' gewesen, der den Anderen nicht erkannt hatte, oder nicht gezeigt hatte, dass er wusste, dass etwas zwischen ihnen passiert war. Doch der Typ, der gestern Nacht noch betrunken und in engen, schwarzen Sachen zwischen verschwitzten Fremden und Strippern getanzt hatte und die schwere mit Alkohol und Zigarettenrauch getränkte Luft zum schwingen gebracht hatte stand nun streng und in einer gottverdammt heißen Uniform vor ihm und erteilte pflichtbewusst Anweisungen und später bestimmt einen Strafzettel und Gerg hoffte, dass seine Nummer vielleicht hinten auf dem Zettel stehen würde.
Aber er hatte ihn doch sicherlich nicht wirklich vergessen, oder?
Greg war das erste Mal in seinem Leben nicht versucht ihn mit den Geschehnissen zu konfrontieren. Er war kleinlaut, er wurde dominiert und er wusste es. Aber was ihn wirklich schockierte war, dass er es genoss.
"Verzeihung Officer, dürfte ich bitte Ihren Namen erfahren?", bat er höflich und leise.
"Ich brauche Ihre Personalien", sprach Gregs 'Bekanntschaft' ruhig mit seinem Block und einem Stift in der Hand.
'Wann hatte er den rausgeholt?', fragte er sich erneut verwirrt und musste sofort schmutzig denken. Doch der strenge, wachsame Blick des Polizisten stoppten seine Gedanken, also sagte er leise: "Greg."
"Greg? Und wie weiter, Greg?", er knurrte seinen Namen in einer etwas tieferen Oktave als Greg es erwartet hatte, ein Schauer ließ ihm über den Rücken, er bekam abermals Gänsehaut und schlagartig drückte sein Soldat gegen seinen Hosenbund, weil er seinen Namen noch nie so sexy ausgesprochen gehört hatte. Greg fiel es zunehmend schwerer sich zu konzentrieren, obwohl der Polizist eindeutig mit ihm spielte und ihn dominiert, arbeitete er pflichtbewusst und genau und wusste exakt worauf es ankam.
Nein, dieser Mann hatte ihn nicht vergessen, er wusste genau wer vor ihm auf der Maschine saß...
Ein Linienbus blieb hinter seinem Polizisten stehen, doch Greg und dem Polizisten selbst schien das egal zu sein.
DU LIEST GERADE
Russisches Ballett [BoyxBoy] Band II
RomansaDas kleine Dorf mit etwas mehr als 500 Einwohnern strotzt nur so vor Nationalitäten und Religionen. Engländer/Schotten, Iren, Amerikaner, Russen und Franzosen mischen sich mit den Einheimischen. Und so unterschiedlich wie die Nationen und Namen sin...