Reise

198 8 2
                                    

Zeno POV:

Und noch ein Tag ging vorbei, an dem ich nicht mehr allein war. Ich wanderte mit Yona, Hak, Yun und den anderen Drachen durch das Land und trainierte, um stärker zu werden.
Ich war so lange allein gewesen, es war ein tolles Gefühl zu wissen, dass man gebraucht wurde. Nachdem König Hiryuu vor vielen Jahren gestorben war, bin auch ich aus dem Palast gegangen, um nicht dort für immer bleiben zu müssen. Ich war danach immer alleine geblieben, bis auf Kaya. Sie war für mich da gewesen, sie hatte sich um mich gekümmert. Ich habe sie geliebt. Doch ihre Krankheit war nicht zu heilen, weshalb sie verstarb. Ab da war ich wieder alleine.
Doch jetzt war Yona ja da, ich war nicht mehr alleine. Ich habe mich ihr angeschlossen und wir wanderten zusammen  durch die Wälder. Es war eigentlich ganz lustig, wie sich die Drachen die ganze Zeit mit Hak stritten. Endlich konnte ich wieder lachen.
Vor ein paar Tagen waren wir bei der Hütte von Ik-soo. Er war zwar tollpatschig, aber sehr nett. Wir blieben eine Nacht bei ihm. Ab da war die Zeit mit Yona aber anders. Sonnst war sie immer fröhlich, sie lachte viel. Doch jetzt redete sie kaum noch mit uns. Sie lacht nicht mehr, lächelt nicht mehr, sie wollte noch nicht mal mit uns zusammen essen. Wir alle machten uns Sorgen um Sie, doch wenn wir sie fragen, sagte sie immer es wäre nichts. Aber niemand glaubte ihr.

Yona POV:

Immer wieder sah ich diese Bilder vor mir, von Leuten, die ich nicht kannte. Es waren 3 Männer und eine Frau. Sie verbrachten viel Zeit miteinander.
Aber heute waren es andere Bilder. Heute kam noch ein Mann dazu, mit langen Roten Haaren. Ich meinte ihn zu kennen. Hinter ihm war ein jungen, mit etwas längeren blonden Haaren. Zeno! Er lief hinter dem Mann mit den roten Haaren her. Als sie bei der Gruppe von Leuten hielten, sah ich, wie die beiden das Mädchen komisch anstarrten. Zeno wollte gerade etwas sagen, als die Bilder verblassten.
Schwer atmend saß ich immer noch an den Baum gelehnt. Ich schaute mich um. Niemand war in der Nähe, der mich hätte beobachten können. Erleichtert atmete ich aus.
Ich wollte gerade aufstehen, um zurück zu den anderen zu gehen, als ich Ein rascheln hinter mir hörte. Schnell drehte ich mich um...

Dann sah ich sie...

Das Mädchen aus meinen Träumen...

Es tut mir leid, dass ich lange nicht mehr geschrieben habe und dann mit so einem schlechten und kurzen Kapitel komme. Ich hatte in letzter Zeit nicht genug Zeit (😂) zum schreiben. Ausserdem habe ich keine Ideen mehr gehabt. Ich versuche trotzdem regelmäßiger weiterzuschreiben.

Gefangene der ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt