Du wachst langsam auf. Sofort merkst du die Wärme an deiner Hand. Jimin hält sie fest und hat seinen Kopf auf sie gelegt. "Jimin...", fragst du leise. Er sieht aufgelöst zu dir auf und lacht erleichtert. "Gott sei Dank bist du wach...", sagt er und küsst dich. "Was ist passiert?", fragst du und siehst dich um. Suga, Jin, und Jungkook sitzen am Fenster und schlafen. Hobi, V und Namjoon sitzen auf dem Boden an der Wand und schlafen dort. "Ein Stück von deiner Rippe war abgesplittert. Es war sehr klein und die Ärzte hatten Probleme dabei es raus zu holen. Es hat in deinen Venen gesteckt, lebensgefährlich. Du hattest schon länger innere Blutungen.", sagt Jimin aufgelöst. "Jimin?", fragst du plötzlich. "Ja?" "Ich wäre fast gestorben?" "Ja. Ich bin so froh, dass es dir gut geht." "Ich hätte mich gar nicht von dir verabschiedet. Ich bin euch so dankbar. Ich lebe noch. Jimin... was hätte ich sonst gemacht... ich bin so erleichtert...", sagst du und fängst an zu weinen. "Schatz... bitte...", sagt Jimin und umarmt dich. "Ah! Du bist wach!", sagt V plötzlich und kommt zu dir. "Wie geht's dir? Tut irgendwas weh?", fragt er und schaut dir in die Augen. Du schüttelst den Kopf. "Zum Glück... Weißt du, dass du nur wegen den Anderen noch lebst?", fragt V und nimmt deine andere Hand. "Ich lebe wegen euch allen.", sagst du und schnippst gegen V's Kopf. "Wenn es euch nicht gäbe, dann hätte ich doch gar keinen Grund zu leben.", sagst du und lächelst. Plötzlich ruft Jungkook deinen Namen, wovon die Anderen aufwachen. Jungkook springt auf und läuft zu dir. "Wie geht's dir?", fragt er und greift deine Hand, doch ehe du antworten kannst stehen schon die Anderen auf und fragen dich aus. Irgendwann kommt ein Arzt rein. Du hörst ihm nicht wirklich zu und hörst nur heraus, dass du noch zwei drei Tage im Krankenhaus bleiben sollst. Am Abend gehen die Jungs. Du stehst auf und läufst durchs Krankenhaus. "Gab es hier nicht ein Cafe?... Wo bloß...", nuschelst du und gehst um die Ecke. Plötzlich läufst du gegen jemanden und fällst auf den Boden. "Autsch...", sagst du und greifst an deine Narbe. "Oh Gott! Geht es dir gut?", fragt jemand. Du öffnest die Augen und siehst der Person ins Gesicht. Als du sie ein wenig betrachtest musst du lachen. "Wir kennen uns.", sagst du und stehst auf. "Ach ja?", fragt der Mann. Du nickst. "Ist schon eine Weile her.", sagst du und stehst auf. Er schaut dir eine Weile tief in die Augen und sagt erstaunt deinen Namen. "Es ist echt lang her!" "Haha! Ich freu mich auch dich wiederzusehen, Sehun.", sagst du und lächelst. "Ah! Ich sollte wohl zuerst zu eurem neuen Album gratulieren!", sagst du und lächelst. "Haha danke.", sagt Sehun und löst sich aus der Umarmung. "Was machst du hier eigentlich?", fragst du verwundert. "Achso... Chanyeol hat eine Entzündung am Finger und ist hier bloß, weil kein Arzt mehr offen hat. Ich war grad auf Toilette, willst du mit zu ihm?", fragt Sehun. "Gerne.", sagst du. "Und warum bist du hier?" "Nichts großes.", wimmelst du ab. "So so...", sagt Sehun misstrauisch. "Sind die Anderen auch da?", fragst du, um diese peinliche Stille zu beenden. "Ja, aber ich glaube nicht, dass sie dich wiedererkennen werden.", sagt Sehun. "Warum denn eigentlich nicht? So viel habe ich mich doch nicht verändert.", sagst du und guckst zu Sehun hoch. "Doch! Deine Haare, ich meine, du hast einen Pony und sie sind braun blond und deine Figur. Du bist so dünn.", sagt er und öffnet ohne zu klopfen. "Leute! Guckt mal, wer mich umgerempelt hat!", sagt Sehun. Alle schauen ihn verwirrt an, bis Baekhyun etwas sagt. "Du?!", ruft er und steht auf. "Leute! Erkennt ihr sie nicht?! Jimins Freundin! Wir haben dich so lang nicht gesehen.", sagt er und umarmt dich. "Niemals...", sagt Junmyeon.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
Fiksi PenggemarDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...