Kapitel 10, du willst was?

46 4 0
                                    

Robin und Hope gehen ins Granny's. Sie sehen Regina und Flynn zusammen auf einer Bank sitzen. Robin und Hope gehen zu der Musikbox nach hinten. Jetzt stehen sie genau im Blickfeld von Regina und Flynn. Die beiden haben Robin und Hope gesehen und beobachten sie. Hope schaut Robin nervös an.

"Bist du bereit?"

"Ich denke schon... Und du?"

Sie schaut ihm in die Augen und die zwei Küssen sich. Regina und Flynn beobachten die zwei.

"Glaubst du sie haben uns gesehen?"

"Ich denke schon" sagt Hope grinsend.

Die beiden gehen zum Hintereingang raus. Sie gehen zu Hope nach hause. Sie lassen sich auf ihre Couch fallen.

"Du kannst echt gut küssen" sagt Hope lachend

"Du auch" antwortet er lachend.

Sie bringt ihm etwas zu tinken.

"Und was jetzt?"

"Abwarten..." sagt Hope.

Sie kochen gemeinsam. Nach dem Essen fallen beide tod müde ins Bett. Am nächsten Morgen schleicht sich Hope weg. Gleich als sie zur Tür raus kommt wartet Julia bereits auf sie.

"Du küsst deinen Stiefvater?"

"Tu nicht so du wolltest den Vater deines Verlobten heiraten..."

"Das ist nicht das selbe.."

"Was willst du?"

"Das liegt doch auf der Hand... Ich will dass du leidest"

"Glaub mir das habe ich genug.."

"Naja wir werden sehen... Meiner Meinung nach nein..."

Julia stolziert weg. Hope macht sich auf den Weg zu Granny's um Frühstück zu holen.

"Hope? Richtig?"

Sie dreht sich um.

"Ja genau du bist Flynn oder?"

"Genau... Hast du schon gefrühstückt? Ich würde dich gerne auf ein Frühstück bei Granny's einladen.."

"Nein hab ich nicht..."

Die beiden gehen zu Granny's. Hope schreibt Robin eine SMS.

Hey Robin
Ich bin mit Flynn im Grannys am Frühstücken... Erzähle dir später wie es gelaufen ist
XO Hope

"Bist du schon lange hier in Storybrooke?"

"Etwas mehr als 3 Jahre..."

"Ach echt? Wie kommt es dann, dass ich dich noch nie gesehen habe? Ich meine so ein hübsches Lächeln wie deines fällt einem doch auf.."

"Haha danke.. Ich lebe halt eher zurückhaltend..."

Die beiden frühstücken gemeinsam und lachen die ganze Zeit.

"Also ich denke ich sollte dann wieder nach hause..."

"Darf ich dich begleiten?"

"Wenn du willst..."

Die beiden laufen gemeinsam nach hause. Hope spührt, dass Flynn immer näher bei ihr läuft. Sie tut so als würde sie es nicht merken. Irgendwie hätte sie ein schlechtes Gewissen wenn sie ihn jetzt küssen würde... Er ist ja mit Regina zusammen... Anderer seits ist es ja auch nur Fake...

"Danke nochmal für das Frühstück.."

"Kein Problem, wann sehe ich dich wieder?"

Sie hält ihre Hände vor seine Augen und nimmt sie wieder weg und sagt grinsend

"Jetzt"

Sie öffnet die Tür und winkt ihm nochmal. Robin wartet schon ungeduldig auf sie.

"Uuuund? Gab es einen Kuss?"

"Ich denke wenn es nach ihm gegangen wäre ja..."

"Das heisst?"

"Wir haben uns nicht geküsst"

"Und warum nicht? Dann wäre ser Fluch jetzt gebrochen vielleicht..."

"Robin er ist ein Matcho... Er muss sich wirklich in mich verlieben..."

"Und wie willst du das machen?"

"So wie damals... Als wir uns kennengelernt haben.."

"Oke... Und was machen wir in der Zwischenzeit?"

"Keine Ahnung"

"Hat er dich eigentlich auf unseren Kuss angesprochen?"

"Nein aber ich hab es ihm angemerkt dass es ihn irgendwie stört..."

"Hä wie meinst du das?"

"Naja die Erinnerungen an den Zauberwald hat er ja noch, also die ohne mich..."

"Wie meinst du das?"

"Er sieht dich immernoch als den Dieb vom Sherwood Forest..."

"Du meinst also dass es ihn stört dass du mich, den Dieb vom Sherwood Forest, den er abgrundtief hasste, geküsst hast"

"Genau"

"Du bist komisch"

"Ich weis... Aber was hat das jetzt damit zu tun?"

"Wieso sollte es ihn stören? Ich meine du bist ja nicht seine Schwester oder Freundin..."

"Und du bist ganz schön doof..."

"Nope du bist einfach schlecht im Erklären..."

"Also nochmal, Flynn ist ein Matcho, was ich irgendwie mag... Und er hat ein Auge auf mich geworfen... So das heisst, dass es ihn stört, dass ich dich geküsst habe... Verstehst du jetzt? Und da er ein Matcho ist hat er noch nicht so grosse Gefühle für mich, will mich aber um den Finger wikeln..."

"Ach soooooooo"

Hope verdreht die Augen.

"Weisst du dass das jetzt irgendwie eingebildet klang?"

"Einbildung ist auch eine Bildung" sagt sie schulterzuckend.

Die Geschichte von Reginas TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt