"Ich kann es immer noch nicht glauben...", sagt Minseok und starrt dich an. "Haha... du machst mich ganz verlegen...", sagst du und nippst an deinem Kakao. "Zum Glück hat Chanyeol seinen Schnitt hier säubern lassen!", sagt Kyungsoo. "Zum Glück hat er sich überhaupt geschnitten!", verbessert Jongdae. "Ich stelle mir das aber auch nicht so schön vor...", sagst du und lächelst. "Wusstest du, dass Jimin früher immer Backstage mit seiner Stylistin über dich geredet hat?", fragt Chanyeol lachend. "Ah~ Daran erinnere ich mich.", sagt Junmyeon lachend. "Er hat immer gesagt 'Ah~ wissen sie meine Freundin~ ah~ sie ist so toll... Ihre Augen~ Ah~ und ihr Charakter~ Ah~' Die ganze Zeit mussten wir uns das anhören.", sagt D.O. "Aber ich muss ja sagen, als wir dich kennengelernt haben, da konnten wir ihn verstehen.", sagt Sehun. Du wirst rot und schaust auf deine Hände. "Ihr habt euch auch verändert... aber ich hoffe Jimin hat sonst nichts erzählt.", sagst du und lachst. "Ou... was meinst du?", sagt Jongin lachend. "Tja... das bleibt wohl ihr Geheimnis.", sagt Xiumin lachend. Plötzlich klingelt dein Handy. "Wartet mal... ja?", fragst du und drehst dich zur Seite. "Schatz? Komm bitte schnell auf dein Zimmer. Es wimmelt vor dem Krankenhaus bloß so vor Papparazis!", sagt Jimin aufgeregt. "Wo bist du überhaupt?", fügt er noch hinzu. "Ich hab die Jungs von exo getroffen, aber ich komme.", sagst du und legst auf. "Jimin hat gesagt, ich soll auf mein Zimmer. Also geh ich lieber.", sagst du und stehst auf. "Dürfen wir mit?", fragt Baekhyun und steht ebenfalls auf. "Kommt einfach.", sagst du und stehst auf. Du rennst zu deinem Zimmer, in der Hoffnung, dass niemand euch folgt. "Jimin?", fragst du, als du die Tür öffnest. Gemeinsam mit Tae sitzt er auf dem Bett. "Geht es dir gut?", fragt er und nimmt dich in den Arm. "Dürfen wir auch rein?", fragt Jongdae und klopft an die Tür. "Woa... was macht ihr denn hier?", fragt Tae. Du nickst ihnen zu und die Jungs betreten dein Zimmer. "Chanyeol hat eine Entzündung am Finger.", sagt Jongin. "Awww.... und da geht ihr alle zusammen?", fragt Tae lachend. "Jiminiee~ wie geht's dir?", fragt Junmyeon. "Besser, jetzt wo sie wieder auf ihrem Zimmer ist.", sagt Jimin und steht auf. "Wo habt ihr die Anderen gelassen?", fragt Minseok plötzlich. "Wir dachten, dass es ihr vielleicht unangenehm ist, wenn so viele da sind. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein.", sagt Tae lachend. "Ihr hättet die Anderen ruhig mitnehmen können.", sagst du und lächelst. "Es sei denn..." "Es sei denn was?...", fragt Baekhyun nach. "Es sei denn, Jimin kommt alleine.", sagst du und lachst. ChimChim schnippst gegen deinen Hinterkopf. "Babe...", sagt er und lacht. "Chanyeol?", fragst du plötzlich. "Hm?", fragt er und lächelt dich an. "Wie geht's deiner Entzündung?", fragst du neugierig. "Normal.", antwortet Chanyeol. "Leute...", sagt D.O. plötzlich. "Hm?", fragen alle im Chor. "Wir müssen los.", sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. "Ach schade...", sagt Suho und schaut zu dir und Jimin. "Na gut Leute. Wir sehen uns.", sagt Kai und geht gefolgt von den Anderen aus dem Zimmer. "Irgendwie schade... ich seh sie so selten...", sagst du und küsst Jimin. "Hä aber wir- Ach ja... ich war grad verwirrt, weil wir sie ja öfters sehen als du.", sagt Tae. "Meinst du ich darf morgen schon aus dem Krankenhaus?", fragst du Jimin. Er schüttelt den Kopf. Dann siehst du zu Tae. "Siehst du das auch so?", fragst du ihn und er nickt. "Ich will nicht noch länger hier bleiben...", sagst du und legst dich auf die Seite. "Babe...", sagt Jimin leise. "Hm?", fragst du müde. "Morgen kann ich nicht kommen... wir fangen an das neue Musikvideo zu drehen...", sagt Jimin traurig. "Wirklich?!", fragst du begeistert. "Sag mal... lässt du mich eigentlich mit Absicht nicht eure neuen Songs hören?..." "Soll halt noch ne Überraschung bleiben.", sagt Jimin und grinst. Du guckst ihn böse an und legst dich wieder auf die Seite. "Ich ruf dich an, wenn ich zeit habe.", sagt Jimin. "Mhm... ich komme, wenn ich wieder aus dem Krankenhaus bin.", sagst du und lächelst. "Tae?", fragt Jimin. "Hm?" "Wollen wir gehen?", fragt Jimin und streichelt deine Hand. "Wenn du darfst.", sagt er lachend. Du nickst und verabschiedest dich traurig.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart | Jimin x Reader
FanfictionDie Bangtan Boys tauchen plötzlich in eurer Schule auf und da du ein riiiieeeeseeen Fan bist drehst du natürlich mega durch, vor allem weil dein Schwarm Jimin neben dir sitzt. Wird er dich abweisen, weil er denkt, dass du nur auf den Fame aus bist o...