Am nächsten Tag gehen Hope und Robin spatzieren. Im Wald treffen sie auf Julia. Die schaut Hope sauer an.
"Du kannst es einfach nicht sein lassen?"
"Was denn?"
"Du musst dich immer bei Flynn einschleimen..." sagt Julia augenverdrehend.
"Wie meinst du einschleimen?"
"Naja wie auch immer, ich habe eine bessere Idee denn dich leiden zu lassen..."
"Was denn? Willst du mich töten?"
"Nein besser! Ich gebe euch zwei auch andere/neue Erinnerungen."
Nachdem sie diesen Satz gesagt hat verschwindet sie in einer orangen Rauchwolke. Robin und Hope schauen sich verwirrt an und gehen zu ihr nach hause. Als sie zur Haustür eintreten hat sich Julias Fluch schliesslich auch die beiden erwischt. Sie setzen sich auf die Couch und Hope will etwas zu tinken holen, wie immer aber Robin hält sie fest.
"Lass mich das machen Schatz"
Er steht auf und gibt ihr einen Kuss auf die Wange und geht in die Küche. Kurze Zeit später kommt er mit zwei Gläsern Schnitzwasser zurück.
"Danke" sagt Hope strahlend.
Robin stellt die Gläser hin und setzt sich neben Hope auf die Couch und legt seinen Arm um sie.
Flynn ist im Granny's, in der Hoffnung, da auf Hope zu treffen. Regina kommt rein.
"Ach hier bist du Schatz!"
"Wo ist Sarah?"
"Bei meiner Schwester.."
Regina setzt sich zu Flynn an den Tisch.
"Alles oke Schatz?"
"Ja mir geht es super!"
Robin ist in der Küche und macht das Abendessen. Hope hat Küchenverbot, hat Robin gesagt. Er will sie überraschen.
"Schatz?" ruft Hope.
"Ja?"
"Brauchst du noch lange?"
"Etwa 10 Minuten"
"Oke ich kurz duschen"
"Perfekt"
Hope geht ins Badezimmer. Robin rennt aus der Küche um den Tisch zu decken. Hope ist mitlerweile fertig mit duschen und zieht eine rote Bluse und eine Jeans an. Als sie nach vorne kommt steht Robin am Tisch. Er hat ein weisses Hemd und einen schwarzen Blazer und eine Hose mit Bügelfalte an. Er zieht den Stuhl nach hinten damit sich Hope setzen kann. Er kommt mit einer Flasche Wein. Er schenkt ihr ein Glas ein. Hope ist immernoch sprachlos. So etwas hat noch nie jemand für sie gemacht.
"Ist alles oke?"
"Ja, wow ich hätte vieles erwartet aber nicht soetwas..."
Robin holt die Suppe die er als Vorspeise gemacht hat. Es ist Kürbissuppe. Hope liebt Kürbissuppe. Als Hauptgang gibt es Filet mit Gemüse und Kroketten. Und zum Dessert ein Schokoladenmuffin, der in der Mitte noch flüssig ist. Nach dem Essen stehen sie auf und gehen mit ihrem Weinglas auf die Terasse. Er legt seine Arm um sie beim nach draussen gehen. Hope zaubert eine Hollywoodschaukel herbei und sie setzen sich darauf. Sie kuschellt sich bei ihm ein. Sie schaut zu ihm hoch und sie küssen sich.
"Ich wusste gar nicht dass du soo gut kochen kannst.."
"Wusste ich ehrlich gesagt auch nicht..." dagt er lachend. "Rot steht dir... Solltest du öffters tragen.."
"Ach ja? Danke... Du solltest dich öfters in Schale werfen"
"Der Anzug ist leider viel zu unbequem für öffters..." sagt er lachend. "Hast du kalt?"
"Ne wieso?"
"Lüg mich nicht an" er zieht ihr seinen Blazer an. "Ich merke doch dass deine Haut eiskalt ist!"
Hope ist gerührt. Es hat sich noch nie jemand so gut um sie gekümmert. Sie setzt sich auf und sie küssen sich.
Am nächsten Morgen gehen sie Hand in Hand ins Granny's. Flynn und Regina sind bereits im Granny's und sind überrascht die zwei wieder zu sehen. Bevor sich Hope und Robin setzten küssen sie sich nochmal. Flynn und Regina wirken überrascht. Hope geht kurz zur Toilette. Auf dem Weg dahin stoppt Flynn sie.
"Hey Hope wie geht es dir?"
"Ganz gut und dir?"
"Mir eigentlich auch..."
"Aber?"
"Mich beschäftigt seit längerer Zeit eine Frage.."
"Ach ja und welche?"
"Wie sich ein junges,hübsches und so witziges Mädchen wie du, sich in einen Dieb wie ihn verliebt..."
"Wohl so wie ein Sheriff, der so gut aussieht wie du, sich in eine böse Königin verlieben kann..."
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Reginas Tochter
FanfictionWenn du meine erste Geschichte gelesen hast, kennst du bestimmt Hope, Reginas Tochter. Hier wird ihre Geschichte erzählt. Ich hab etwas lange gebraucht bis ich einen Ship-name für Hope und Flynn hatte... Aber ich denke Sheriff Princess ist okey?