Namjoon pov
Es war gegen 20.00 Uhr, als Taehyung mich anrief.
"Hey Tae. Was ist denn?" fragte ich sofort, da er sonst nie anrief.
"Ich habe ein Problem. Wie du weißt habe ich ja Yoongi dabei geholfen den Tanz ein zu üben. Und da ist doch diese Stelle, die so total kompliziert ist. Wo du auch Probleme hattest."
Ich über legte kurz.
"Ja. Ich weiß, welche Stelle du meinst. Was ist denn damit?" fragte ich besorgt.
"Naja. Da habe ich Yoongi um die Hüfte gefasst, um ihm zu helfen. und dann hat er mich voll angeschnautzt, was das soll und so."
"Warum das denn?" fragte ich verwirrt.
"Ja keine Ahnung!" sagte Taehyung offensichtlich verzweifelt.
"Und dann hat er mir heute Abend geschrieben und sich bedankt. Darauf hab ich geschrieben 'immer wieder gerne' und dann hat er mich zu dem Auftritt eingeladen, bei dem Jisoo mit tanzt." Taehyung wurde zum Ende hin immer schneller und ich konnte spüren, wie sehr ihn das alles verwirrte.
"Und wirst du mit ihm dahin gehen?" fragte ich.
"Ja ich habe ihm jetzt erstmal zugesagt. Ist ja nichts dabei. Ich bin nur total verwirrt. Und ich habe halt auch nie ne Ahnung, wir ich mich ihm gegenüber verhalten soll."
"Na ganz normal. So wie du dich mir gegenüber verhältst. Alienmäßig eben." sagte ich und musste dabei grinsen.
"Aber das geht doch nicht! Ich kann doch nicht so sein wie immer!"
"Warum denn nicht?" fragte ich verwirrt. Was war denn dabei. Seine Art sich zu benehmen war doch nichts wofür er sich Yoongi gegenüber schämen musste.
"Na weil..." er machte eine Pause.
"Ach keine Ahnung! Ich bin einfach nur total verwirrt. Und es hat mich auch irgendwie verletzt, dass er nicht wollte, dass ich ihn so anfasse. Vorallem, weil ich ihm ja nur helfen wollte..." sagte er verzweifelt.
"Kann es sein, dass du das Gefühl hast ihm etwas beweisen zu müssen, weil er dein Hyung ist?" fragte ich.
"Nein so ist das nicht. Außerdem bist du ja auch mein Hyung und ich habe nicht das Gefühl dir etwas beweisen zu müssen." erwiederte er.
"Das stimmt auch wieder."
"Na gut wie auch immer. Ich werde jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen. Morgen ist ja erst Samstag." "Ja mach das. Wir sehen uns dann Montag beim Training. Ruf an, wenn du noch irgendwelche Probleme hast!" sagte ich.
"Ja klar mach ich. Tschüss!"
"Tschüss." sagte ich und legte auf.
Mir war sehr wohl klar, dass Taehyungs "Probleme" anderer Natur waren. Er war einfach verliebt. Oder vetliebte sich gerade. Vielleicht war es auch nur eine Schwärmerei. Aber auf jeden Fall würde ich in nächste Zeit öfter Anrufe solcher Art von ihm erhalten. Da war ich mir sicher. Grinsend nahm ich mein Buch. Ich war froh darüber und hoffe, dass Taehyung glücklich wurde. Denn ich gönnte es ihm von ganzem Herzen. Aber erstmal musste er sich selber eingestehen, dass er auf Yoongi und nicht auf Jisoo stand. Und aus eigener Erfahrung konnte ich sagen, dass das nicht leicht werden würde.
Das wars mal wieder. Ich bin verdammt stolz darauf, dass ich so schnell geupdated habe. An dieser Stelle ein Dankeschön an meine Freundin Mathilde, die mich immer dazu "zwingt" so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Hdl! Und auch danke an alle, die meine Geschichte verfolgen und dafür voten (besonders an bacon461 und Demon_Hotaru für eure Unterstüzung♡) Ich hoffe euch hat diesen Kapitel gefallen und bis zum nächsten Mal. Bye💙
DU LIEST GERADE
Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)
FanfictionDie Tanzgruppe BTS, bestehend aus sechs Jungs bekommt Zuwachs. Den meist übellaunigen Yoongi. Dieser zeigt sofort Interesse an Taehyung. Aber Taehyung hat scheinbar Gefühle für Jisoo aus der Tanzgruppe Blackpink. Taehyungs bester Freund Namjoon vers...