Kapitel 10

1.1K 57 1
                                    

Yoongi pov

Ich fühlte mich schlecht. Richtig schlecht. Warum hatte ich Taehyung nur so voll gemeckert? Er hatte mir nur helfen wollen. Ob er mir verziehen hatte? Immerhin ging er mit mir zu dem Auftritt. Das war ja schonmal was. Ich nahm mir mein Handy und sah mir ein paar Videos auf YouTube an.
Gegen 21.00 Uhr schickte Jungkook eine Nachricht in die BTS WhatsApp Gruppe.

Jungkookie: Hey Leute! Ich habe mir bezüglich des Trainingslagers etwas überlegt (an Yoongi: wir machen immer einmal im Jahr ein Trainingslager, wo wir übers Wochenende irgendwo hin fahren und trainieren): meine Eltern haben ja dieses Ferienhaus an der Ostsee. Dort könnten wir diese Sommerferien hin fahren. Den genauen Termin können wir ja nich besprechen. Aber erstmal, hätten ihr Bock auf Ostsee?

Ein Trainingslager an der Ostsee. Das klang cool.

Du: Also ich hätte schon Lust darauf. Es kommt halt nur darauf an, wann genau das ist.

Hoseok: Same^^

Namjoon: Jup bei mir auch. Ich würde vorschlagen, dass wir in der letzten Ferienwoche weg fahren. Das ist am entspanntesten.

Taehyung: Das würde bei mir passen.

Du: Bei mir auch

Jungkookie: Eh jetzt alle Einzelauftritten "bei mir auch" oder so schreiben, schlagen ich vor, dass einfach die bescheid sagen, die da nicht können.

Nachdem zehn Minuten niemand was geschrieben hatte schrieb Jungkook:

Jungkookie: Okay jetzt haben es alle gelesen und niemand hat sich gemeldet, also würde ich sagen, dass wir es dabei be lassen und in der letzten Ferienwoche an die Ostsee fahren. Jetzt ist wieder die Problematik: Fährt jemand mit dem Auto oder fahren wir alle zusammen mit dem Zug?

Namjoon: Also ich könnte mit dem Auto fahren. Da passen vier Leute rein.

JinHyung: Bei mir auch.

Jungkookie: Gut. Dann ist das also beschlossen. Wer mit wen fährt machen wir dann spontan aus. Okay so weit?

Du: Jup

Taehyung: Jo

Hoseok: Ja

Namjoon: Alles klar.

JinHyung: Jupi:)

Jimin: Jo

Ich legte nein Handy weg. Ich freute mich jetzt schon richtig auf die Sommerferien. Das würde super werden. Aber erstmal musste ich diesen Sonntag meistern. Und das würde schon schwierig genug werden.

So heute mal ein etwas kürzeres Kapitel (obwohl es durch den Chat gar nicht so wenig aussieht xD). Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Bye💚

Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt