Wonhos POV
Grinsend saß ich an meinem Platz und zeichnete verkrüppelte Herzen auf ein Blatt. Seid gestern dachte ich noch mehr als sonst an Areum. Sie war so süß und hübsch und perfekt. Ich sah in ihr einfach den wundervollsten Menschen. Seufzend schrieb ich ein kleines 'A' in eines der Herzen und bewunderte es grisnend. ,,Erm..." Kihyun räusperte sich und tippte auf das Herz. Schnell machte ich meinen Block zu und wurde rot. ,,Was ?" Fragte ich leise. ,,Ich bin nicht in Areum verliebt." Lachte er leise und imitierte mich. ,,B-b-in i-ich...auch nicht." Stotterte ich und wurde noch roter. ,,Du kannst uns nichts vormachen." Mischte sich Shownu ein und beide grinsten mich an. Genervt und verlegen seufzte ich. ,,Na gut...Vielleicht ja." Murmelte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Kihyun lachte und ich sah ihn böse an. ,,Unsere kleine Hoe ist verliebt. Ich glaubs nicht." Gab er von sich und zwinkerte. ,,Nenn mich nicht Hoe!" Zischte ich leise. Kihyun grinste breit. ,,Und außerdem liebt Areum mich nicht. Also ist es eh egal." Seufzte ich und stand auf da indem Moment die Klingel klingelte. ,,Das weißt du nicht." Meinte Shownu weise und ich seufzte mehr. ,,Ist jetzt echt egal. Ich muss los !" Gab ich von mir und ging zur Tür. ,,Ja zu deiner Geliebten !" Riefen beide mir hinterher. Ich blieb kurz stehen und rollte mit den Augen,bevor ich zum Baum ging. Areum saß schon wie immer am Baum
Grinsend setzte ich mich vor sie. ,,Na Shorty." Grinste ich und sie sah mich an. ,,Na,idiot." Lachte sie leise und ich grinste mehr. Areum schüttelte lachend ihren Kopf und sah aufs Gras. Ich seufzte und rückte mehr zu ihr. ,,Hey." Flüsterte ich und hob ihr Gesicht am Kinn hoch. Areum sah mich durch ihre fast schwarzen,glänzenden Augen an.Sie war so hübsch!
Mein Herz schlug leicht schneller und meine Wangen fühlten sich heiß an. ,,Sei nicht immer so niedergeschlagen." Flüsterte ich wieder und Areum seufzte. ,,Aber es gibt nichts positives in meinem Leben." Murmelte sie und sah runter. Ich sah sie entsetzt an. ,,Natürlich gibt es das. Du hast mich und ich lie- mag dich so wie du bist. Du bist der wichtigste Mensch für mich." Meinte ich und sah sie lächelnd an. Areum wurde rot und kicherte leicht. ,,Das ist so süß." Gab sie leise von sich und sah mir wieder in die Augen. Ich lächelte mehr und bewunderte sie. Eine weile sahen wir uns nur an. ,,Du bist so hübsch." Meinte ich leise und unterbrach die Stimme. Areum sah mich nur an und dann passierte es einfach: Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und schloss meine Augen.
Areums POV
Ich riss meine Augen weit auf und fing an zu Glühen. Wonho löste sich lagsam und sah weg. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. ,,T-tut...mir...leid..." Murmelte er leise und ich schluckte schwer. ,,Erm...Erm...i-ich...Muss...Rein!" Gab ich von mir und Stand schnell auf. ,,Areum..." Wonho sah mich an und hielt mich fest. Beschämt sah ich zu ihm runter. ,,Ich hab Changkyun was versprochen!" Meinte ich panisch,löste mich von seinem Griff und rannte rein wobei ich nicht bemerkte das wir die ganze Zeit beobachtet wurden.
[...]
,,Also soll ich dich nach Hause bringen?" Fragte Changkyun als wir aus dem Gebäude gingen. Ich nicktr schnell. Ich war immer noch traumatisiert von dem Kuss,weil ich nicht verstehen konnte wie er sowas wie mich küssen konnte. ,,Und alles nur wegen nem Kuss? " Fragte Changkyun lachend. Ich sah ihn an. ,,Es war ein Kuss von nem Typen der aussieht wie Bombe und jede haben könnte." Meinte ich. Changkyun seufzte. ,,Areum. Vielleicht will er aber nichte jede haben sondern dich. Vielleicht steht er ja auf dich." Gab Changkyun von sich. Ich lachte auf. ,,Wonho ? Von mir ? Ich denke nicht." Seufzte ich und klang ein wenige enttäuscht. Warum klang ich enttäuscht!? ,,Na wenn du meinst." Grinste Changkyun. Ich nickte und schob das Thema beiseite. Plötzlich spürte ich wie jemand um meine Haare griff und mich zurück zog.
DU LIEST GERADE
-Unloved- Monsta x Wonho Fanfiction
Fiksi PenggemarAhn Areum(17) wird von jedem gehasst und das nur,weil sie mollig und schlau ist. Sie hat keine Freunde und wird täglich von einer Mädchengang misshandelt. Sie fühlt sich einsam und ungeliebt. Doch was passiert,wenn endlich ein Sonnenschein in ihr Le...