Ich heulte schon fast zwei Stunden.
Ich hörte wie meine Zimmertür auf ging. Ich hörte zwei Menschen. Es waren Cat und Yuu.Sie setzen sich neben mir. Yuu legte eine Hand auf meinen Rücken, und sie fing an mich leicht zu streicheln. Ich weinte trotzdem weiter.
"Was ist denn los, Yui?" Hörte ich eine besorgte stimme von Yuu. Doch ich antwortete nicht.
Cat nahm mich in die Armen, und ich heulte weiter. "Hey...Bitte wein nicht, was ist den los?" Fragte mich eine sanfte stimme. "Meine...Meine Mom...ist...Sie..Ist Tot" sagte ich weinend.
Ich sah wie Yuu die Hand vor dem Mund machte und geschockt wahr. "Von wem wurde sie ermordet? Oder warum ist sie Tot?" Fragte mich wieder die sanfte Stimme von Cat.
"Kanota...und...Sabaru...habdn sie Ermordet.." sagte ich wieder weinend und ballt meine Hände zu Fäusten.
Es klingelt.
"Ich gehe und mache die Tür auf.." sagte Yuu und sie ging zu der Haustür.Cat hatte mich immer noch in die Arme, und sie Tröstete mich.
Yuu's Sicht
Ich machte die Tür auf. Es war Minato, ich hasste ihn. Aber Cat hat Gefühle für ihn, aber warum weiß ich nicht."Was ist?" Fragte ich.
"Erstmal, Hey." sagte er etwas genervt.
"Ja ok, Hey? So zu frieden? Also...Was ist?" Fragte ich ihn erneut.
Er schaute mich an. "Hier...Ein Paket für euch." Sagte Minato.
Paket? Seid wann arbeitet er bei der Post? Ach ist ja jetzt auch egal.
"Hier. Und bitte da unterschreiben." Befahl er mir. Ich nickte und Unterschrieb an der Stelle wo er es mir gezeigt hat.
"Danke. Ich bring den Paket rein, es ist zu schwer." Sagte er. Ich nickte wieder und machte etwas Platz für ihm. Er ging an mich vorbei mit dem Paket. Er stellte es in den Flur ab.
Cat kam aus dem Zimmer von Yui.
Sie wurde leicht rot wann sie Minato gesehen hat. Ich musste kichern.Cat's sicht
Warum ist er hier?
"Hey...Minato" sagte ich.Minato winkte leicht. Er wirkte so nervös. Aber warum?
"Ist dieser Paket für uns?" Fragte ich.
"Nein...ja...Er ist nur für dich...Ich meinte...Für euch drein" sagte er etwas durcheinander, was ich irgendwie süß fand.
Ich lächelte leicht und nickte.
"Ich...muss..Dann mal wieder...los" sagt er, und ging.
Ich schaute ihm hinterher, meine Augen formten sich als Herzen. Und aus meinen Herz kamen kleine Herzen Raus geflogen.
_______________________________
Heyy, hoffe das es euch gefällt.
Achtet bitte nicht auf meine Grammatik feherln. 😂💕
DU LIEST GERADE
I hate my Life
HorrorYui ist ein ganz besonderes Mädchen, aber sie weiß nicht warum, sie wohnt mit ihren zwei Freundinnen, Yuu und Cat. Sabaru, Aya, Chouki und Kanota, wollen Yui und ihre zwei Freundinnen umbringen, weil sie, sie hassen. Aber Kanota hat sich in Yui verl...