Nabend :)
Heute bin ich etwas spät dran, ich habe den gesamten Laptop auf eine neue externe Festplatte gezogen, damit ich meine alten Daten auch mit dem neuen Notebook mit mir herumtragen kann :D Das hat einige Stunden gedauert, aber immerhin hat der alte Laptop durchgehalten ;)
Wer mich kennt, weiß... es war viel zu lange ruhig... :D
Seinen aktuellen Song fand ich dazu recht passend, mehr verrate ich nicht :P
Viel Spaß beim Lesen ;)
_____________________________
„Heute Abend spielen wir in Frankfurt, also kommen wir auch recht früh ins Bett..." Ich verkniff mir den Kommentar, dass wir nie vor vier im Bett waren. „... du könntest also deine Eltern fragen, ob sie morgen vorbeikommen wollen? Da haben wir ja sowieso frei." Ich seufzte, als Louis mich ansah, während ich so tat, als wäre ich hundertprozentig damit beschäftigt, meine Kleidung für heute Abend herauszusuchen. „Ignorier mich nicht, du musst eh schwarz tragen!", grinste er, als er bemerkte, dass ich betont nachdenklich zwei schwarze und quasi identische Jeans in die Luft hielt.
Seufzend warf ich eine davon aufs Bett und sah meinen Freund an. „Willst du das wirklich? Sie kommen eh nicht." „Dann hast du wenigstens gefragt, Val..." „Und... wenn sie kommen und scheiße sind?" „Dann finden wir sie wenigstens beide doof." Wie konnte er das nur so locker nehmen? Ich runzelte die Stirn, bevor ich geschlagen mein Handy aus der Tasche zerrte und eine kurze WhatsApp-Nachricht an meinen Vater schickte. „So. Er weiß Bescheid. Zufrieden?" Louis nickte und lief um das Bett herum, damit er mich an sich drücken konnte. „Ich will sie wirklich gerne kennenlernen, Val." „Ja. Ich fände es auch schön, wenn ihr euch mal kennenlernen würdet." Lüge Nummer Eins. „Vielleicht haben sie ja Zeit und schauen vorbei." Lüge Nummer Zwei. Das würde niemals passieren.
„Bestimmt", lächelte Louis und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Leute? Ich hab Hunger und wollte noch was essen, bevor wir los müssen! Kommt ihr mit James und mir runter oder wollt ihr Privatsphäre?" Ich verdrehte die Augen, als Harry ins Zimmer trat, wobei er eine Hand auf seine Augen drückte und sich mit der anderen gespielt vorsichtig voran tastete.
„Scheiße, Val! Zieh dir was an!" Ich boxte Louis in die Seite, als dieser auch noch auf das Spielchen einging und Harry sofort die Hand von den Augen nahm. „Harold!" Harry grinste Louis angriffslustig an, bevor er - dicht gefolgt von dem Doncaster - aus dem Zimmer rannte. Kopfschüttelnd folgte ich den Beiden und beobachtete belustigt, wie diese zu James' Füßen auf dem Boden lagen und Louis seine Knie in Harrys Oberkörper drückte. „Ich habe dich noch nicht so ganz verstanden!" „T-tut mir leid!", lachte der Jüngere wenig überzeugend. „Val ist meine Freundin und wenn du denkst, dass sie nackt ist, hast du nicht deine Hand von den Augen zu nehmen, klar?!" Harry grinste lediglich. „Harold!" „Ja, Mann! War doch nur ein Witz, ich hab vorher schon gesehen, dass ihr beide was an habt. Aber du regst dich immer so auf, das ist lustig", gluckste er und atmete schnaufend auf, als Louis von seinem Brustkorb rutschte und ihm nun ebenfalls grinsend die Hand reichte.
„Ihr seid echt unmöglich", seufzte ich und zuckte zusammen, als Harry mir eiskalt einen Kuss auf die Wange gab. „Styles!"
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...