Nachdem die Drachlinge der Vorsehung die Schüler auf Jademauntain wilkommen geheissen hatten, verkündigte Sunny die Winglets.
"Ich bin schon ganz aufgeregt darauf mit wem ich in ein Winglet komme." flüsterte Reacemaker Scarlett zu.
"In welchem Jahrgang bist du eigentlich? " kam eine Gegenfrage von der Himmelsflüglerin.
Worauf Peacemaker ihr stolz mitteilte, dass er jetzt in dem Abschluss Winglet sei.
"Das ist ja Cool ich bin auch ein Abschlussler. Wäre bestimmt cool in ein Winglet zu kommen. Und am besten eines in dem North nicht dabei ist. Ich muste ihm all die Jahre vorher ertragen und das war nicht immer einfach. "
"Ich freue mich nun die Abschlusswimglet verkünden zu dürfen. Sie werden in dem Kommenden Jahr eine Prüfung zu den von ihnen gewählten Fächern ablegen um anschließend als Vorbilder auf den verschiedensten Bereichen unsere Welt zu bereichern." Verkündete Tsunami und ließ sich die Schriftrolle von Starflight überreichen.
"Es sind dieses Jahr drei Abschluss Winglets, so viele gab es noch nie.
Im Goldwinglet sind :Mud, Cloud, Dragonfly , Merlin, Peacemaker, Drsert und North. Die Aufgerufen kommen hir hoch und hloen sich ihre Schriftrolle mit dem Stundenplan und dem jewaligen Zimmern..."
"Och nö, ich hätte mir gewünscht mit dir in ein Winglet zu kommen. Stadtdessen bin ich mit diesem Angeber in einer. Na ja bestimmt hat er nicht den Brennpunkt Geschichte und Legenden gewählt." gab Peacemkaker von sich als er mit den Schriftrollen im Arm zu Scarlett zurück kehrte.
"Aber unsere Höhlen liegen direkt nebeneinander. Sagte sie mit einem breiten lächeln. Also sollen wir unsere Schlafhöhlen aufsuchen?"
Seite an Seite liefen die beiden Drachen durch die Gänge von Jademountain. "Du bist also im
Silberwinglet. Und welche Brennkurse hast du gewählt?"
Hagte Peace nach wärend er sich in den samraktfabenen Augen verlor. "Ich habe Künste der Erhabene Krieger und Mystische Mächte Pyrhilias gewählt."
"Das kling aber auch so cool. Du bist bestimmt eine gute Krigerin. Ich habe nur Ahnung von Erdbeeren und natürlich Geschichte. Webs hat mir Alles beigebracht was er wusste uns danach habe ich die halbe Bibliothek durchgelesen. " gab Peacemaker entzückt zu.
"Oh, ho also bist du etwas wie ein laufendes Geschichtsbuch." gab Scarlet mit einem breiten Grinsen zurück. "Also das sind unsere neuen Schlafhöhlen. Ich treff dich dann im Jagtcenter." verabschiedete Scarlett sich als sie ihre Höhle erreicht hatte. Peacemakers lag nur einen Gang weiter. Als ehr die Höhle betrat war eines der betten bereits belegt. Es war ein Meeresflügler. Peacemaker errinerte sich an den Namen. Marlin. Der blaugraue Drache blichte auf. Auf seiner Schnauze prangte ein großer Stachel der wie das Schwert eines Marlin aussah. Er nickte Peacemaker zu und legte sich wieder hin. Der Nachrflügler nahm das Bett was wie eine Hängematte vor dem einzigen Fenster stand. Aus den wenigen Sachen die er hatte holte er seine Decke heraus. Sie war aus flechten , moosen und Federn gewebt. Kaum hatte er sich hingelegt war er auch schon eingeschlafen und lies die Sonne warm auf seine Schuppen fallen.
Auf ein mal wurde es eiskalt und mit einem Ruck lag Peace auf dem Boden. Verärgert sah er dich um. Der Regenflügler teil in ihm mochte es garnicht wen ma ihn aus dem Schlaf riss. Ein lachen wie brechendes Eis.
"Na sieh mal einer an. Er ist nicht nur ein Hybrid er ist auch zu dumm zum Schlafen. Was für eine Schande!" dramatisierte North. "Hej, das war gemein von dir, du hast mich aus dem Bett gezogen!" protestierte Peace.
"Nein das habe ich nicht du Lügner. Alle hir können es berzeugen. Und von nun an wirst du dich damit abfinden müssen du Nachtwürmchen. Denn ich bin ebenfalls einer deiner Zimmer genossen und deshalb werde ich es mir hir gemütlich machen."
Mit diesen Worten richtete North sich auf und ließ den Eisodem über die Höhlendecke gleiten, welcher darauf hin vereiste und den Raum um 20 grad abkühlte. Peacemaker begann fürchterlich zu freien. Er war an Tropisches Klima gewöhnt und nicht an Polarähnliches. Auch Marlin rollte sich in seinem Nest aus Seetang enger zusammen.
Als dann auch noch die Sonne zu sinken begann lief Peace ein eiskalter stechender aber angenehmer Schauer den Rücken hinunter. Ohne ein weiteres Wort packte er seine Decke, schmiss sie auf das Bett und verliß das Zimmer mit einem hinterhältigen Lächeln.
DU LIEST GERADE
Wings Of Fire Legends -Teardrops Of Power-
Fantasy"So viele Stimmen, Drachen die vor Angst schreiend fliehen. Und immer wieder rufen sie einen Namen. Immer und immer wieder. " Sagte Peacemaker und sah seiner Mutter tief in die Augen. Ein Fan Fiction des Spitzenwerkes "Wings of Fire" von TUI. T. Su...