Schlaflos wälzt sich Taehyung in seinem Bett herum und blickt zum wiederholten Male auf seinen Wecker. Seufzend rechnet er sich aus das ihm kaum mehr als vier Stunden bleiben bis er in den Tag starten muss. Auf dem Programm steht neben dem täglichen Kraft und Tanztraining nur noch Gesangstraining. Also für ihn ein relativ entspannter Tag, ohne Auftritte oder Fanmeetings, dennoch braucht er für jeden seiner Schritte alle Energie, die ihm zur Verfügung steht.
Da er weiß, dass er so schnell nicht in den Schlaf finden kann, schlägt er die Decke zurück und stellt sich an das Fenster. Sobald er draußen Schnee fallen sieht, fröstelt er am ganzen Körper. Er nimmt sich seine Bettdecke und legt sich diese um seine Schultern.Seufzend blickt er in den Himmel und fragt sich wie lange der Winter noch dauern soll. Die letzten Tage über war es schon relativ warm und er hatte gehofft der Frühling würde bald kommen und die Kälte vertreiben. Er dachte an Jimin und musst direkt lächeln. „Jimin liebt dieses Wetter. Er hat uns dann immer zu Schneeballschlachten überredet und Eomma Jin musste uns immer heißen Kakao mit Sahne machen, damit wir uns wieder aufwärmten. Immer wieder hat er mit uns geschimpft, dass wir uns noch erkälten werden wenn wir nicht aufpassen. Aber wir haben nur gelacht, denn Jin liebt es uns zu umsorgen und auf uns aufzupassen.
Und das eine Mal waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und sind mit dem Riesenrad gefahren. Und der Pabo Jimin musste unbedingt mit seiner Zunge Schneeflocken fangen. Ich weiß noch ganz genau wie viel Angst Hobie hatte, weil die Gondel so am schaukeln war. Wenn ich an sein Gesicht zurückdenke muss ich noch immer lachen bis ich Bauchschmerzen bekomme." Taehyung seufzte und seine Gedanken wanderten in eine andere Richtung. „Wann hat es sich eigentlich geändert? Wann wurden wir so viel bedrückter und haben den Spaß verloren? Ich für meinen Teil weiß genau wann dieses bei mir anfing. Es war letztes Jahr im Frühling. Wir waren mit der ganzen Band am Meer und haben das Video für Spring Day aufgenommen. Jimin sah dabei so gut aus, er hat seine Rolle am Besten gespielt. Ich war beeindruckt von seinem Talent und so stolz auf ihn. Doch danach war er verändert. Er war nicht mehr so sorglos und unbeschwert. Auch ich als sein bester Freund kam nicht an ihn heran. Mit niemanden hat er geredet." Tae schloss für einen Moment die Augen, als die Trauer ihn zu überwältigen schien. Das Verhalten seines besten Freundes hat ihn sehr verletzt. Er mag zwar jeden aus der Band gerne, sie sind eine zweite Familie für ihn. Aber Jimin und er waren im selben Alter und dies hat sie besonders verbunden. Doch seit einem Jahr ist alles anders. Kurz nach dem Dreh des Musikvideos ist für Tae seine Welt zusammengebrochen. Jimin hat ohne ein Wort der Erklärung ihn und die Anderen verlassen. Und obwohl Taehyung noch in der Band-WG wohnt, fühlt er sich so alleine und verraten wie nie zuvor.
Erblickt in den Mond an und hofft, dass zufällig auch Jimin, egal wo dieser sich in dem Moment befindet, auch hinsieht. Für einen Augenblick fühlt er sich wieder mit seinem besten Freund verbunden.„Hörst du Park Jimin? Ich vermisse dich, ich verstehe nicht, warum du mich verlassen hast? Hast du dich verändert, oder habe ich mich verändert? Ich schätze wir beide. Aber warum habe ich die Anzeichen dafür nicht gesehen? Weißt du, ich hasse dich dafür dass du mich verlassen hast und ich will dich aus meinem Leben löschen, doch ich kann nicht. Ich kann dich nicht gehenlassen. Du weißt alles, du bist mein bester Freund. Und ein morgen wird kommen, denn nicht jede Dunkelheit, nicht jeder Winter ist für immer. Irgendwann treffen wir noch einmal aufeinander. Bogoshipda."
Taespürte wie nun wie seine Augen und sein Körper schwer wurden undlegte sich zurück ins Bett. Noch bevor er einen weiteren Gedankenfassen konnte, war er schon in einen Traum geglitten.
Am nächsten Morgen erinnerte er sich in Hinsicht auf seinen Traum nur noch an Strand, rosa und blaue Farben und an das Meer. Sein Körper war erschöpft von der kurzen Nacht, doch Tae wusste eine kalt Dusche wird seinen Geist erfrischen. Mit der wenigen Kraft die er hatte schleppte er sich ins Bad und begann mit seiner Morgenroutine. Make-up brauchte er bei dem Programm heute nicht auflegen und dafür war er dankbar.
DU LIEST GERADE
Bogoshipda - Ich vermisse dich
FanfictionBTS Vmin Oneshoot Hier geht es darum, dass Taehyung die Trennung von Jimin verarbeiten muss. Unterstützung bekommt er hier von den anderen Bandkollegen. Basiert zum Teil auf dem Lied Spring Day von BTS. Jedenfalls hat mich das inspiriert. Hoffe eu...