70. |Part II |Smut

2.2K 45 3
                                    

'Schon 23:12 Uhr und Jiminie ist immer noch nicht hier... ich will ihn so sehr, aber ich bin so verdammt müde... allein schon der Gedanke daran, was alles heute noch passieren könnte...' Deine Hand wandert langsam unter die dicke Decke. Du trägst eines von ChimChims T-Shirts, welches du ein wenig hoch ziehst. Deine Hand wandert an deiner Spitzenunterhose entlang, um deinen heißesten Punkt. Du legst deinen Kopf in deinen Nacken und ignorierst alles um dich herum. "Babe?", sagt Jimin plötzlich und öffnet die Tür. Du springst auf und klemmst dir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Ich dachte erst Namjoon hätte wieder Pop-Ups auf dem Computer gehabt...", sagt Jimin und schließt die Tür hinter sich ab. "Hast du einfach ohne mich angefangen?", fragt er und legt sich über dich, so dass du dich auf die Ellenbogen stützen musst. Er gibt dir einen gierigen Kuss und drückt dich ins Kissen. Ein Feuer fährt durch deinen Körper und du musst leise stöhnen. Du lässt die Gefühle, die Jimin auslöst, deinen Körper erobern und vergisst fast deinen Plan. "Jimin...", stöhnst du leise. "Hör auf... Ich wollte dich belohnen... Das läuft in die falsche Richtung...", sagst du erregt. "Wenn du mich belohnen willst, dann lass mich alles mit dir machen...", flüstert Jimin in dein Ohr. Sein Atem an deinem Hals lässt dich Gänsehaut bekommen. "Ganz wie du willst...", sagst du, bemüht, deine Stimme nicht so erregt klingen zu lassen. Jimin grinst und drückt sich nach oben. "Strip für mich...", sagt er mit einem dreckigen Grinsen auf den Lippen. Du schluckst nervös und stehst auf. Du hast ja nicht wirklich viel an, aber trotzdem erregt es dich, langsam dein T-Shirt aus zu ziehen und deine schwarze spitzen Unterwäsche vor Jimin zu präsentieren. Du lehnst dich vor zu Jimin und drückst deine Lippen fest auf seine. Er erwidert den Kuss. Seine Zunge bahnt sich den weg in deinen Mund. Plötzlich wechselt Jimin eure Position und unterbricht den Kuss. "Ich will, dass du dich berührst, als wäre ich nicht hier...", sagt Jimin und grinst. Blut steigt in deinen Kopf. Du kennst diese Seite von Jimin nicht, weswegen sie beängstigend auf dich wirkt, aber du bist interessiert an dieser Seite. "Hast du nicht gehört?", sagt Jimin und stützt sich auf. "Doch...", sagst du leise. "Also... los...", flüstert Jimin. Du lässt dich zurück ins Bett fallen und lässt deine Finger wie schon zuvor um deinen empfindlichsten Punkt kreisen. Du öffnest deinen Mund ein wenig und stöhnst leise. Du fängst an dein Becken zu heben und fässt mit der anderen Hand an deine Brust. Dir wird heiß und du merkst wie feucht du bist. Du kreist so lange um deine Klit, bis du einen Knoten in deinem Bauch fühlst, also wirst du langsamer. Auch, weil du außer Atem bist. Plötzlich legt Jimin eine Hand auf deine und gibt deinem Finger Unterstützung, so dass du kommst. Direkt danach steckt er einen Finger in dich. Du stöhnst auf und schmeißt deinen Kopf in deinen Nacken. Jimin lehnt sich über dich und du krallst deine Finger in seinen Rücken. Mit seinen Lippen küsst er deinen Bauch entlang immer weiter runter. Du musst laut stöhnen und Schweiß bildet sich auf deiner Stirn. Jimin zieht langsam deine feuchte Unterhose aus und küsst dich unten. Seine warme Zunge fährt über deinen Eingang hoch zu deinem empfindlichen Punkt. Als sie langsam Kreise darum dreht stöhnst du wieder etwas lauter. "Jimin...", stöhnst du. Deine Finger fahren durch seine Haare. Kurz bevor du vor deinem zweitem Höhepunkt kommst, drückst du Jimins Kopf fest gegen den unteren Teil deines Körpers, was das ganze Gefühl intensiviert. Als du gekommen bist zieht Jimin seine Hose aus. Ohne Vorwarnung fährt er in dich auf. Du stöhnst und Tränen steigen dir in die Augen. "Ji...min...", stöhnst du voller Lust. Du hinterlässt wahrscheinlich Kratzspuren auf seinem Rücken, aber du kannst es nicht vehindern. Mit jeder Bewegung trifft er deinen G-Punkt perfekt, so dass du jedes mal aufstöhnen musst. Jimin küsst deine Lippen und geht dann runter zu deinen harten Nippeln, welche er mit der Zunge umkreist. "Jimin... ich... komme...", sagst du laut. "Lass es raus... babygirl...", sagt Jimin. Deine inneren Wände werden eng und nun kommen auch Jimins Stöhner zum Vorschein. Mit ein paar letzten Bewegungen kommt ihr gleichzeitig. Jimin lässt sich neben dir aufs Bett fallen. "Ich liebe dich...", sagt er leise. "Verdammt... Ich muss echt üben leiser zu sein...", sagst du außer Atem. "Dabei helfe ich dir.", sagt Jimin lachend. Plötzlich klopft es an der Tür. Du ziehst dein T-Shirt über und öffnest das Fenster, während Jimin sich selbst wieder anzieht. Dann öffnest du die Tür. "Was habt ihr so lange besprochen?", fragt Jungkook, welcher Jimins Aussage vorhin wohl ernst genommen hat. "Nichts für kleine Kinder.", sagt Jimin lachend.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt