71. 1Q84

1.5K 49 8
                                    

"Suga!?", rufst du laut und steckst deinen Kopf aus eurem Zimmer. "Hm?", fragt er aus seinem Zimmer. Du rennst zu ihm und hältst eine Haarbürste, einen Föhn und ein paar andere Utensilien hoch. "Was hast du vor?", fragt Suga nervös. "Ich will was probieren.", sagst du. "Darf ich?" "Warum machst du es nicht bei Jimin?", fragt Suga monoton. "Der ist doch nicht da!", sagst du. "Also darf ich?" "Frag wen anderes..." "Aber ich will es bei dir probieren. Von den Anderen passen die Haare nicht!", protestierst du. "Nein." "Bitttteeee!", weinst du und schmollst. "Suga!", sagst du flehend. "Haaach... meinetwegen...", sagt Yoongi und steht auf. "Danke~", sagst du zufrieden und setzt dich hinter Suga. Du föhnst die Haare voluminös und bindest ein rotes Bandana um seinen Kopf. Dann legst du die Haare noch ein wenig hübscher hin und begutachtest zufrieden dein Werk. "Guck!", sagst du und hältst ein Spiegel vor sein Gesicht. "Woa... irgendwie ja schon cool...", sagt er und fässt seine Haare an. "Danke...", sagt er. "Bitte.", sagst du und lächelst. "Komm mit!", sagst du und nimmst seine Hand. "Namjoonie~", rufst du und klopfst an sein Zimmer. Hobi ist auch bei ihm. "Schaut ihn euch an!", sagst du stolz. "Woa Suga!", sagt Namjoon und setzt sich auf. "Warst du das?", fragt RapMon dich und starrt Yoongi an. "Suga hat seinen inneren AgustD gefunden. Er sieht so krass aus.", sagst du. "Du kennst mein Mixtape?", fragt Yoongi überrascht. "Ich kenne alles!", sagst du lachend. "Apropos Mixtapes... J-Hope! Wo bleibt deins?", fragst du und schaust ihn böse an. Er zuckt mit den Schultern. "Hast du dir auch die Songs angehört?", fragt Suga noch immer perplex. Du nickst. "Sie haben sehr viel Swag.", sagst du lachend und gehst mit Yoongi durch den Dorm. "Ich kenne alle Lieder auswendig... bis auf the last.", sagst du nebenbei. "War es nicht dein Geschmack?", fragt Yoongi leicht gekrängt. "Doch schon, aber... also... ich habe es einmal gehört und den Text auf englisch gelesen..." "Und?" "Ich musste weinen...", sagst du peinlich berührt. Suga lacht. "Was?", fragt er überrascht. "Ja. Es ist so traurig.", sagst du. Suga lacht. "So ist das Leben.", sagt er und schließt die Zimmertür vor dir. Du gehst in euer Zimmer und springst auf Kookie, welcher in seinem Bett liegt und am Handy spielt. "Jeon Jungkook!", rufst und springst auf und ab. "Hm?", fragt er angestrengt nicht vom Bett zu fallen. "Weißt du wo Jimin und die Anderen sind?", fragst du und gehst an ein kleines Regal. "Nein...", sagt er müde. "Hm....", sagst du und suchst nach einem Buch. "Ich hab keine mehr...", sagst du traurig. "Namjoon?", rufst du und gehst zurück in sein Zimmer, wobei Hoseok an dir vorbei geht und dir einmal durch die Haare wuschelt. "Ja?", fragt er und schaut zu dir auf. "Darf ich mir ein Buch von dir leihen?", fragst du neugierig. Namjoon nickt. Du gehst zu seinem Regal und ziehst irgendein dicken Roman raus. "1Q84 ist ein gutes Buch.", sagt Namjoon. "Na dann.", sagst du und springst zurück in euer Zimmer. Du legst dich auf das Bett und steckst dir Kopfhörer in die Ohren. Nach ein paar Minuten zieht Jungkook sie aus deinen Ohren. "Hörst du ernsthaft Musik während du liest?", fragt er und schaut dir in die Augen. "Jeon Jungkookie! Es ist spannend!", sagst du und steckst die Kopfhörer wieder zurück. Nachdem du ein paar Seiten gelesen hast steckst du ein Lesezeichen zwischen die Seiten und nimmst dein Handy in die Hand. Du guckst dir die neusten Tweets an und lächelst ab und zu, wenn du süße Kommentare von ARMY liest. "Was ist so lustig?", fragt jemand und zieht die Kopfhörer aus deinen Ohren. Bereit Jungkook mit einem Kissen abzuwerfen springst du auf, doch die Person, die dich mit ihrem süßesten Lächeln anschaut, ist nicht Kookie. "Jimin!", rufst du froh und umarmst ihn. "Endlich bist du wieder da!", sagst du und küsst ihn. "Ich kann mein Mädchen doch nicht alleine einschlafen lassen.", sagt er und gibt dir noch einen Kuss. Plötzlich blinkt dein Handy auf. Du bückst dich und liest die kleine Twitter Benachrichtigung. Yoongi hat das Bild von der Frisur die du ihm gemacht hast hochgeladen. "Schau mal.", sagst du und gibst Jimin dein Handy. "Ich finde die Frisur steht ihm total.", sagst du und lächelst. "Ja. Ist mal was neues.", sagt Jimin beeindruckt.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt