PoV Max
Die Sommerferien sind vorbei. Wir haben Ende August und das letzte Schuljahr steht uns bevor. Danach kann ich arbeiten gehen, mein eigenes Geld verdienen und endlich weg von hier. Darauf warte ich schon seit zwei Jahren. Ich werde hier nur runtergemacht, ausgenutzt und geschlagen. Ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich mich schon mit den Jungs geprügelt habe. Wie oft sie schon als Gruppe auf mich alleine losgegangen sind, während die anderen nur zugeschaut haben. Schon allein die Erinnerung daran, lässt mich erschaudern. Es schmerzt einfach jedes Mal daran zu denken, wie es dazu überhaupt gekommen ist und genau dieser Grund kommt jetzt durch die Tür des Klassenzimmers. Ein grosser, braunhaariger Junge gefolgt von seiner Clique, die mit ihm zusammen aus sechs Leuten besteht. Dieser gutaussehende Junge, welcher die Gruppe anführt, heisst Daniel. Er hat einen leichten Undercut und die längere Haare wie inmer nach hinten gestylt. Seine braunen Augen suchen den Raum ab, bis er mich fixiert. Er grinst mich fies an und nickt mit dem Kopf zu mir, was die Blicke der Clique auf mich zieht. Auch sie fangen an zu grinsen. Fuck das bedeutet nichts gutes. Sie kommen auf mich zu stolziert. Es kotzt mich einfach jedes Mal so an, zu sehen, wie cool sie sich fühlen.
"Lange her seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, aber jetzt muss ich deine dreckige Fresse wieder ertragen. Sag mal, hast du mich vermisst?", spottet er, stützt sich an meinem Tisch vor mir ab und schaut mich frech grinsend an, während seine Clique sich um mich versammeln. Ich atme tief ein und versuche mich zurückzuhalten, nicht einen blöden Spruch rauszuhauen.
"Hast du Schwuchtel sprechen verlernt?", zischt er und schlägt mich mit der Faust an die Wange. Ein schmerzhaftes stöhnen verlässt meinen Mund. Der hat gesessen. Ich hatte jetzt sechs Wochen ruhe und jetzt muss ich das wieder mit mir machen lassen. Ich wollte am lirbsten auch ihm eine reinhauen, doch seine Bodyguards halten mich fest. Daniel kommt mir mit seinem Gesicht noch näher und hebt mein Kinn mit zwei Finger höher, damit ich ihm in die Augen schaue.
"Lass deine dreckigen Finger von mir du...", knurre ich und wollte noch eine Beleidung dranhängen, aber ich lasse es lieber sein. Amüsiert grinst er.
"Ich was? Du weisst ganz genau, dass ich dich schon an ganz anderen Orten an deinem Körper berührt habe", flüstert er mir so leise ins Ohr, dass nur ich es hören konnte. Ich schlucke schwer und versuche angestrengt, die Erinnerungen zu verdrängen. Es ist zwei Jahre her, wieso kann ich diese Erinnerungen nicht endlich vergessen. Daniel geht mit seinem Kopf wieder ein wenig weg von mir und will mich schon wieder schlagen. Ich mache die Augen zu und warte auf den Schlag, der aber komischerweise nicht kommt. Ich mache langsam meine Augen und sehe wie Daniel bereits ausgeholt hat, aber jemand ihm am Handgelenk festhält...
Ich versuche jeden 2. Tag ein neues Kapitel zu posten :)
Feedback? ;)
DU LIEST GERADE
Leben auf der Strasse
RandomDie Geschichte dreht sich um die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian, jedoch sind sie in dieser Geschichte keine Youtuber, sondern leben ein ganz anderes Leben. Da sich meine Ideen laufend ändern, schreibe ich k...