Bonus: Sad Imagine

1.4K 43 20
                                    

Dieses Bonus wird eine traurige Edition, also macht euch ne traurige Playlist an, nehmt euch ein Kissen und ne Tafel Schokolade. (Ich hoffe ich heul beim Schreiben nicht) Trotzdem Viel Spaß :3

19.01.2017

"Wie lange noch?" "... Vielleicht 5 Stunden... Das Gift wirkt schnell..." "Merkt man es vorher oder ist der Schwindel und die Schmerzen meine Einbildung?" "Ich befürchte nein. Ich kann ihnen etwas Schmerzmittel geben. Das ist das Letzte, was ich tun kann. Soll ich jemanden für sie anrufen?" "Park Jimin.... aber noch nicht jetzt..."

"Park Jimin?" "Ja?" "Ich bin Marian Schulz. Eine Schwester aus dem..." "Was ist passiert?!" "Kommen sie bitte, bevor ich es ihnen sage."

'So ist es also... hat Yoongi nicht noch gesagt es sei gefährlich einfach immer Geschenke anzunehmen... Ich bin wohl auch die Einzige die Geschenke von einer Person annimmt, die einen jahrelang gehasst hat. Und jetzt wird sie nicht mal bestraft... Nicht mal ihre eigene Kugel hat ihr leid getan...'
"Y/N!" Du drehst deinen Kopf langsam zur Tür. "Jimin...", sagst du und lächelst schwach. "Was ist passiert?", fragt er und kommt aufgelöst an dein Bett. Du lächelst. "Das erfährst du noch...", sagst du und legst deine Hand an Jimins Wange. "Hattest du einen Unfall?", fragt Jimin aufgebracht. Du schüttelst den Kopf. "Es tut mir Leid... ich habe 3 Stunden gebraucht um dem Doktor zu sagen, dass er dich jetzt anrufen kann... ich hätte es früher tun sollen... es tut mir so Leid... jetzt bleiben uns nur noch ein paar Minuten...", sagst du. Dein Hals schmerzt und du merkst, wie Tränen in deine Augen steigen. "Was meinst du?", fragt Jimin. Seine Hände zittern, während sie deine halten. "Y/N...", sagt Jimin verwirrt. "Ich war nicht darauf vorbereitet.... so plötzlich an Gift zu sterben... ich wusste nicht was ich tun sollte.... Jimin... ich... es tut mir Leid...", sagst du und schluchzt. "Gift?... Y/N... was..." "Entschuldige..." 'ich hätte es ihm früher sagen sollen... jetzt bestehen unsere letzten Minuten aus Verwirrung...' "Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist...", sagt Jimin und geht ein paar Schritte zurück. Du schüttelst den Kopf. "Nein...", sagt Jimin und sinkt zu Boden. "Das kann es nicht gewesen sein... was ist mit den Doktoren. Sie müssen doch etwas machen können...", sagt Jimin verzweifelt. "Bitte reg dich nicht auf...", sagst du schwach. Du hast das Gefühl, jeder Atemzug könnte dein letzter sein. "Y/N...", sagt Jimin und kommt an dein Bett. Er nimmt deine Hand und hält sie an seine Stirn. "Bitte...", sagt er und schluchzt. "Lächle...", sagst du leise. "Ich kann nicht...", sagt Jimin schluchzend. "Jimin... Da sind Briefe zwischen meinen Sachen... Bitte gib sie zu allen...", sagst du und streichelst Jimins Kopf mit deiner Anderen Hand. Du stützt sich etwas hoch, doch fällst zurück. "Y/N!", sagt Jimin alamiert. "Ich liebe dich so sehr... bitte verlass mich nicht... bitte...", sagt Jimin und schluchzt laut. "Jimin... ich liebe dich... bitte.... lächle...", sagst du und fängst ebenfalls an zu weinen. "Jimin... bitte vergiss uns nie... bitte denk an unsere schönen Momente...", sagst du und schluchzt leise. "Y/N... ich will nicht daran denken... ich will sie erleben...", sagt Jimin schluchzend. Du merkst, dass dein Herz den Geist aufgibt. "Jimin...", hauchst du und nimmst seine Hand. "Y/N... bitte nicht...", sagt Jimin. Tränen laufen über sein Gesicht. "Jimin... ich werde... dich für immer... lieben...", hauchst du. Deine Hand fällt flach in Jimins Hände. "Y/N... Y/N... bitte... wach auf... öffne deine Augen!", ruft Jimin und bricht über dir zusammen. "Bitte... Geh nicht! Lass mich nicht allein! Y/N...", ruft Jimin in allen möglichen Emotionen. Er nimmt deine Hand und küsst sie. Dann beugt er sich nach vorn und küsst deine Lippen. "Ich will nicht... das du deine Wärme verlierst...", sagt er schluchzend.
22:16 Uhr | 19.01.2017

'Jimin... es tut mir Leid, dass ich dir nicht gleich alles gesagt habe... ich hab zu lange gewartet. Es ist jetzt 19:47 Uhr. Nachdem ich deinen Brief geschrieben habe, werde ich dem Dok sagen, dass er dich anrufen soll. Ich werde unsere gemeinsamen Momente nie vergessen. Wie wir uns gegenseitig geärgert haben oder immer als du mir auf der Bühne einen Luftkuss zugepustet hast. Weißt du noch, als du ein Herz machen wolltest, aber es eher aussah wie eine Pflaume? Ich werde es nie vergessen. Dein lautes Lachen werde ich vermissen. Bitte verlier es nicht. Es ist das Einzige, was mir schwere Zeiten versüßt hat. Und ich werde deinen grauen Hoodie vermissen. Trag ihn für mich mit. Okay... es ist jetzt 20:08 Uhr... Ich liebe dich. Für immer und ewig.'

"Jimin...", sagt Taehyung und schaut ihn traurig an. Jimin liegt in eurem Bett und hält einen Pulli von dir in den Armen. "Es ist so leer...", sagt Jimin. Eine Träne läuft über seine Wange. "Wir vermissen sie auch.", sagt Tae und schluchzt. Er wischt sich die Tränen weg und setzt sich auf Hobis leeres Bett. "Jiminie?", fragt Jin plötzlich und öffnet die Tür. Jins Augen sind sichtlich verweint und als er Jimin sieht laufen wieder Tränen über sein Gesicht. "Es tut mir Leid...", sagt Jin schluchzend und setzt sich neben Jimin. Plötzlich kommen Jungkook und Namjoon in Jimins Zimmer. Ohne etwas zu sagen setzen sie sich neben Jimin, welcher in dein T-Shirt schluchzt. Jungkook legt sich neben Jimin hin und schließt die Augen. Tränen laufen über sein Gesicht. Hobi öffnet die Tür streichelt Jimins Rücken und geht zu Tae. Dann kommt Suga rein. "Jimin... tut mir Leid... ich kann nicht auf dich aufpassen...", sagt er und wischt sich die Tränen weg. "Ich konnte sie auch nicht beschützen...", sagt Jimin und setzt sich auf. "Red keinen Unsinn.", sagt Hobi und wischt seine Tränen weg. "Du warst der beste Mann für sie. Keiner hätte mehr auf sie aufpassen können.", sagt Hoseok und steht auf. "Danke...", sagt Jimin unehrlich.



18.06.2017

"Y/N... wie geht es dir?... ich vermisse dich... wir fangen an ein neues Album aufzunehmen... haben wir eigentlich schon... Wir haben es dir gewidmet... ARMY ist sehr lieb. Jeden Tag denken sie an dich...", sagt Jimin und legt eine Lycoris auf dein Grab. "Ich muss jetzt los... wir drehen das Video...", sagt Jimin und steht auf. Er fährt zum Drehstudio und legt ein T-Shirt von dir auf seinen Stuhl. "Jungs...", sagt er zu den anderen BTS Mitgliedern. "Danke...", sagt er und lächelt. "Okay können wir starten?", fragt der Regisseur. Alle nicken und gehen auf ihren Plätze. "Jiminie?", flüstert Suga plötzlich. "Hm?", fragt Jimin monoton. "Lach ein wenig... für sie. Das war doch ihr Wunsch...", sagt Suga und lächelt. Jimin scgaut zu dem Platz mit denem T-Shirt und lächelt. "Ja...", sagt er. Gerade als Jimin seine Augen von dem T-Shirt lösen will, fährt ein Angestellter mit einem Kleiderständer gegen den Stuhl. Das T-Shirt fällt in den Dreck. Ohne das der Angestellte es bemerkt fährt er über das T-Shirt. "Hey!", ruft Jimin wütend. "Pass gefälligst auf, wo du gegen fährst!", sagt Jimin und läuft wütend zu dem Angestellten, die Hände zu Fäusten geballt. "Sorry... sieht ja nicht so teuer aus.", sagt der Angestellte monoton. "Muss es doch auch nicht sein.", schnaupt Jimin und holt mit der Faust aus, doch ehe sie den Angestellten trifft, schließt sich eine Hand darum. "Jimin... Es war sicher keine Absicht, oder?", fragt J-Hope und lässt Jimins Hand los. "Das T-Shirt gehört seiner Freundin.", sagt Hobi und legt eine Hand auf Jimins Schulter. "Oh... Tut mir Leid, aber ich bin sicher sie hat noch mehr davon.", sagt der Mann. "Ist ja jetzt auch egal. Komm Hobi.", sagt Jimin und geht zurück zu den Anderen. "Jiminie... alles gut?", fragt Jungkook. Jimin nickt bloß.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt