Haruka × Oc

24 1 1
                                    

Miyuki war eines schönen Tages auf den Weg zu ihrem Bruder Makoto.
Als Miyuki bei ihrem Bruder ankam
klingelte sie, und jemand anderes machte die Tür auf. Als sie sah wer die Tür auf machte,viel sie der Person auch schon um den Hals.Die Person der sie um den Hals fiel,war ihr Freund Haruka.Als sie sich von ihm aus der Umarmung löste, gab er ihr einen Kuss auf die Stirn.„Wo ist Makoto ?“fragte sie ihn.„Er ist im Wohnzimmer.“sagte er.Sie gingen ins Wohnzimmer.Als Makoto seine Schwester sah,sprang er vom Sofa auf und nahm sie in den Arm.Sie sagte zu ihm : „luft .... Makoto ich brauche..... luft!!! “Als er sie los ließ musste sie erst mal nach luft schnappen.Als sie sich erholt hat fragte er ob sie etwas essen möchte.Sie bekam ......( könnt ihr aus suchen👌 ) und Haruka Makrele.

               😝  ~etwas später~😝
  (  abends nachdem sie gegessen haben   )

Haben sie bis abends Filme geguckt.
Aber als Miyuki das klingeln der Haistür hörte ging sie die Tür öffnen.Als sie sie auf gemacht hat viel ihr jemand um den Hals, sie konnte das Gleichgewicht nicht halt also viel sie zu Boden. Sie hatte vor Schmerz die Augen zu gemacht,
aber als sie sah wer ihr um den Hals gefallen war wusste sie nicht was sie sagen sollte. Es war nämlich Gou ihre beste Freundin und ihr großer Bruder Rin.Als Gou sich von ihr löste sagte sie „Was machst du denn hier ?“„Ich wollte halt meinen Bruder besuchen.“
„Achso.“ und dann hat Rin Miyuki umarmt „Boar bist du groß geworden.“„Ja und du bist immer noch größer als ich .“sagte sie eingeschnappt.Sie gingen rein und,haben Pizza bestellt.Dann wo die Pizza da war haben sie gegessen und haben noch Filme geguckt.

---------------------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt die Geschichte weil, das ist meine erste.Und ich freue mich wenn sie euch gefällt.Bitte schreibt mir in die Kommentare wie sie euch gefallen hat und was ich noch verbessern könnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime × readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt