"Fake friend"

332 12 6
                                    

*Sunny*

Wo bleibt Julien nur? Er wollte doch nur kurz zu Ash um nach zuschauen, ob sie mit mir reden will. Mit ein bisschen Reue lasse ich mich auf die Couch fallen. Ich durfte nicht so durchdrehen. Ich bin doch kein Schläger! Mein linkes Bein hüpft hoch und runter, wegen meiner Ungeduld. Es ist schon 23.59 Uhr und Julien ist immer noch nicht zurück. Mein schlechtes Gewissen steigt. Ich hasse diesen Johnny zwar, aber was ist, wenn er jetzt wegen mir was ernstes hat? Wahrscheinlich habe ich es jetzt bei Ash komplett verkackt. Seufzend lasse ich meinen Kopf in meine Hände fallen. Wieso mache alles ständig falsch? Genau in diesem Moment fliegt die Haustür auf. Sofort springe ich von der Couch auf und laufe auf einen, mal wieder, betrunkenen Julien.

Julien:"H..hey m-man!"

Er stolpert über Mika und fliegt fast auf die Fresse. Zum Glück konnte ich ihn noch auffangen. Er fängt an wie ein Psyhopat zu lachen und ich versuche ihn auf die Couch zu bringen.

Julien:"Du weißt nicht...Hahaha! Johnny...Haha..."

Was? Was meint er mit Johnny?

Sunny:"Was Johnny?"

{ ^ = Geräusch }

Julien:"Missverständnis...^hick^ Ash hat gesagt, du sollst morgen am Abend zu ihr..."

Die letzten Worte waren so leise und genuschelt, dass ich sie kaum verstehen konnte. Mit diesen Worten hatte er die Welt verlassen und ist eingenickt. Missverständnis? Was habe ich missverstanden? Meine Neugier ist geweckt. Sie will mich morgen sehen? Erleichtert und mit einem leichten Lächeln lasse ich mich neben Julien nieder. Zu mindestens hasst sie mich noch nicht, sonst würde sie mich doch nicht sehen wollen oder? Was ist wenn sie mit mir nun endgültig Schluss machen will? Meine Finger krallen sich bei der leichten Anspannung in meiner Hose fest. Aber dann würde Julien doch nicht so gut drauf sein. Ash und ich haben einiges falsch gemacht. Ich will mit ihr von vorne anfangen und unsere Fehler vergessen. Sie hätte nicht mit diesem Johnny rummachen dürfen und ich hätte nicht so stark ausrasten dürfen. Langsam schlissen sich meine Lieder...

---Nächster Morgen---

^PIEP^ ^PIEP^ ^PIEP^

Wie ich dieses Geräsch hasse! Langsam Strecke ich mich und reibe mur über meine müden Augen.

^PIEP^ ^PIEP^ ^PIEP^

BOAH! Schnell greife ich nach meinem Handy und mache den Wecker aus. Als der Wecker aus ist lasse ich mich wieder auf die Couch fallen. Wo ist eigentlich Julien? Verwundert schaue ich herum und suche nach ihm. Hatte er heute was vor? Plötzlich höre ich aus dem Badezimmer Kotz Geräusche. Hangover. Lachend schüttele ich meinen Kopf und mache mich fertig. Beim trinken kennt er nie die Grenzen. Es ist erst 10:34 Uhr? Ich kann es nicht mehr abwarten Ash wieder zu sehen! Wieso hat sie heute Schule? Genervt lasse ich mich auf den Esszimmerstuhl nieder. Was soll ich heute machen? Diese Antwort liefert mir gerade mein Handy, denn Vanessa hat mir geschrieben.

Vani:*Hey. Hast du Zeit dich zu treffen? Muss mit dir reden! Es ist wichtig*

Über was will Vani mit mir reden?

Sunny:*Klar. Was gibt's?*

Vani:*Kannst du jetzt zu mir kommen?*

Sunny:*Okey, bin dann in 10 min da*

Vani:*Okey^-^*

Jetzt habe ich eine Beschäftigung bis zum Abend gefunden. Das Kotzgeräusch wird nicht leiser. Als ich an der Badezimmertür stehe versuche ich mit Julien zu reden.

Sunny:"Alles Okey?"

Ein eher merkwürdiges Geräusch kommt mir als Antwort zurück. Es hat sich angehört wie:"Lass mich!" Okey um ehrlich zu seien habe ich auch keine Lust auf einen verkaterten Julien, also ziehe ich mir meine Jacke rüber und fahre zu Vani...

Mein Einziger Wunsch [Sun Diego FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt